Now Reading
Twitter reagiert, denn Man Utd im Testspiel mit 0: 2 gegen Cadiz untergeht

Twitter reagiert, denn Man Utd im Testspiel mit 0: 2 gegen Cadiz untergeht

Twitter reagiert, als Man Utd im Freundschaftsspiel mit 0: 2 gegen Cadiz untergeht

[ad_1]

Am Mittwoch gab es keine WM-Action zu erleben, da die letzten acht verbleibenden Teams am Freitag und sechster Tag der Woche im Viertelfinale spielten.

Es fanden jedoch manche Freundschaftsspiele statt. Sicher, Ajax 5-4 FC Volendam klang wie ein absoluter Barnstormer und wer sieht nicht gerne zu, wie Inter und Napoli Cricket-Ergebnisse vereinen, immerhin die meisten Augen waren hinauf Cadiz’ Zweikampf mit Manchester United gerichtet.

Seit dem Zeitpunkt sich dieser Kader von United zwischen WM-Stars und denen, die zurückgelassen wurden, aufteilte, ist viel passiert. Vor allem Stürmer Cristiano Ronaldo hat den Verein verlassen, nachdem er Manager Erik ten Hag in einem Interview mit Piers Morgan kritisiert hatte.

Er war offensichtlich nirgendwo zu finden, denn KPD Teufel am Mittwoch gegen die Spanier Cadiz antraten. Stattdessen gab es Auftritte zu Gunsten von die aufregenden Youngster Alejandro Garnacho und Anthony Elanga, während Anthony Martial vorne startete.

Die Empörung dieser Fans verwandelte sich jedoch schnell in Verwirrung, denn United schnell mit 0: 2 zurückging.

Ein Kopfball von Carlos Garcia brachte Cadiz nur acht Minuten nachdem Beginn des Freundschaftsspiels in Vorhut, zuvor Choco Lozano den zweiten Treffer erzielte.

United schaffte es, den Verzögerung vor dieser Halbzeit zu halbieren. Offensichtlich hat Martial die Geschehnisse drüben in Qatar im Sehorgan behalten und kombinieren Panenka-Elfmeter produziert, dieser Achrafs Hakimi gegen Spanien nicht maßlos unähnlich ist.

Es gab sogar manche, die den Franzosen mit Erling Haaland verglichen, weil irgendetwas irgendetwas Medien irgendetwas irgendetwas voreingenommen hat.

Eine solche Leistung in dieser ersten Halbzeit gegen eine Team, die derzeit den 19. Sportstätte in Lanthanum Spielklasse belegt, ist ein weiterer Vorführung zu diesem Zweck, dass Ten Hag unter Man Utd eine größere Kadertiefe gesucht.

Die Red Devils wollen Cody Gakpo verpflichten, dieser kürzlich von ihrem Sommerinteresse an ihm sprach, um ihren Offensive zu verstärken.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top