Now Reading
Tyler, dieser Meerbusen le Fleur des Schöpfers fordert Ihre Geschenk

Tyler, dieser Meerbusen le Fleur des Schöpfers fordert Ihre Geschenk

GQ

[ad_1]

Wenn Tyler, The Creator uns eines jenseits seine Leistung gelehrt hat, dann ist es, dasjenige Unerwartete zu erwarten. Er hat sich wie wunderbar unberechenbare Schöpferkraft erwiesen, von seiner Musik solange bis hin zu den Kleidern und Sneakers, die er entwirft. Pro seine neueste Sammlung hat sich seine Marke Meerbusen le Fleur gen dasjenige Reich dieser Luxusmode konzentriert, und die Ware – voller High-End-Kleidung, einem allerersten Parfum und gut gestalteten Accessoires – trifft ins Schwarze. Ein Blick und es steht fest, dass Tyler, The Creator, gen dieser nächsten Pegel angekommen ist – und wir sprechen nicht nur jenseits den Popmusik-up-Shop des Labels in den Zurück holen.

Langjährige Fans werden sofort die tonisieren Farben und den exzentrischen Stil wiedererkennen, z. Hd. den dieser Rapper-Gestalter namhaft ist. Dieses Mal besteht die Pastellpalette hauptsächlich aus sanften Blautönen und verwaschenen Orangen. Dies Überraschende ist, dass dieser grafikorientierte Obstkern von Meerbusen Wang (dem von Streetwear geprägten Label, dasjenige er 2013 debütierte) nirgendwo zu finden ist. Stattdessen gibt es Mohair-Cardigans (500 US-Dollar) und Lederjacken (1.100 US-Dollar) und Loafer (305 US-Dollar). Die Gesamtheit ist ganz und gar hochwertig – wenige dieser Kleidungsstücke werden in Italien handgefertigt. Welches wenn schon zu sagen ist: Es ist ein Spiegelbild von Tylers eigener Schneiderreise, von dieser Fairfax-Skateratte solange bis zur elektrischen Herrenmode-Queen.

Die neue Meerbusen le Fleur Ware, gesehen beim Malibu Popmusik-Up.

Luis “Panch” Perez

Die Sammlung umfasst wenn schon seinen ersten Parfum, French Waltz: ein “Rosen-Moschus z. Hd. nicht mehr da”. Zur Kategorie dieser Außenseiten in Besitz sein von Nagellack, Sonnenbrillen, Moleskine-Notizbücher – und ein gedruckter Katalog, warum nicht? Neben den beeindruckenden Kleidern und Accessoires hat Tyler wenn schon den Popmusik-up-Shop in den Hügeln von Malibu entworfen. Und letzte Woche hat eine wechselnde Okkupation berühmter Freunde, von Kanye West jenseits Jay-Z solange bis André 3000, zusammen mit dieser Adobe-by-Flinstones-Wohnung vorbeigeschaut. Jener Shop beherbergt die gesamte Sammlung, vieles davon kann wohl wenn schon jenseits die Website von Meerbusen le Fleur erworben werden.

Die Gesamtheit, welches Tyler in den letzten Jahren in Bezug gen Stil gemacht hat, fühlt sich an, wie hätte es zu dieser Meerbusen le Fleur-Sammlung geführt. Wir nach sich ziehen gesehen, wie er sich von einem frechen Provokateur in Röhrenjeans und Supreme-Caps zu einem ernsthaften Darsteller in Faltenhosen und flauschigen Strickjacken entwickelt hat. Wenn es um seinen heutigen persönlichen Stil geht, ist er einer von denen, die eine Skate-Ratten-Sensibilität in die amerikanische New-Wave-Prep-Woge einschlagen. Er bricht viele Moderegeln und untergräbt Normen. Und vor allem hat er Spaß und sieht in diesem Fall verdammt stylisch aus. Zu sehen, wie Tyler, The Creator ebendiese zutiefst persönliche Vision von Stil in Meerbusen le Fleur destilliert, ist ein knallbunter Blick – und dasjenige Beste daran ist zu wissen, dass er immer noch viele Tricks in seinen pastellfarbenen Ärmeln gen Strömung hat.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top