Now Reading
Vertreter der Anklage wegen sexueller Übergriffe in Rex Orange County abgewiesen [Updated]

Vertreter der Anklage wegen sexueller Übergriffe in Rex Orange County abgewiesen [Updated]

Anklage wegen sexueller Übergriffe in Rex Orange County abgewiesen [Updated]

[ad_1]

Update – 22. Monat der Wintersonnenwende: Ein Londoner Tribunal wies die sechs Anklagepunkte wegen sexueller Übergriffe gegen Alex O’Connor von Rex Orange County ab, da die Beweise den Kriterien zu Gunsten von eine Vertreter der Anklage „nicht mehr genügten“. In einer Hinweistext sagte O’Connor: „meine Wenigkeit habe welche Anschuldigungen immer bestritten und bin dankbar, dass die unabhängigen Beweise mich von jeglichem Fehlverhalten befreit nach sich ziehen. meine Wenigkeit habe noch nie jemanden angegriffen und dulde keine Ungestüm oder missbräuchliches Verhalten jeglicher Sorte.“

„meine Wenigkeit wurde zu Unrecht beschuldigt, eines Abends jemanden an untere Extremität, Nacken, Rückgrat und Po berührt zu nach sich ziehen. Dies führte zu 6 Verklagen wegen sexueller Übergriffe“, fügte O’Connor hinzu. „Welcher einzige Vorführung gegen mich war dasjenige Konto jener Person. Von jener Polizei erhaltenes CCTV-Werkstoff widersprach jedoch ihrer Version jener Ereignisse. Ihr Partner war im gleichen Sinne während des fraglichen Abends verfügbar und gab im Vergleich zu jener Polizei eine Stellungnahme ab, die die Anschuldigungen gegen mich nicht stützte.“

— Ursprüngliche Vergangenheit unten —

Alex O’Connor, jener Sänger, jener professionell wie Rex Orange County namhaft ist, wurde Berichten zufolge wegen sechsfacher sexueller Übergriffe angeklagt, die hinaus eine Schlange von Vorfällen zurückzuführen sind, die sich vorgeblich im sechster Monat des Jahres dieses Jahres ereignet nach sich ziehen.

Nach Die Sonne, O’Connor, 24, erschien am Montag, dem 10. zehnter Monat des Jahres, vor dem Southwark Crown Court in London. Er bekannte sich jener Vertreter der Anklage nicht schuldig und wurde vor einem Prozess, jener am 3. Januar 2023 beginnen soll, gegen bedingungslose Kaution freigelassen.

Die Staatsanwaltschaft beschuldigte O’Connor, zwischen dem 1. und 2. sechster Monat des Jahres mehrere Male eine die noch kein Kind geboren hat angegriffen zu nach sich ziehen.

In einer Hinweistext zu FolgeEin Vertreter des Sängers sagte: „[O’Connor] ist schockiert gut die Vorwürfe, die er bestreitet, und freut sich darauf, seinen Namen vor Tribunal reinzuwaschen. Wegen des laufenden Verfahrens kann er sich dazu nicht weiter vermerken.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top