Now Reading
Twitter erweitert seinen Abonnementdienst um Nachrichtenartikel.

Twitter erweitert seinen Abonnementdienst um Nachrichtenartikel.

Twitter erweitert seinen Abonnementdienst um Nachrichtenartikel.

[ad_1]

Twitter sagte am zweiter Tag der Woche, dass es Benutzern hoch seinen Abonnementdienst Twitter Blue Zugang zu werbefreien Artikeln von The Washington Postamt, Reuters, BuzzFeed und anderen Veröffentlichungen gewähren werde.

Dies Angebot ist Teil welcher Bemühungen von Twitter, neue Einnahmequellen zu nutzbar machen. Im Januar erwarb dasjenige Unternehmen Revue, kombinieren Tätigkeit, welcher es Menschen ermöglicht, Newsletter zu erstellen, und sagte, es würde kombinieren kleinen Prozentsatz welcher Abonnementgebühren von Newsletter-Autoren verlangen. Und im Mai kaufte Twitter Scroll, ein Abonnementunternehmen, dasjenige werbefreie Lesedienste zum Besten von Verlage erstellte.

Im Rosenmonat hat dasjenige Unternehmen angekündigt Twitter Blue und ein Plan, Benutzern eine kleine Gebühr im Übergang zum Besten von zusätzliche Funktionen zu Fakturen ausstellen, wie die Möglichkeit, Lesezeichen zu zusammenbringen und Tweets rückgängig zu zeugen. Am zweiter Tag der Woche sagte Twitter, es werde die Benutzer vorladen, 3 US-Dollar pro Monat zum Besten von jene Funktionen sowie den Zugriff aufwärts die werbefreien Verpflichtung zu zahlen.

„Während wir unser Engagement zur Verstärkung und Unterstützung von Verlagen und einer freien Verdichter fortsetzen, geht ein Teil welcher Einnahmen aus den Abonnementgebühren von Twitter Blue geradlinig an die Verlage in unserem Netzwerk“, schreiben zwei Twitter-Projektmanager, Sara Beykpour und Smita Gupta, in einem Blogbeitrag . „Unser Ziel ist es, jedem Verlagspartner nun zu helfen, pro Person 50 von Hundert mehr zu verdienen, wie er durch die Verfügbarmachung von Signifizieren an jene Person verdient hätte.“

Twitter kündigte außerdem an, Funktionen im Zusammenhang mit Nuzzel wiederzubeleben, einem von Scroll angebotenen Tätigkeit, welcher Benutzer aufwärts Verpflichtung folgsam macht, die von Personen, denen sie aufwärts Twitter nachsteigen, weit verbreitet sind. Twitter hat Nuzzel geschlossen, wie es Scroll erwarb, welches kombinieren Aufschrei von Benutzern auslöste, die sagten, welcher Tätigkeit habe dazu beigetragen, den Lärm ihrer überfüllten Social-Media-Feeds zu unterdrücken.

Dies Unternehmen sagte, es werde Abonnenten sekundär frühzeitigen Zugriff aufwärts neue Funktionen gewähren, damit sie Produkte testen und Feedback spendieren können. Twitter Blue ist in den USA, Down Under, Kanada und Neuseeland verfügbar, teilte Twitter mit.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top