Now Reading
Virgil van Dijk gräbt Man Utd wegen des Interesses von Cody Gakpo aus

Virgil van Dijk gräbt Man Utd wegen des Interesses von Cody Gakpo aus

Virgil van Dijk gräbt Man Utd wegen des Interesses von Cody Gakpo aus

[ad_1]

Virgil van Dijk versetzte Manchester United zusammensetzen heftigen Schlaghose, wie er nachdem jener bevorstehenden Zukunft von Cody Gakpo uff Vereinsebene gefragt wurde.

Gakpo erzielte in jener Gruppenphase jener Weltmeisterschaft drei Tore und ist zu einem jener am meisten umworbenen Stars des Turniers geworden. 90min versteht, dass Man Utd nun davon überzeugt ist, dass jener Stürmer des PSV Eindhoven zu Gunsten von die Premier League fertig ist, und Manager Erik ten Hag drängt uff zusammensetzen baldigen Transfer.

Real Madrid wurde gleichermaßen mit einem Wechsel des 23-Jährigen in Verpflichtung gebracht, obwohl jener Verteidiger von Liverpool die erbitterten Rivalen seiner Team entließ, wie zweierlei europäischen Giganten zu Van Dijk wie potenzielle Ziele zu Gunsten von Gakpo gebracht wurden.

Uff die Frage, ob Gakpo nachdem dem Achtelfinal-Triumph gegen die USA fertig zu Gunsten von eine neue Herausforderung sei, antwortete er: „Sind Manchester United und Real Madrid in diesem Moment uff dem gleichen Niveau? Keine Respektlosigkeit, gar nicht.

„Selbst denke, er hat für immer zusammensetzen nächsten Schrittgeschwindigkeit in sich. Selbst habe für immer dies Gefühl, dass es vorbeigehen könnte.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um uff die WM-Letzte Runde 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

„Ob es im Winter oder nächstes Jahr passiert, wird die Zeit zeigen. Hingegen er ist ein toller Junge. [He] arbeitet streng, ist sehr talentiert und es steckt für immer mehr in ihm. Wir freuen uns sehr, dass es ihm so gut geht und möge es noch tief so bleiben.“

Die Niederländer Tyrell Malacia und Donny van de Beek spielen derzeit im Old Trafford, womit ersterer mit dem niederländischen Kader in Qatar verbunden ist.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top