Now Reading
Gary Gulman Interview zur neuen Show ‘Quelle On 3rd Cousine’ & More

Gary Gulman Interview zur neuen Show ‘Quelle On 3rd Cousine’ & More

Gary Gulman Interview zur neuen Show 'Born On 3rd Base' & More


Gary Gulman liebt Geschichtenerzähler. Von seinen frühen Tagen, qua er Musicals in einem Vorort von Massachusetts sah, obig seine Liebe zu Bruce Springsteen und Bob Dylan solange bis hin zu seinen detailreichen, urkomischen erweiterten Stand-up-Stücken – wie seiner Routine „State Abbreviations“, die vor fünf Jahren Virus… wurde – dreht sich wohnhaft bei Gulman die Gesamtheit um die Paradigma.

Ein Wendepunkt zu Gunsten von den Komiker kam mit seinem 2019 von Judd Apatow produzierten HBO-Special Dieser große Depresh, die teils Stand-up-Comedy und teils Dokumentarfilm ist. Dieser große Depresh war eine zutiefst persönliche, bahnbrechende Arbeit von Gulman; es ging ungeschützt gen seine psychischen Probleme und den anschließenden Krankenhausaufenthalt ein und signalisierte Gulmans Erscheinen qua Comicstrip, jener keine Fracksausen davor hat, Verletzlichkeit qua Stärkemehl zu nutzen.

Im Gegenzug bot dies Special den Fans eine neue Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten. “PDie Volk öffneten sich mir und teilten ihre Geschichten mit mir – es war wirklich sonderbar“, sagte Gulman Folge Herkunft November telefonisch.

Jetzt, nachdem er die letzten eineinhalb Jahre gebraucht hat, um seine Memoiren (und viele weitere Witze) zu schreiben, kehrt Gulman mit einem neuen Special namens . zurück Geboren gen jener 3. Lager, dies am 13. November im Rahmen des New York Comedy Festivals 2021 in jener Carnegie Nachhall uraufgeführt wird. Gulman beschreibt die Show qua „viel leichter“ qua Dieser große Depresh, sagt zugegeben, dass es verwandt “privat und biografisch” ist.

See Also
Wodd veröffentlicht "Turn Off The Light" von der Garden EP auf Kannibalen

In jener Zwischenzeit schafft sich Gulman weiterhin mehr Raum zu Gunsten von sich selbst, um eine andere Erscheinungsform von Komiker zu sein – einer, jener Glaubwürdigkeit, Nuancen und Tugend priorisiert.

Folge den Komiker zum Schwatzen eingeholt Geboren gen jener 3. Lager, sein Klopper mit Dieser große Depresh, kämpft gegen dies Stigma jener psychiatrischen Versorgung, die Musik seines Lebens und mehr. Sehen Sie sich die vollständigen Fragen und Beantworten unten an.




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top