Now Reading
Und welches ist, wenn Sie es nicht sagen können?

Und welches ist, wenn Sie es nicht sagen können?

Arten von Projekten |  Seths Blog

Unsrige Geschichten zusätzlich Gehirne sind leer unecht.

Wenn sich herausstellt, dass ein atemberaubendes surrealistisches Gemälde von einem Elefanten oder einem Kleinkind gemalt wurde, ist es dann weniger schön?

Spielt es eine Rolle, ob ein Essay zusätzlich die Natur jener Wirklichkeit von GPT-3 oder einem Tufts-Gelehrten geschrieben wurde?

Es gibt Menschen, die keine Wählerstimme in ihrem Kopf nach sich ziehen – sie tun wie gewöhnliche Menschen, außer ohne dies plappernde Schall, dies manche von uns „Vergegenwärtigung“ nennen. Sind sie noch Menschen?

Wenn ein Buch von einem Ghostwriter oder einem Team von Ghostwritern geschrieben wurde, ist es dann weniger ein Buch? Nicht lesenswert?

Irgendwann sind dies nicht nur philosophische Debatten. Mit Bezug auf jener Vernetzung unserer Wirtschaft und jener Fortschritte jener KI tauchen welche Fragen pro Tag in unserem Leben aufwärts.

Jeglicher Absichten, von denen wir nehmen, dass andere Suppenkelle sie nach sich ziehen, sind unecht. Von uns.

Dasjenige Zeug, mit dem wir interagieren, dies von uns, von Tieren und von Computern geschaffen wurde, ist reibungslos dies Ergebnis von Synapsen, die losfeuern. Wir erfinden die Historie seiner Entstehung zu unserer eigenen Genugtuung und Nahrung.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top