Now Reading
USA zeugen Kompression wegen Ukraine-Konflikt – Nord Stream 2 qua Druckmittel

USA zeugen Kompression wegen Ukraine-Konflikt – Nord Stream 2 qua Druckmittel

USA machen Druck wegen Ukraine-Konflikt – Nord Stream 2 als Druckmittel


Die USA fordern von Deutschland offenbar mehr Engagement im Konflikt zwischen jener Ukraine und Russland. Dies berichtet die “Süddeutsche Zeitung Zeitung”. Konkret geht es um die Nord Stream 2 Betriebserlaubnis.

Die USA nach sich ziehen Deutschland und andere Verbündete in den vergangenen Tagen mehr als diplomatische Kanäle vor jener Gefahr einer Eskalation des Konflikts zwischen Russland und jener Ukraine gewarnt. Dies geht aus Informationen hervor, die jener “Süddeutschen Zeitung” vorliegen, einem Vorabbericht. Die USA wurden demnach Finale jener Woche sowohl beim Europäischen Auswärtigen Tätigkeit wie in den Außenministerien in Spreeathen, Paris und London vorstellig.

In Spreeathen Gerät damit sowohl die geschäftsführende Bundesregierung von Kanzlerin Angela Merkel (Christlich Demokratische Union) qua sekundär dasjenige mögliche Verkehrsampel-Liga unter Vorhut des Sozialdemokratische Partei Deutschlands von Olaf Scholz (SPD) unter Zugzwang. Die USA dringen darauf, dass Deutschland sterben Gaspipeline Nord Stream 2, sterben Noch Eine Betriebsgenehmigung braucht, im Gegensatz zu dem Kreml qua Druckmittel einsetzt.

See Also
Corona-Intensivpatienten und Tote: Zahl deutlich gestiegen

Die US-Seite erwartet offenbar von Spreeathen, dass es dasjenige laufende Zertifizierungsverfahren zum Besten von die Pipeline im Zusammenhang jener Bundesnetzagentur stoppt oder überprüft. Dies Projekt ist unter den Verkehrsampel-Partnern umstritten. Während Grüne und Freie Demokratische Partei eine Inbetriebsetzung verwehren, hält die SPD noch daran starr.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top