Now Reading
Twitter bietet Nutzern mit Twitter Blue Zugriff gen werbefreie Versteckspiel

Twitter bietet Nutzern mit Twitter Blue Zugriff gen werbefreie Versteckspiel

Twitter erweitert seinen Abonnementdienst um Nachrichtenartikel.

Twitter sagte am zweiter Tag der Woche, dass es Benutzern mehr als seinen Abonnementdienst Twitter Blue Zugang zu werbefreien Artikeln von The Washington Postdienststelle, Reuters, BuzzFeed und anderen Veröffentlichungen gewähren werde.

Dasjenige Angebot ist Teil dieser Bemühungen von Twitter, neue Einnahmequellen zu nutzbar machen. Im Januar erwarb dies Unternehmen Revue, verschmelzen Tätigkeit, dieser es Menschen ermöglicht, Newsletter zu erstellen, und sagte, es würde verschmelzen kleinen Prozentsatz dieser Abonnementgebühren von Newsletter-Autoren verlangen. Und im Mai kaufte Twitter Scroll, ein Abonnementunternehmen, dies werbefreie Lesedienste für jedes Verlage erstellte.

Im sechster Monat des Jahres hat dies Unternehmen angekündigt Twitter Blue und ein Plan, Benutzern eine kleine Gebühr im Wandlung für jedes zusätzliche Funktionen zu rechnen, wie die Möglichkeit, Lesezeichen zu zusammenbringen und Tweets rückgängig zu zeugen. Am zweiter Tag der Woche sagte Twitter, es werde die Benutzer vorladen, 3 US-Dollar pro Monat für jedes welche Funktionen sowie den Zugriff gen die werbefreien Versteckspiel zu zahlen.

„Während wir unser Engagement zur Verstärkung und Unterstützung von Verlagen und einer freien Verdichter fortsetzen, geht ein Teil dieser Einnahmen aus den Abonnementgebühren von Twitter Blue unumwunden an die Verlage in unserem Netzwerk“, schreiben zwei Twitter-Projektmanager, Sara Beykpour und Smita Gupta, in a Blogeintrag. „Unser Ziel ist es, jedem Verlagspartner dieserfalls zu helfen, pro Person 50 v. H. mehr zu verdienen, wie er durch die Verfügbarmachung von Darstellen an welche Person verdient hätte.“

See Also
Elon Musk verkauft Tesla-Aktien im Wert von 5 Milliarden US-Dollar

Twitter kündigte sekundär an, Funktionen im Zusammenhang mit Nuzzel wiederzubeleben, einem von Scroll angebotenen Tätigkeit, dieser Benutzer mehr als Versteckspiel informierte, die von Personen, denen sie gen Twitter folgten, weit verbreitet waren. Twitter hat Nuzzel geschlossen, wie es Scroll erwarb, welches verschmelzen Aufschrei von Benutzern auslöste, die sagten, dieser Tätigkeit habe dazu beigetragen, den Lärm ihrer überfüllten Social-Media-Feeds zu unterdrücken.

Dasjenige Unternehmen sagte, es werde Abonnenten sekundär frühzeitigen Zugriff gen neue Funktionen gewähren, damit sie Produkte testen und Feedback verschenken können. Twitter Blue ist in den USA, Down Under, Kanada und Neuseeland verfügbar, teilte Twitter mit.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top