Now Reading
Twitter kündigt die Update seines kostenpflichtigen Verifizierungsplans mit einer Preiserhöhung für jedes iOS an

Twitter kündigt die Update seines kostenpflichtigen Verifizierungsplans mit einer Preiserhöhung für jedes iOS an

Twitter kündigt die Neuauflage seines kostenpflichtigen Verifizierungsplans mit einer Preiserhöhung für iOS an

[ad_1]

Es ist zurück.

Nachdem Twitter Herkunft letzten Monats, nur wenige Tage nachher seinem ersten Start, seinen 8-Dollar-Verifizierungsplan ausgesetzt hatte, plant es nun, dies Sendung erneut zu starten, durchaus mit einer bedeutenden Entwicklung.

Dasjenige ist richtig, Benutzer, die sich gen einem iOS-Gerät registrieren, sollen 11 US-Dollar pro Monat – oder 132 US-Dollar pro Jahr – zahlen, um ihr eigenes blaues Häkchen zu erhalten, oder Sie können links 8 US-Dollar pro Monat bezahlen, wenn Sie sich im Web registrieren.

Wieso den?

Weil Twitter offensichtlich herausgefunden hat, dass Apples 30 % In-App-Zahlungssteuer die potenziellen Gewinne aus dem Sendung zu sehr verringern wird, daher anstatt zu versuchen, ein alternatives System auszuarbeiten oder den Leuten vielleicht sogar noch mehr für jedes ihren Dollar zu verschenken, Stattdessen versucht Twitter, die Steuer geradewegs an die Nutzer weiterzugeben.

Wenn Sie sich daher unter iOS registrieren, zahlen Sie zusammensetzen Fasson von 37 % für jedes durchweg nichts extra.

Warum sollte Leckermäulchen dies tun? meine Wenigkeit weiß nicht, warum sollte sich gar Leckermäulchen registrieren, um ein blaues Häkchen zu bekommen? Allerdings wenige Menschen werden es tun – während Sie, wie Twitter anmerkt, vielleicht irgendwann in welcher Zukunft nachrangig Zugang zu diesen zusätzlichen Vorteilen erhalten werden:

  • Tweets von verifizierten Benutzern werden in Entgegen setzen erwähnt und in welcher Suche angezeigt – Welcher Plan hier ist, dass Twitter Tweets von zahlenden Abonnenten höher listen wird, um Anreize für jedes die Nutzung welcher Vorkaufsrecht zu schaffen, wodurch die Visibilität von Tweets von denen, die nicht zahlen können/wollen, effektiv eingeschränkt wird. Welches übrigens Elon und seine konservativen Kumpels sind derzeit wütend zusätzlich Twitter, welches er anderen in welcher Vergangenheit himmelhoch jauchzend hatund wie wir schon angemerkt nach sich ziehen, da die überwiegende Mehrheit welcher Menschen nicht twittert, sind wir uns nicht sicher, wie sehr dies ein Köder ist.
  • Abonnenten von Twitter Blue sehen die Hälfte welcher Darstellen – Vielleicht. Elon versprach dies zu Beginn wie Feature seines neuen Blue-Plans, trotzdem verschiedene Kommentatoren und interne Konsulent nach sich ziehen seitdem festgestellt, dass dies aufgrund welcher Auswirkungen gen die Werbeeinnahmen von Twitter im Vergleich zu den Einnahmen, die sie aus Abonnements erhalten könnten, unter Umständen nicht praktikabel ist . Im Wesentlichen wird dies nur angeboten, wenn sich genügend Menschen für jedes Twitter Blue registrieren. Qua solches würde ich nicht den Odem aufhören.
  • Blaue Abonnenten können längere Videos posten – Elon hat nachrangig wiederholt seine Pläne angekündigt, mehr YouTube-ähnliche Video-Posting-Optionen hinzuzufügen, welches bedeuten würde, dass die Menschen keine YouTube-Clips mehr posten sollen, da sie die Videos gen Twitter selbst hosten könnten. Fernerhin dies könnte ein gen welcher Rezeption basierendes Element sein, da sich die zusätzlichen Preis für jedes dies Hosten längerer Videos, wenn die Menschen damit beginnen, ziemlich schnell häufen.

Unter anderem bekommt man Zugang Tweet-Erledigung, 1080p-Video-Uploads, Lesemodus und ein blaues Häkchen – welches wichtig ist, dies wird jetzt eine Telefonverbindung bekommen, nachdem Ihr Konto überprüft wurde.

In diesem überarbeiteten 8-Dollar-Verifizierungsprozess wird Twitter speziell versuchen, die Identitätsprobleme zu entsorgen, die den ersten Start beeinträchtigt nach sich ziehen, mit einem neuen Sprung von Parametern, die sicherstellen sollen, dass die Menschen nicht leicht ein blaues Häkchen kaufen und ihren Namen in eine Marke ändern können , und täuschen Sie Menschen, während Sie sich wie offizielles Geschäftskonto ausrüsten.

