Now Reading
Vollständige verkettete Liste welcher Promi-Cameos von A Knives Out Mystery

Vollständige verkettete Liste welcher Promi-Cameos von A Knives Out Mystery

Vollständige Liste der Promi-Cameos von A Knives Out Mystery

Ebendiese Historie enthält Spoiler.

Die Einnahme von Glaszwiebel: Ein Knives-Out-Mysterium ist so mit Stars besetzt, dass es schwergewichtig vorstellbar ist, dass noch Sportplatz zum Besten von weitere Prominente wäre. Und doch gelang es Rian Johnson, ein paar Seltenheitswert haben berühmte Gesichter unterzubringen, während sich sein neuester Kriminalroman entfaltet, von Spitzensportlern solange bis hin zu Branchenlegenden. Sogar welcher ominöse „Dong“-Sound aufwärts welcher Privatinsel kommt aus einer überraschenden Quelle.

Während die Filmstars Daniel Craig, Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Zapfhahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn Cline, Kate Hudson und Dave Bautista zu sehen sind, sind hier die prominenten Cameos, die sich ihnen aufwärts welcher Schirm anschlossen. Hast du sie nicht mehr da gefangen?

Hugh Grant

Nachdem Ihrer jährlichen Wiederholung von Liebe tatsächlicherscheint Hugh Grant in dieser Weihnachtszeit wieder aufwärts Ihrem Fernseher Glaszwiebel. Er spielt Benoit Blancs Partner Philip, welcher die Tür öffnet, wie Helen (Janelle Monáe) in die Wohnung des Detektivs kommt, um ihn um Hilfe zu bitten.

Johnson bestätigte Entstehen dieses Jahres, dass Benoit queer ist. „Ja, dasjenige ist er offensichtlich“, sagte welcher Regisseur Wöchentliche Unterhaltung. Und Craig freute sich, dass Grant seinen Kumpel aufwärts welcher Schirm spielen würde, und sagte: „meine Wenigkeit kann mir niemanden aufwärts welcher Welt vorstellen, welcher mir mehr Freude zubereiten würde, wenn ich mit Benoit Blanc zusammen wäre.“

Rogation Petition, Petition Lassen Sie Philip im nächsten Lichtspiel zurückkommen.

Angela Lansbury, Stephen Sondheim, Natasha Lyonne und Kareem Abdul-Jabbar

Zu Beginn des Films ist Benoit Blanc zu sehen, wie er mit einer unwahrscheinlichen Partie hoch Zoom unter uns spielt: die erfahrene Schauspielerin Angela Lansbury, welcher geschätzte Komponist Stephen Sondheim, Russische Puppe Star und Schöpferin Natasha Lyonne und welcher NBA-Star Kareem Abdul-Jabbar. (Wenn nur nicht mehr da unsrige Lockdown-FaceTime-Freunde so ikonisch wären.)

Es ist vielleicht einer welcher letzten Leinwandauftritte zum Besten von den im vergangenen Jahr verstorbenen Sondheim und den im zehnter Monat des Jahres verstorbenen Lansbury. sagte Johnson Wöchentliche Unterhaltung dass er selbst mit den Legenden zoomen, dasjenige Filmmaterial zulassen und in den Lichtspiel einfügen konnte. Sondheim war offenbar ein Fan des ersten Messer raus und bat um ein Gespräch mit Johnson. „Er war in seinem Haus und hatte den Hintergrund verwischt. Und ich stieg mit ihm in den Zoom, wir konnten uns ungefähr 15 Minuten weit unterhalten “, sagte welcher Regisseur EW.

Serena Williams

Welcher Tennisstar erscheint in einem virtuellen Trainingsspiegel in Miles’ (Edward Norton) Fitnessstudio, wie Benoit und Helen ein privates Gespräch münden. Williams scheint zunächst in voraufgezeichnetem Filmmaterial zu sein, nichtsdestotrotz dann stellt sich hervor, dass sie tatsächlich unter einem Live-Telefon präsent ist. Sie fragt dasjenige Paar, ob sie trainieren wollen und leider sollen sie zuerst andere Gimmick erledigen.

Ethan Hawke

Welcher Wachmann-ähnliche Mann, welcher die Gäste von Miles in Griechenland begrüßt, vorher sie an Bord des Bootes zu seiner Insel in Betracht kommen, war tatsächlich Ethan Hawke. Seine namenlose geometrische Figur sprüht den Gästen ein unbekanntes Desinfektionsmittel in den Mund und macht sie damit offenbar unempfänglich gegen Covid. sagte Johnson Wöchentliche Unterhaltung dass Hawke in Pest-Buda filmte Mond Ritter zu dieser Zeit, damit schwenkte er eines Tages nachher Griechenland, um seinen Cameo-Live-Gig zu trudeln.

Yo-Yo Ma

Welcher gefeierte Musiker wird unter einem unerwarteten Live-Gig beim Violoncello spielen gesehen: Birdies (Kate Hudson) Wohnungsparty. Er hilft ihr sogar unterdies, Miles’ rätselhafte Vorladung zu öffnen, wenn einer welcher Hinweise die Kenntnis von Bachs Repertoire erfordert.

Joseph Gordon-Levitt

Obwohl er leider nicht aufwärts dem Fernseher zu sehen ist, ist er die Wählerstimme hinterm dröhnenden „Dong“-Sound, welcher jede Stunde aufwärts Miles Insel erklingt. „Er sagte dasjenige Wort ‚Dong’ und wir verwandelten es in eine Musiknote“, enthüllte Johnson beim Toronto Lichtspiel Festspiel. Mashable weist darauf hin, dass dies nicht dasjenige erste Audible von Gordon-Levitt ist Messer raus Vorschaubild. Im Originalfilm spricht er die Krimiserie, die Martas Familie zu Hause hört.

Jeremy Renner und Jared Leto

Ebendiese beiden kommen nicht vor Glaszwiebel IRL nachrangig nicht, nichtsdestotrotz sie werden x-mal namentlich genannt, wenn Miles sein Inseltreffen mit Jeremy Renner Hot Sauce und Jared Leto Hard Kombucha bestückt. Eines welcher kleinen Rätsel des Films ist: Wie um was auch immer in welcher Welt schmecken die?

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top