Now Reading
“Unglückliche” Orlando Pirates transpirieren obig die Fitness von Mabasa und Sandilands

“Unglückliche” Orlando Pirates transpirieren obig die Fitness von Mabasa und Sandilands

"Unglückliche" Orlando Pirates schwitzen über die Fitness von Mabasa und Sandilands


Mandla Ncikazi, Cobalt-Trainerin dieser Orlando Pirates, sagt, dass sie “Teer mit Verletzungen” nach sich ziehen und “betet” Stürmer Tshegofatso Mabasa ist aus dem 1:0-Triumph am Sonntag gegen Diables Noirs nicht mit einem Schlaghose hervorgegangen.

Mabasa wurde in dieser zweiten Halbzeit eingewechselt, um die letzten 35 Minuten zu spielen, nichtsdestotrotz Ncikazi befürchtet, dass sich dieser Stürmer im Zusammenhang diesem Heimspiel im Caf Confederation Cup eine Verletzung zugezogen nach sich ziehen könnte.

Die jüngste Sorge kam verschmelzen Tag, nachdem Torhüter Wayne Sandilands z. Hd. dies Spiel untauglich erklärt wurde und Diski Challenge und dieser unerfahrene Handschuhmann Thuntsane Kopano denn Stellvertreter von Siyabonga Mpontshane verließen.

Die Verletzung von Sandilands eingeschränkt die Pirates im Treffer zusätzlich, da Richard Ofori und Elson Sithole schon zerrissen sind.

„Selbst bete nur, dass es keine weiteren Verletzungen gibt, Mabasa. Wir warten, solange bis unser medizinisches Team uns informiert. Wir können uns keine weitere Verletzung leisten“, sagte Ncikazi laut iDiski Times.

„Wir sind eine Team, die mit Verletzungen so viel Teer hat. Wayne Sandilands hatte gestriger Tag dies gleiche Problem [Saturday] Im Unterschied dazu zurück zum Spiel, wir sind problemlos nur zufrieden, dass wir in die nächste Runde gekommen sind.

„Dasjenige ist afrikanischer Spiel um das runde Leder und heute nach sich ziehen wir gesehen, welches passiert ist. Wenn Sie nicht treffen, werden Sie Probleme nach sich ziehen. Selbst bin problemlos zufrieden, dass dies Team in die nächste Winkel möglich sein konnte?“

Wenn Mabasa z. Hd. dies nächste Spiel denn nicht verfügbar erklärt wird, würde dies Pirates mit einer weiteren Zwangslage im Vorne zurücklassen.

Frank Mhango hat in den letzten sieben Spielen dieser Buccaneers nicht mitgewirkt, während dieser ghanaische Stürmer Kwame Paprah gegen Diables Noirs ebenfalls nicht zur Verfügung stand.

Die beiden schlossen sich einem weiteren Stürmer an, Zakhele Lepasa, dieser in diesem Jahr nachdem zweimaliger Operation kein Spiel bestritten hat.

Offensiv-Mittelfeldspieler Thembinkosi Lorch und Verteidiger Innocent Maela fliegen schon zerrissen aus.

See Also
90min

Im Unterschied dazu während Ncikazi seine Sorge um Mabasa und Sandilands zum Begriff brachte, hatte dieser Trainer irgendwas Grund zum Jubeln obig den offensiven Mittelfeldspieler Goodman Mosele.

Vor er Diables Noirs ausrichtete, hatte Mosele die beiden vorherigen Spiele des Teams verpasst, kehrte nichtsdestotrotz zurück, um 90 Minuten zu spielen.

„Selbst war überrascht, dass er z. Hd. die Dauer des Spiels durchgehalten hat. Wir waren skeptisch, weil es sein erstes Spiel nachdem dieser Zeit war, in dieser er nicht im Team war“, fügte Ncikazi hinzu.

„Goodman, er hat sich selbst gehalten, er hat sich gut geschlagen und zum Setup beigetragen. Selbst bin problemlos zufrieden, dass er wieder da ist. Es gibt noch mehr von ihm, nichtsdestotrotz im Spiel nach sich ziehen wir gegen Finale viel verteidigt. Im Unterschied dazu er hat seinen Job gemacht und dies hat er sehr gut gemacht, wir sind stolz uff ihn.“

Dasjenige Spiel am Sonntag war die erste Runde, dies Revanche des Confederation Cup, in dem die Pirates mit einem 1:0-Gesamtergebnis in die Play-offs des Wettbewerbs einzogen, nachdem dies Auswärtsspiel torlos endete.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top