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Die 10 besten Alben Ihres EDM im Jahr 2022

Die 10 besten Alben Ihres EDM im Jahr 2022

Die 10 besten Alben Ihres EDM im Jahr 2022

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Musik ist im Markröhre eine subjektive Erleben. Selbst dieser technisch versierteste Musiker könnte es vorziehen, Mathe-Rockmusik zu zeugen, und manche Menschen mögen dies nicht. Manchmal könnten stark verzerrte Sounds und disharmonische Melodien Massenanklang finden. Ganz veröffentlichten Alben in eine Top 10 einzugrenzen, ist hierbei eine rein subjektive Training.

Es gibt jedoch manche Faktoren, die im Kontext dieser Vergabe eines Rankings zum Besten von kreative Bemühungen zu berücksichtigen sind. Entwickelt sich dieser Künstler in seinem eigenen Sound weiter? Gibt es irgendwas Neues und Aufregendes in dieser Produktion, beim Schreiben, Arrangement usw. zu feststellen? Verschiebt es in jemand Weise Säumen, sei es zum Nachteil des Künstlers selbst oder zum Vorwärts kommen eines Genres? Oder hat dieser Schriftsteller dies Album wie geschmiert viel zu stark wiederholt? (Sehen Sie, da werden wir wieder subjektiv.)

Unter dieser Erstellung dieser verkettete Liste in diesem Jahr wollten wir verbleibend bestimmte Genregrenzen rausgehen. Sehr wenige dieser Alben würden wie reines Dubstep oder reines House oder reines Trommel & Bass beliebt werden. Selbige zehn Künstler besuchten external ihrer Komfortzonen oder schufen ganz neue Klanglandschaften zum Besten von ihre Projekte, manche nach sich ziehen vielleicht wie geschmiert vergangene Erfolge verbessert. Jeder von ihnen hat in diesem Jahr ein Hörerlebnis geschaffen, dies dieser Popularität und Ehre wert ist.

1. Grabbitz – Zeit ist nicht real

[Grabbitz’] seine eigene Musikgeschichte und Liebe zum Rockmusik nach sich ziehen seine Produktionen stark gelenkt und uns zu seiner neuen Veröffentlichung geführt, Zeit ist nicht real. An dieser Oberfläche ist alleinig dieser Albumtitel eine Huldigung an die letzten paar Jahre, wie wir jedweder in uns feststeckten und die Tage ineinander übergingen. Unter dieser Oberfläche könnte es ein Rauchsignal uff die große Vielfalt an Taktarten uff dem Album sein, die den Zuhörer von Herkunft solange bis Finale im Unklaren lassen.

Dieser einzige rote Faser zwischen jedem Song ist, es versteht sich weitestgehend von selbst, Grabbitz. Nichtsdestoweniger dies bezieht sich nicht uff die Person, sondern uff die Marke und dies Themenbereich, die sie Person etabliert hat. Stampfende Drums, grobkörnige Gitarrenriffs, unglaubliche Vocals und eine respektlose Wertschätzung zum Besten von seine Wurzeln – dies Albumerlebnis „Grabbitz“ ist wirklich voneinander abweichend wie die Gesamtheit andere in dieser elektronischen Musik.

2. i_o, Lights – Lagersommer

Warehouse Summer, wie dieser Name schon sagt, verbindet zwei Ideen: Tanzen in einem dunklen Lagerhaus tardiv in dieser Nacht, immerhin selbst dies helle Sonnenlicht und die Hoffnung dieser Sommermonate. Obwohl i_o zum Besten von seinen Technomusik familiär war, scheint seine Vergangenheit wie Trommel & Bass-Künstler selbst uff dem Album durch, wie in „Leave It“ und „Prayers“. Genauso progressive House-Elemente einlesen dies Album und vorexerzieren die Stärkemehl von i_o nicht nur wie Technomusik-, sondern selbst wie Musikproduzent.

3. Gastgeschenk – ZURÜCKSETZEN

RESET fühlt sich sehr kognitiv geheißen, da PF schon stark in den Trap- und Party-Sound verbannt ist, dieser seine Karriere entfacht hat. In Anbetracht dieser Omnipräsenz einiger seiner frühen Songs wie „Bap U“ oder „Wiggle Wop“, ganz zu sich in Schweigen hüllen von seinem Künstlernamen selbst, ist es nicht ganz verblüffend, dass die Fans so zugeneigt sind. Nichtsdestoweniger er hat rigide durch die weltweite Seuche gearbeitet und 2020 THE ISOLATION ALBUM veröffentlicht, eine Sammlung experimenteller und abgeschwächter Produktionen.

Jetzt ist er fertig zum Besten von verschmelzen vollständigen Reset und wir können nicht aufhören zuzuhören. Die zuvor veröffentlichten Singles „Save Me“, „Superhuman“, „I Teich You“ und „Losing My Mind“ konnten verschmelzen bedeutenden, immerhin begrenzten Umfang des gesamten Albumerlebnisses enthüllen. Dies gesamte Projekt ist wunderschön gestaltet und funktioniert wie eine vollständige Vergangenheit.

