Now Reading
Unternehmen springen hinaus, um die Versicherungslücke welcher Bootsfahrer in Florida zu schließen

Unternehmen springen hinaus, um die Versicherungslücke welcher Bootsfahrer in Florida zu schließen

Businesses jump to plug Florida boaters' insurance gap

[ad_1]

Nachdem den neuen Reglementieren sollen Bootslackierer nachweisen, dass sie und die Mieter ihrer Boote ab dem 1. Januar hoch verschmelzen gültigen Versicherungsschutz verfügen, um Jahresgenehmigungen zu erhalten. In Übereinstimmung mit den Anforderungen sollen Betreiber und ihre Kunden eine Deckung von mindestens 1 Million US-Dollar pro Schadensfall und 500.000 US-Dollar pro Person nach sich ziehen, wenn dasjenige Schiff gemietet wird.

Bootsverleih-Aktivisten hatten behauptet, dass die Versicherer unter den Änderungen nicht an Bord seien und dass sie zu steigenden Versicherungskosten und einem Kapazitätsmangel resultieren könnten, berichteten ABC und andere.

Die Vorbehalte waren stark genug, dass Floridas Fish and Wildlife Conservation Commission (FWC) zugesagt hat, dass sie Berichten zufolge sechs Monate weit ungefähr verschmelzen Aufklärungs- qua verschmelzen Durchsetzungsansatz verfolgen wird.

Obwohl riskieren Vermieter immer noch, sich in einer schwierigen Status zu Ergehen, wenn sie ab welcher Frist im Januar keinen Versicherungsschutz in Anspruch nehmen, warnte ein Versicherungsexperte.

„Welches viele Vermieter in Florida jetzt lernen, ist, dass, nur weil die FWC dasjenige Recht nicht durchsetzen wird, es immer noch viele Implikationen gibt, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass sie ihre Mieter versichern sollen.“ sagte Cam Serigne, Gründer und Vorsitzender des Vorstands von vQuip.

„Wenn sie ihre Umschlag nicht verlängern oder prüfen, ob ihre Fluggesellschaft zu einer Verlängerung fertig ist, könnten sie in diesen ersten sechs Monaten ungeschützt bleiben.“

Serigne drängte hinaus „Kommunikation“ zwischen Unternehmen und ihren Vertretern.

„Dies ist ein sich veränderndes Natur von Versicherungen zum Besten von Mietwohnungen, und es besteht ein großes Abwärtsrisiko, dasjenige entstehen wird, wenn die Volk nicht darauf bedacht gemacht werden“, sagte er.

Schließen welcher Versicherungslücke

In den Wochen, die hinaus die Warnungen welcher Aktivisten folgten, sind mindestens zwei Versicherungsinitiativen eingesprungen, um Deckung anzubieten, darunter vQuip und Partner One80 Intermediaries.

Dasjenige Paar debütierte letzte Woche mit dem, welches vQuip qua „dasjenige erste seiner Typ“ bezeichnete, individuelle Bootsmieter-Haftpflichtprogramm, weniger qua drei Wochen vor dem kritischen Stichtag im Januar. Dasjenige Produkt ist in 50 Bundesstaaten verfügbar.

Dasjenige Unternehmen begann laut Serigne „vor ungefähr zwei Jahren“ mit welcher Erschaffung des Produkts zum Besten von Bootsvermieter.

„Die Idee war, dass es hinaus den Mietmärkten ein riesiges Loch gab, in dem die Unternehmen selbst sie großen gewerblichen Versicherungspolicen und Mio.-Dollar-Limits halten und sich selbst versichern würden“, sagte er.

„Welches die meisten Mieter nicht verstanden nach sich ziehen, ist, dass ich sagen würde, dass sie Versicherungsschein in den meisten Fällen den Versicherungsschutz nicht hinaus den Mieter ausgeweitet hat.“

Dasjenige Produkt war ursprünglich mit einem Limit von 300.000 USD geplant, handkehrum Floridas Anforderungen führten zu einer Überarbeitung nachdem oben.

„Wie wir sahen, welches in Florida vor sich ging, […] Uns wurde lichtvoll, dass wir eine Lösungskonzept finden mussten, aus diesem Grund arbeiteten wir mit [our partners] um unsrige Versicherungsschein hinaus eine Million zu steigern, um Mietern in Florida eine Lösungskonzept zu offenstehen “, sagte Serigne.

„Dasjenige große Problem war, dass die staatlichen Märkte leicht nicht viel Zeit hatten, um zu reagieren, und wir konnten helfen.“

Verbesserung welcher Sicherheit in Floridas Gewässern

Die neuen Reglementieren sollen die Sicherheit steigern und unseriöse Betreiber eindämmen.

In Florida wurden im Jahr 2021 2.461 Menschen unter Bootsunfällen zerschunden, wodurch laut FWC-Zahlen 18 % welcher an Vorfällen beteiligten Schiffe gemietet wurden.

„Vor diesem Recht nach sich ziehen Mieter durch die meisten Mietverträge eine enorme Haftung übernommen – und wurden in welcher Vergangenheit durch kommerzielle Policen nicht machbar, welches eine Lücke in welcher Deckung hinterließ“, sagte Rob Käfig, Chief MGA Officer von Bolt.

„Verletzungsstatistiken zeigen, dass Bootsvermietung Risiken birgt. Eine Wettkampf, keine Geschäftigkeit zu versichern, ist eine Wettkampf, sie beizubehalten oder sich effektiv selbst zu versichern.“

Markel und Bolt kündigten am zweiter Tag der Woche die Lehrbuch ihrer Bootsmieterversicherung hoch die Boje welcher Bolt Agency an.

„Florida hat eine lebendige Bootskultur und verschmelzen florierenden Bootsverleihmarkt, und es ist wichtig sicherzustellen, dass zweierlei weiterhin siegreich sein können, während die Sicherheit welcher Bootsfahrer gewährleistet ist“, sagte Käfig.

„Dasjenige ist Floridas Schwerpunkt, und wir sind bestrebt, Buoy in anderen Bundesstaaten oder Märkten mit ähnlichen Zielen anzubieten.“

Hinterlegung von Technologie, um dasjenige Produkt hinaus den Markt zu mitbringen

Beiderlei Unternehmensgruppen nach sich ziehen unter ihren Angeboten hinaus Technologie gesetzt, um Bootslackierungen und -mieter abzusichern.

One80 und vQuip nach sich ziehen eine App zum Besten von Bootslackierungen zur Verfügung gestellt. Wenn eine neue Vorausbuchung erstellt wird, werden die Vermietungsdienste dann gebeten, verschmelzen Link mit den Mietern zu teilen, damit sie ihre Finessen schreiben können.

Buoy verwendet neben welcher Umschlag fernerhin eine App, die hoch eine Check-in- und Check-out-Unterprogramm sowie Sicherheitserziehung und Compliance verfügt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top