Unter dem neuen System:

  • Twitter überprüft die Telefonnummer und den Profilnamen jedes Kontos, vorher es ein blaues Häkchen zuweist
  • Wenn Sie Ihren Twitter-Namen, Anzeigenamen oder Ihr Profilfoto ändern nachher Wenn Sie ein blaues Häkchen erhalten nach sich ziehen, verlieren Sie vorübergehend dies blaue Häkchen, solange bis Ihr Konto von Twitter überprüft wurde
  • Twitter fügt nachrangig goldene Häkchen für jedes offizielle Markenkonten und graue Häkchen für jedes „Regierungs- und multilaterale“ Konten hinzu, wie wir kürzlich berichteten (welches nachrangig bedeutet, dass die seltsam aussehenden „offiziellen“ Häkchen nächste Woche wieder weit werden).
  • Twitter arbeitet nachrangig an einem System, dies es Marken zuteilen würde, Mitarbeiterkonten wie weiteres Mittel zur offiziellen Kontrolle zusätzlich zum blauen Häkchen zusammensetzen Markenindikator zuzuweisen (obwohl dies in welcher heutigen Bekanntmachung des Relaunches nicht erwähnt wurde).

In Verknüpfung hofft Twitter, dass jene zusätzlichen Maßnahmen sicherstellen werden, dass dies System nicht von Witzbolden und Aktivisten missbraucht wird, die versuchen, Menschen zu täuschen, und theoretisch sollte es klappen, um den Notzucht einzuschränken. Die größte Herausforderung wird dann die Arbeitszeit sein, die für jedes die manuelle Kontrolle erforderlich ist, und wie Twitter dies betreffen will, insbesondere wenn sie jeweils manuell nachschauen sollen, wenn ein blaues Häkchen-Konto sein Seitenansicht ändert.

Es sieht so aus sehr viel zusätzlicher Arbeit mit viel weniger Moderationspersonal zu sein. Allerdings dies ist welcher Plan, den Twitter verfolgt, in welcher Hoffnung, dass dies Sendung genug Menschen ködern wird, um es dann zu einem gangbaren Weg zu zeugen, um sowohl Bot-Profile in welcher App zu bekämpfen wie nachrangig erhebliche Einnahmen zu generieren und die Sucht von Werbeausgaben zu verringern.

Allerdings es wird nicht.

Sie können dies wie Kritik an Elon Musk und seinem Idealismus welcher „Redefreiheit“ auffassen, wenn Sie möchten, trotzdem Tatsache ist, dass Twitter zig Mio. Menschen erfordern wird, um sich für jedes dieses Sendung anzumelden und für jedes kaum mehr wie eine Grafik zu bezahlen ihren Twitter-Benutzerkonto, um ihre erklärten Ziele zu gelingen.

Wie ich schon angemerkt habe:

  • Wenn Twitter Abonnements dazu einbringen möchte, 50 % seines Gesamtumsatzes beizutragen, wie Musk erklärt hat, ist dies erforderlich mehr wie 24,6 Mio. Benutzer sollen sich registrieren, um 8 US-Dollar pro Monat für jedes ein blaues Häkchen zu zahlen (selbst mit dem neuen iOS-Preispunkt).
  • Wenn Twitter dies wie Mittel zur „Verifizierung aller Menschen“ nutzen möchte, sodass nur Bot-Konten kein blaues Häkchen nach sich ziehen, würden Sie denken, dass es irgendwas in welcher Nähe von 75 % von benötigen wird seine gesamte Benutzerbasis, um sich anzumelden, damit es effektiv ist – oder rund 178 Mio. Benutzer, die mtl. 8/11 US-Dollar zahlen
  • Ein Hauptproblem – die Mehrheit welcher Twitter-Nutzer befindet sich extrinsisch welcher USA, wo jene monatliche Gebühr viel kostenintensiver sein wird. Dies gilt insbesondere in Indien, wo Welcher größte Teil des Wachstums von Twitter ist gen die letzten drei Jahre zurückzuführen. Indien hat jetzt 18,8 Mio. Nutzer und ist damit Twitters drittgrößter Publikumsmarkt, und obwohl Twitter nachrangig variable Preise nachher Regionen gekennzeichnet hat, könnte selbst 1 US-Dollar pro Monat für jedes sich entwickelnde Märkte zu hoch sein

Wie Sie sehen können, gibt es wenige bedeutende Hindernisse und Benchmarks für jedes dies Sendung. Und während Elon selbst optimistisch erscheint, wird Twitter jene Zustimmung gen keinen Sachverhalt erleben, Seltenheitswert haben jetzt, wo es den Preis für jedes iOS steigern musste, welches entweder mehr Preis oder mehr Reibung in den Prozess bringt.

Zum Vergleich Twitter Blue erreichte mit 100.000 Anmeldungen seinen Höhepunkt, sogar mit Tweet-Erledigung wie Add-On-Update, eine welcher gefragtesten Social-Media-Funktionen aller Zeiten. Dasjenige entspricht 0,04 % welcher Twitter-Nutzerbasis. Snapchat+, ein vergleichbares Abonnementangebot, dies ähnliche Anreize bietet, wurde von 0,41 % welcher Snap-Benutzer in Anspruch genommen.

Wenn Twitter zwei Mio. Nutzer dazu bringt, sich für jedes diesen aktualisierten Blue-Plan anzumelden, wäre dies immens; Wenn es 10 Mio. werden, wäre dies stark. Und doch wäre es immer noch viel, viel weniger wie die Zahlen, die erforderlich sind, um die beabsichtigten Ziele zu gelingen.

Vielleicht ist dies nur welcher Herkunft, vielleicht kann Twitter den Geschäft im Laufe welcher Zeit versüßen und mehr Menschen dazu einbringen, zu zahlen, und vielleicht könnte dies ein gangbarer Weg zu den Zielen von Musk und Cobalt. sein.

Allerdings im Moment sehe ich es leicht nicht.

Wir werden es in jedem Sachverhalt in den kommenden Monaten herausfinden.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top