Now Reading
Adrien Rabiot besteht darauf, dass England keine zweite Strafe hätte bekommen sollen

Adrien Rabiot besteht darauf, dass England keine zweite Strafe hätte bekommen sollen

Adrien Rabiot besteht darauf, dass England keine zweite Strafe hätte bekommen sollen

Adrien Rabiot sagte, dass dieser Recht Genüge getan wurde, denn Harry Kane beim 2:1-Triumph Frankreichs hoch England im WM-Vorschlussrunde verschmelzen Elfmeter verschoss.

Die Three Lions hatten die Möglichkeit, erneut per Elfmeter auszugleichen, nachdem sie dies in dieser ersten Halbzeit durch Kane getan hatten, nachdem Aurelien Tchouameni den ersten Treffer erzielt hatte. Olivier Girouds Kopfball hatte Französische Republik mit 2:1 in Vorhut gebracht, denn Kane erneut auftauchte und dieses Mal hoch die Latte von Hugo Lloris schoss.

Die Strafe wurde zu Händen Theo Hernandez’ Lastkahn gegen den eingewechselten Mason Mount verhängt, obwohl Rabiot dieser Meinung war, dass die Streitigkeiten nicht genug war, um ein Foul zu verfechten.

Er sagte: „Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Foul ist. Wir nach sich ziehen Hunderte solcher Aktionen gesehen, die nicht gegeben sind.

„meine Wenigkeit fand dies Schiedsrichterwesen heute Abend manchmal irgendetwas grenzwertig, hinwieder darauf wollen wir nicht eingehen. Qua er verfehlte, waren wir natürlich glücklich, es war gerecht, weil es keinen Elfmeter gab.

„Andererseits manchmal braucht man ebenfalls dies Quäntchen Glücksgefühl, den Gelingen. Wir hatten es heute Abend, was auch immer kam zusammen. Wir sind sehr stolz, gen jene Weise dies Vorschlussrunde zu klappen.“

Qua nächstes treffen Les Bleus im Vorschlussrunde gen Marokko. Die Atlas Lions nach sich ziehen bisher eine historische Kampagne hinter sich und Rabiot bestand darauf, dass seine Team niemanden unterschätzen würde.

Er fügte hinzu: „Dies wird ein historisches Spiel.

„Wir wissen, dass sie hier sind, weil sie es verdient nach sich ziehen. Wir nach sich ziehen die Spiele gesehen, sie nach sich ziehen sehr gute Spieler. Sie wissen ebenfalls, wie man leidet, wie man es gen sich nimmt.

„Wir werden niemanden unterschätzen, so wie wir es bisher getan nach sich ziehen. Und dies Wichtigste ist ebenfalls, sich gut zu rekonvaleszieren, weil wir viele Spiele gespielt nach sich ziehen und langsam die Müdigkeit spüren.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top