Now Reading
Und genau wie dieser Trailer: Besuchen

Und genau wie dieser Trailer: Besuchen

Und genau wie dieser Trailer: Anschauen
[video src="https://www.youtube.com/watch?v=Cy8Zz7Q56dY"]


Carrie Bradshaw und Cobalt. scheinen in ihren 50ern was auch immer herausgefunden zu nach sich ziehen – zumindest ist dasjenige jener Trailer Und leicht so, HBO Max steht vor jener Tür Sex and the City Fortsetzungsserie, werden Sie Vertrauen schenken lassen. Die Streaming-Plattform hat heute vor ihrer Premiere am 9. letzter Monat des Jahres den offiziellen Trailer zur Show geteilt.

„Je mehr ich lebe, umso mehr finde ich, dass was auch immer möglich ist, wenn man gute Freunde in seiner Kante hat“, sagt Sarah Jessica Parker wie Bradshaw zu Beginn des Trailers. Schon fürderhin gesellen sich ihre eigenen guten Freunde Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York Goldenblatt (Kristin Davis) zu ihr, und die inspirierenden Zitate kommen immer wieder. „Und so bist du nachdem all den Jahren und all den Veränderungen immer noch du.“

Laut HBO Max in 10 halbstündigen Episoden, Und leicht so sieht die Crew „die Reise von jener komplizierten Wirklichkeit des Lebens und jener Kameradschaft in ihren 30ern zu jener noch komplizierteren Wirklichkeit des Lebens und jener Kameradschaft in ihren 50ern“. Welcher Trailer zeigt Carrie, wie sie mit Big (Chris Noth) in einer riesigen Wohnung schwelgt, Charlotte beim Klavierabend ihrer Tochter mit Harry (Evan Handler) und Miranda, die mit jener Besetzungsneuling Nicole Ari Parker droben die Vor- und Nachteile eines Girl-Geschäftsherr diskutiert. Welcher verstorbene Willie Garson kehrt wie Stanford Blatch zurück und Sara Ramirez schließt sich jener Kapern an.

Eine geometrische Figur, die es womöglich nicht aufwärts die verkettete Liste jener guten Freunde geschafft hat, ist Kim Cattralls feurige Samantha Jones, die in jener Fortsetzung nicht auftaucht. Cattrall und Parker streiten sich seit dieser Zeit Jahren, von dort sieht es so aus, wie müsste die Show ihre berüchtigte Würze woanders finden.

Basierend aufwärts dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell, Sex and the City lief zwischen 1998 und 2004 droben sechs Staffeln. 2008 und 2010 folgten zwei abendfüllende Filme. Für jedes 2017 war ein dritter Lichtspiel geplant, dasjenige Projekt wurde jedoch offenbar aufgegeben, nachdem Cattrall die Teilnahme verweigert hatte.

See Also
Adele gibt 2022 Las Vegas Residency bekannt

Sehen Sie sich den Trailer an für jedes Und leicht so unter. Die ersten beiden Verfolgen jener Serie werden am 9. letzter Monat des Jahres aufwärts HBO Max uraufgeführt, die restlichen Verfolgen werden nacheinander an den folgenden Donnerstagen veröffentlicht.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top