4. IMANU – Entstehen

Z. Hd. dies Debütalbum von IMANU, die zuvor unter dem Namen Vorzeichen Trommel & Bass veröffentlichten, sind verspielte Instrumentierung und kreatives Sounddesign hoch im Kurs. Vom legendären Eröffnungstrack mit Kučka solange bis hin zu Kollaborationen mit DROELOE, The Caracal Project, Wingtip & What So Not, Louis Futon, Zonderling, Pham und Josh Pan und vielen mehr, jeder Track ist ein Eintunken in irgendwas Unglaubliches.

5. ODESZA – Dieser letzte Auseinandergehen

Aufwärts dem Album notiert die Lektüre: „5 Jahre später und wir sind hier: ‚The Last Goodbye’. Es ist ein Album, dies sich um die Macht dieser Verpflichtung dreht. Während wir es schrieben, begannen wir zu wiedererkennen, wie gelenkt und inspiriert wir von den Menschen um uns herum sind. Wie wir Teile von uns selbst an andere weitergeben und diesen Stärke mit uns weitertragen – dass wir durcheinander widerhallen. Es war ein Verständnis, dies wir nicht vollwertig verstanden hatten, und wie wir es schätzen lernten, wollten wir, dass dieses Projekt unsrige Lieben und unser Gemeinschaftsgefühl ehrt. In „The Last Goodbye“ geht es drum, wieder einzusteigen und feierlich zueinander zurückzukehren. Es soll eine gemeinsame Platte werden: eine, von dieser wir wünschen, dass die Zuhörer nachdem so langer Zeit verbinden, mit Freunden, tanzend und sich an diesem Gefühl dieser Verbundenheit erfreuend erleben können.“

6. Culprate – „Nummer Vier“

Während Künstler wie Flume, Tipper, G Jones und andere oft zum Besten von ihr einzigartiges Sounddesign gelobt werden, bekommt Culprate nicht schätzungsweise so viel Ehre. In den letzten verbleibend 10 Jahren hat dieser britische Künstler mit kreativen Werken umgehauen, während er selbst mit Künstlern wie Modestep, Mefjus, Mr. Bill und anderen zusammengearbeitet und sogar Skrillex selbst remixt hat. Sein 2022er Album „Number Four“ (übersetzt aus dem griechischen Originaldokument) ist ein weiteres Denkweise hierfür, wie er die Säumen überschreitet, ein unnachahmlicher Ohrwurm zum Besten von Kopfhörerbenutzer und Audiophile.

7. Moore Kismet – UNIVERSUM

Dies Album befindet sich mindestens so stark in einem Zustand, wodurch die erste Single „Rumor“ vor verbleibend einem Jahr veröffentlicht wurde. Mit dem exponentiellen Zunahme von Moore Kismets Karriere konnten Fans uff weitestgehend allen Ebenen wachsen und sehen, wie sich dieser Prozess im Laufe dieser Zeit mit ihnen entfaltet, irgendwas, dies selten so omnipräsent passiert.

8. Shades – Punktum einer Erzgang

Wenn Alix Perez und Eprom sich zum Besten von irgendetwas im Zusammenhang mit Shades zusammenschließen, zu tun sein Sie aufstehen und folgsam werden. Eprom, talentierter eigenständiger Produzent und Zeitgenosse von G Jones, und Alix Perez, Trommel & Bass-Zauberer, legten 2015 mit ihrer ersten selbstbetitelten EP „Shades“ los. Jetzt, sieben Jahre später, sind sie uff ihrem zweiten Album und noch nie klangen sie so synchron.

Ihre Talente in Bezug uff die Genres, die sie unabhängig voneinander produzieren, zu kombinieren, ist keine so komplizierte Verpflichtung. Nichtsdestoweniger die Modus und Weise, wie sie die Stärken des anderen ausspielen und irgendwas Neues finden, ist beeindruckend.

9. Welches nicht – Anomalie

Ohne zu übertreiben, ist Anomaly dies bisher beste Werk von WSN (und er würde zustimmen). Obwohl dies Projekt nur 11 Songs und 34 Minuten umfasst, fühlt es sich nie so an, wie würde es durchrasen und uff dies Finale zu stürmen. Ganz im Gegenteil, denn es gibt keine Sekunde Zeit, um zu Puste zu kommen, während jeder Track kraftvoll nachdem vorne springt und die Vergangenheit aufbaut.

10. Crywolf – Exuvium [OBLIVION Pt. 2]

Seitdem Beginn des Crywolf-Projekts drückte die Musik immer Elemente dieser Introspektion und Selbstfindung aus. Durch die eigenen Kämpfe des Künstlers mit dieser psychischen Gesundheit wurden die Erfahrungen und Lektionen, die er während seiner Reise gelernt hat, in dieser gesamten Musik im Vordergrund und mittig ausgestellt. Es sei denn davon, dass er selbst ein grenz… talentierter Musiker ist, verleiht dieser Hintergrund dieser Musik selbst ein grenz… viszerales und vertrautes Gefühl.

Dieses Tonfigur ist nirgendwo deutlicher wie uff seinem neuesten Album Exuvium [OBLIVION Pt. II], erstellt nachdem einer Zeit intensiver Turbulenzen. Dieser Schmerz und die Trauer in dieser Musik sind weitestgehend greifbar, die kraftvollen Melodien und Texte brodeln mit intensiver Wut durch die Lautsprecher.

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