Now Reading
TV-Sender, Live-Stream, Team-News & Vorhersage

TV-Sender, Live-Stream, Team-News & Vorhersage

TV-Kanal, Live-Stream, Team-News & Vorhersage

[ad_1]

Bayern München und Barcelona treffen am Mittwoch zum zweiten Mal intrinsisch von zwei Wochen aufeinander, qua die beiden in jener Gruppenphase jener Champions League in jener Bündnis Wettkampfstätte aufeinandertreffen.

Barcelona ging beim letzten Mal in einem streng umkämpften Kampf im Camp Nou mit 3: 0 qua Sieger hervor und wird sich den Sitzplatz im Viertelfinale mit zwei verbleibenden Spielen sichern, wenn sie am Mittwochabend Vorteil verschaffen sollten.

Die Bayern hatten vor dem Zweikampf mit den Katalanen vor zwei Wochen verdongeln perfekten Start in die Gruppenphase und wünschen, im Zusammenhang ihrem ersten Champions-League-Spiel in dieser Spielzeit in jener Bündnis Wettkampfstätte von einem parteiischen Heimpublikum beflügelt zu werden.

Zu welchem Zeitpunkt ist Anpfiff? Mittwoch, 7. Monat des Winterbeginns, 20:00 Uhr (GMT)
Wo wird dies Spiel gespielt? Bündnis-Wettkampfstätte
Fernsehsender/Livestream? DAZN UEFA Women’s Champions League YouTube (weltweit)
Schiedsrichter? Esther Stäubli (SUI)

Die Bayern zu tun sein hinauf Giulia Gwinn verzichten, die sich im zehnter Monat des Jahres verdongeln Kreuzbandriss zugezogen hatte, und hinauf Hanna Glas, die sich im September einer Knieoperation unterziehen musste. Gleichermaßen Linda Dallmann fällt aufgrund einer Muskelverletzung aus.

Barcelona hat drei Langzeitabwesende: Alexia Putellas, Cata Coll und Jana Fernández fehlen ganz mit Kreuzbandverletzungen.

Bayern München hat Barcelona in jener ersten Hälfte des letzten Duells jener beiden wirklich gut frustriert, trotzdem Barcelona hat sie in jener zweiten Hälfte geduldig und fachmännisch besiegt.

Es wird wahrscheinlich eine weitere streng umkämpfte Versammlung, trotzdem Barcelona sollte erneut die Vorsprung vorn nach sich ziehen.

Vorausschau: Bayern München 0-3 Barcelona

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top