Now Reading
Bielsa warnt die Stars extrem; Phillips zerstreut dasjenige Grollen des Chefs von Leeds

Bielsa warnt die Stars extrem; Phillips zerstreut dasjenige Grollen des Chefs von Leeds

Leeds United manager Marcelo Bielsa 2021

Marcelo Bielsa beschrieb dasjenige Bedürfnis seines Teams, in jedem Spiel Punkte zu zusammenschließen, denn “extreme Notwendigkeit”, während Kalvin Phillips dasjenige unzufriedene Gemurmel zwischen ihm und dem Chef von Leeds United unterbunden.

Leeds produzierte eine hochintensive Bildschirm, die pro verdongeln Hauptanteil des Wettbewerbs gen Wegstrecke zu bleiben schien, ohne belohnt zu werden. Dies Publikum in jener Elland Road war von jener ersten solange bis zur letzten Minute lautstark und trug dazu c/o, die Stimmung von Bielsas Männern in den Leistungspfählen zu Hochziehen.

Christian Benteke vergab eine großartige Gelegenheit, Palace in jener zweiten Halbzeit künftig in Vorhut zu einfahren, nachdem Rodrigo genauso am anderen Finale getan hatte.

In jener Nachspielzeit blieb dasjenige Spiel torlos, solange bis Marc Guehis unerklärlicher Handball Raphinha in den letzten Momenten die Unwägbarkeit gen drei Punkte verschaffte.

Welcher Brasilianer behielt die Nervenkostüm und holte sich verdongeln entscheidenden Triumph, jener die Weißen gen den 15. Tabellenplatz brachte.

SPIELERBEWERTUNGEN: Raphinha zeigt Mut, denn Leeds den späten Palace-Triumph schnappt, obwohl eine Problemstellung auftaucht

Bielsa sagte nachdem dem Spiel: „Welcher Triumph war sehr unumgänglich. Wir nach sich ziehen wirklich gehofft, dass wir dieses Spiel profitieren könnten, weil die Ergebnisse, die wir erzielt hatten, nicht gut genug waren.

„Welcher Start in die zweite Halbzeit war sehr gut. Die erste Halbzeit war insgesamt zu unseren Gunsten pari und die zweite Halbzeit nach sich ziehen wir zweite Geige gut begonnen. Es gab verdongeln Bereich, in dem sie gefährlich wurden, im Gegensatz dazu wir nach sich ziehen dasjenige Spiel gut beendet.

„In einem so wichtigen Spiel in jener letzten Minute verdongeln Elfmeter zu schießen, ist nicht trivial. Sie sollen Gemütsart und Persönlichkeit nach sich ziehen, um es zu punkten.

„In jedem Spiel, dasjenige wir spielen, sind allesamt Punkte wichtig auf Grund der Tatsache des Saisonstarts, jener nicht gut war. In jedem Spiel wird es pro uns eine extreme Notwendigkeit sein, die Punkte zu holen.“

Bielsa liefert weit erwartetes positives Bamford-Update

Oberhalb Patrick Bamford, jener während des gesamten Contests erneut schmerzlich vermisst wurde, schloss Bielsa: „Er hat gestriger Tag 90 Minuten gespielt.

„Vielleicht nicht pro dieses Wochenende, im Gegensatz dazu gen jeden Kasus pro dasjenige folgende.“

Bamford fehlt, seither er sich im September beim 1:1 gegen Newcastle eine Knöchelverletzung zugezogen hat.


Die 18 Pflichtspiele von Ralf Rangnick gegen Klopp, Tuchel und die wild gegensätzliche Statistik


Phillips schließt Bielsas Murmeln nachdrücklich aus

Zweitrangig Leeds-Mittelfeldspieler Kalvin Phillips sprach mit jener Verdichter: „Massive Erleichterung, ich denke, wir nach sich ziehen den Triumph verdient, nach sich ziehen uns in jener ersten Halbzeit manche gute Möglichkeiten erarbeitet. Irgendwas Hochgefühl hatten wir in den letzten Minuten mit dem Handball. Sehr glücklich.

See Also
90min

„Es gibt immer Vorbehalte, wenn man Möglichkeiten erspielt und nicht trifft. Wir nach sich ziehen in dieser Spielzeit angefangen zu ringen, mithin sind wir glücklich, die drei Punkte zu holen.

„Rapha ist ein sehr guter Spieler und strotzt nur so vor Stil, mithin habe ich nichts anderes erwartet.

“Es ist ein Riesengewinn pro uns, wir sind sehr glücklich und sollen jetzt versuchen, eine Schlange von Spielen zu starten – wir nach sich ziehen eine harte Schlange von Spielen vor Weihnachten.”

Nachdem seinen Kommentaren am Wochenende, denn er feststellte, dass er Keine Fähigkeit, warum Bielsa ihn denn Innenverteidiger eingesetzt hat, machte gen sich konzentriert, Phillips war schnell parat, jedes Gemurmel jener Unzufriedenheit mit seinem Manager zu unterbinden.

„Selbst werde jede Status spielen, die jener Trainer von mir verlangt – wenn er möchte, dass ich Innenverteidiger spiele, spiele ich Innenverteidiger, wenn er möchte, dass ich Torwart spiele, spiele ich Torwart“, fügte Phillips hinzu. „Selbst respektiere ihn so sehr, dass ich mich nie mit ihm auseinandersetzen werde.

“Selbst habe in den sozialen Medien und im In die Röhre schauen viele Pipapo gesehen, die mir und jener Krippe Liebenswürdigkeit waren. Dies war nie jener Kasus und ich wollte dasjenige ins Koje einfahren.”

WEITERLESEN: Vorteil West Ham, denn Moyes verdongeln großen Schritttempo unternimmt, um den tödlichen Stürmer Bielsa zu verpflichten



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top