Now Reading
Chelsea: Welches ist Vision 2030?

Chelsea: Welches ist Vision 2030?

Chelsea: Was ist Vision 2030?

[ad_1]

Chelsea hat unter dem neuen Inhaber Todd Boehly viel Geld für jedes seine erste Team ausgegeben, handkehrum seither dieser Übernehmen war wohl die Herangehensweise an junge Spieler interessanter.

Die Blues sind ständige Verehrer sozusagen aller jungen Top-Talente des Fußballs, mit ständigen Verweisen hinaus die „Vision 2030“, die verwendet werden, um ihren Prozedur zu verfechten.

Demnach, welches förmlich ist Vision 2030?

Vision 2030 wurde 2019 konzipiert und 2021 publik vorgestellt. Chelsea hat den Plan für jedes die Universität mit dem Titel „Vision 2030“ bezeichnet.

Es geht drum, wenige dieser besten jungen Talente des Spiels zu erspähen und zu kaufen, um sowohl eine Woge von Spielern zu schaffen, die in dieser Standpunkt sind, die Lücken in dieser ersten Team zu füllen, wie nachrangig die jungen Spieler, die die Chelsea-Universität wiederholen, zu größeren Höhen zu münden.

Nachdem Chelsea schon eine Schlange von Akademieabsolventen hervorgebracht hat, darunter Mason Mount, Reece James und Trevoh Chalobah, erwartet Chelsea solange bis 2030 verdongeln weiteren bedeutenden Zustrom von Akademietalenten.

Dieser Plan wurde 2019 verwirklicht, wie Frank Lampard dieser Manager war und Roman Abramovich Chelsea besaß. Beiderlei spielten eine wichtige Rolle in den Gesprächen, handkehrum dieser Spitzenreiter von Vision 2030 war dieser ehemalige Akademiechef Neil Bath, dessen gute Arbeit ihm seitdem eine Transport zum Rektor für jedes Fußballentwicklung eingebracht hat.

Neben Bath arbeitete Jim Fraser, dieser die frühere Rolle von Bath wie Sprossenstiege dieser Jugendentwicklung übernommen hat.

Da Abramovich den Verein im Jahr 2022 verlässt, hat sich nachrangig dieser neue Miteigentümer Boehly in Vision 2030 eingekauft und sich nicht davor gescheut, die Pläne mit erheblichen Ausgaben für jedes junge Spieler zu beschleunigen.

Torhüter Gabriel Slonina wurde im warme Jahreszeit von Chicago Fire unter Vertrag genommen, womit die Gespräche zunächst während Abramovichs Amtszeit begannen und nachher dieser Übernehmen durch Boehly versperrt wurden.

Seither Boehly dasjenige Kommando übernommen hat, hat Chelsea hinaus eine Schlange junger Spieler gesetzt:

Die Blues nach sich ziehen nachrangig Vereinbarungen getroffen, um den Stürmer von Molde, Datro Fofana, und den Mittelfeldspieler von Vasco da Gama, Andrey Santos, zu verpflichten, die beiderlei voraussichtlich im Januar 2023 unendlich zur Stamford Bridge wechseln werden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top