Now Reading
Bulletin: Apple hat nachdem einem seltenen technischen Fehler Pläne zu Gunsten von eine Graphics Processing Unit jener nächsten Generation im iPhone 14 Pro eingestellt

Bulletin: Apple hat nachdem einem seltenen technischen Fehler Pläne zu Gunsten von eine Graphics Processing Unit jener nächsten Generation im iPhone 14 Pro eingestellt

Bericht: Apple hat nach einem seltenen technischen Fehler Pläne für eine GPU der nächsten Generation im iPhone 14 Pro eingestellt

[ad_1]

Ein Bulletin von The Information hebt Probleme wohnhaft bei jener Mitarbeiterbindung intrinsisch jener Apple-Siliziumgruppe hervor, wodurch wenige Mitwirkender extrem lange Zeit Arbeitszeiten und stressige Arbeitsbelastungen angeben. Apple ist derzeit in kombinieren Streitsache mit mindestens zwei Startups verwickelt, Nuvia und Rivos, die Dutzende von Ingenieuren von Apple abgeworben nach sich ziehen und von denen Apple behauptet, proprietäre Informationen obig seine Chipdesigns gestohlen zu nach sich ziehen.

Die interessanteste Klamotte ist die Behauptung, Apple arbeite an einer Graphics Processing Unit jener nächsten Generation zu Gunsten von dies iPhone 14 Pro, Gewiss ein Konstruktionsfehler wurde tardiv in jener Reifung gefunden, welches bedeutete, dass die Pläne verworfen werden mussten …

Dem Bulletin zufolge waren die Ingenieure „zu ehrgeizig beim Hinzufügen neuer Funktionen“ und Prototypen hatten eine viel höhere Leistungsaufnahme denn die simulierten Schätzungen erwarteten. Dies bedeutete, dass die Graphics Processing Unit die Akkulaufzeit zu sehr beeinträchtigt hätte, um nutzbar zu sein, und thermische Probleme verursacht hätte. Infolgedessen konnte es nicht zu Gunsten von die iPhone 14 Pro-Linie verwendet werden.

Die ausgelieferten Graphics Processing Unit-Kerne des iPhone 14 Pro verwenden eine ähnliche Baukunst wie die Kerne des A15-Kartoffelchips des iPhone 13 Pro, ohne nennenswerte Sprünge. (Während jener iPhone-Keynote im September erwähnte Apple von kurzer Dauer, dass die 5-Mark-Graphics Processing Unit eine um 50 % höhere Speicherbandbreite hatte.) Die neue Graphics Processing Unit hätte laut The Information erweiterte Funktionen wie hardwarebeschleunigtes Raytracing unterstützt.

The Information verwendet jene Klamotte denn Leitvorstellung zu Gunsten von Risse in den Bemühungen von Apple um kundenspezifische Silizium, die den Produkten von Apple solange bis jetzt erhebliche Marktvorteile zu Gunsten von iPhone, iPad und Mac verschafft nach sich ziehen. Dieser Graphics Processing Unit-Fehler wird denn „ohne Beispiel in jener Vergangenheit des Konzerns“ beschrieben.

Dieser Geschäftsbereich unter jener Rohrfernleitung von Apple SVP Johnny Srouji steht vor jener Herausforderung, weiterhin branchenführende Leistungs- und Energieeffizienzverbesserungen zu liefern. The Information stellt verkrampft, dass viele jener besten Chip-Ingenieure von Apple dies Unternehmen in den letzten Jahren verlassen nach sich ziehen.

So verließ bspw. jener Top-CPU-Gestalter Gerard Williams III 2019 dies Unternehmen, um sein eigenes Startup Nuvia zu leiten. Apple ersetzte seinen Posten durch Mike Filippo. Filippo soll jedoch mit Ingenieuren zusammenstoßen sein und Werden dieses Jahres gegangen sein, um zu Microsoft zu wechseln. Seitdem hat Apple keinen Substitution geheißen.

Dieser Versteckspiel sagt genauso, dass Apple versucht hat, die Auswanderung hochqualifizierter Fachkräfte in jener Maß zu reduzieren, während es Präsentationen zu Gunsten von Ingenieure zeigt, die dies Risiko von Chip-Startups hervorheben und davor warnen, dass die meisten scheitern. Ein Job wohnhaft bei Apple ist aufgrund der Tatsache des wirtschaftlichen Abschwungs die sicherere Wahl. Vorlesung halten Sie hier den vollständigen Informationsbericht, jener tiefer in die laufenden Rechtsstreitigkeiten mit Nuvia und Rivos eintaucht.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Fahrbarer Untersatz-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac hinauf YouTube zu Gunsten von weitere Apple-Neuigkeiten:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top