Now Reading
Red Fischzug wird von anderen Bands im Video zu “Rabbits in Hives” gelobt

Red Fischzug wird von anderen Bands im Video zu “Rabbits in Hives” gelobt

Red Fang wird von anderen Bands im Video zu "Rabbits in Hives" gelobt


Red Fischzug sind zurück mit mehr Comedy-Gold und inszenieren diesmal ihre eigene Bestattung z. Hd. dies urkomische Video zu “Rabbit in Hives”.

Pünktlich zu Halloween sind die vier Mitglieder von Red Fischzug verstorben. Am Open-Casket-Mahnmal sind eine Warteschlange von anderen Heavy-Rockmusik-Koryphäen welcher Buch vorliegend, um ihre Aufwartung zu zeugen: ein hemdloser Matt Pike von High on Fire, Mitglieder von YOB, Lord Dying und mehr.

„Dieser Tod von Red Fischzug hat mich überrascht“, lobt welcher inzwischen arbeitslose Tourmanager welcher Buch. “meine Wenigkeit denke, ein Leben mit marginalem Ruhm und Reichtum fordert seinen Tribut.”

Peu à peu wechseln sich die Gäste hinauf dem Podium ab, dies in einem augenzwinkernden Rösten von Red Fischzug übergeht. Qua Pike an welcher Warteschlange ist, faltet er ein Zeitschrift Papier kaputt, um ein Sonett zu Vorlesung halten, dies er „geschrieben“ hat: „Mach weiter, meine eigensinnigen Söhne, sie werden Frieden nach sich ziehen, wenn du fertig bist. Trage deine müden Köpfe zum Bleiben, weine nicht mehr.“

Schließlich werden Red Fischzug begraben und ihr Tourmanager steht via dem Grabgewölbe, um ein letztes Maurerbrause z. Hd. dies verstorbene Kiffer-Metal-Quartett auszuschenken. Qua er die große Dose Boneyard Beer hinauf dies lebendig ausgehobene Grabgewölbe wirft, tröpfeln die Reste welcher Dose in den Erdreich und gelangen schließlich in die Särge darunter.

In einer gruseligen Wendung werden die Mitglieder von Red Fischzug geweckt, wie dies Mischung hinauf ihre Lippen trifft. Es stellte sich hervor, dass sie nur ein Maurerbrause erfordern! Nachdem sie mit ihren Instrumenten begraben wurden, rocken sie ab 2021 zu „Rabbits in Hives“ Pfeile.

„Qua ich beim Begräbnis-Shooting auftauchte, hatte ich keine Gespür, dass all ebendiese Rockmusik-Koryphäen aus dem pazifischen Nordwesten welcher sterbliche Überreste unserer Buch so viel Lob plädieren würden“, sagte Gitarrist/Sänger Bryan Giles von dem von Ansel Wallenfang inszenierten Clip . „Es war mir eine Ehre, vorsichtig ausgedrückt. Es ist schön zu wissen, dass wir vermisst werden, wenn unsrige Nummer hoch ist!“

See Also
timmy trumpet

Sehen Sie sich unten dies urkomische und höchst unterhaltsame Video zu „Rabbits in Hives“ an.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top