Now Reading
Tumulte wohnhaft bei Show von Rechtspopulist Éric Zemmour

Tumulte wohnhaft bei Show von Rechtspopulist Éric Zemmour

Tumulte bei Auftritt von Rechtspopulist Éric Zemmour


Für einer Wahlkampfveranstaltung des rechten Publizisten Éric Zemmour in Grande Nation gab es Tumulte. Videos zeigten Szenen, wohnhaft bei den Fäuste und Stühle flogen. Zweitrangig Zemmour wurde derbei zerschunden.

Für einer Schlägerei zu Beginn einer Wahlkampfveranstaltung in Paris ist welcher rechtsradikale Publizist Eric Zemmour laut Daten seiner Teams leichtgewichtig zerschunden worden. Wie ein Mitwirkender des französischen Präsidentschaftskandidaten sagte, habe welcher 63-Jährige eine Verletzung am erlittenen erlitten, denn ein Mann ihn aufwärts dem Weg zur Bühnengewalt packte. Nachher dem Zwischenfall ließ sich Zemmour dessen ungeachtet von tausenden Anhängern feiern.

Für seinem Wahlkampfauftakt im Pariser Vorort Villepinte beklagte welcher rechtsradikale Dramatiker, dass er von einer “Meute von Politikern, Journalisten und Dschihadisten” verfolgt werde und seinen Gegnern denn “Faschist, Rassist und Frauenfeind” bezeichnet sei. “Wenn ich gewinne, wird dies welcher Beginn welcher Rückeroberung des schönsten Landes welcher Welt sein”, versprach Zemmour. “Ihr seid heute 15.000”, rief Zemmour welcher jubelnden Menge zu. “15.000 Franzosen, die welcher politischen Korrektheit, den Drohungen welcher Linksextremen und dem Hass welcher Medien getrotzt nach sich ziehen.”

Zemmour wurde wegen Volksverhetzung verurteilt

Zemmour mischt seit dieser Zeit Wochen den Vorwahlkampf in Grande Nation aufwärts. Am zweiter Tag der Woche beie er endlich, dass er welcher Präsidentenwahl im vierter Monat des Jahres 2022 übernehmen werde. Dem ehemaligen Journalisten, welcher aus einer algerisch-jüdischen Familie stammt, werden Wege eingeräumt, es anstelle welcher Rechtspopulistin Marine Le Pen in die Stichwahl gegen Inhaber eines Amtes Emmanuel Macron zu schaffen.

Jener Publizist vertritt teils extrem migrationsfeindliche und nationalistische Positionen und wurde deswegen schon zweimal wegen Volksverhetzung rechtskräftig verurteilt. Für seinem Okkupation in die Halle wurde Zemmour von einem Gegendmonstranten angegriffen, welcher unverzüglich von Polizisten festgenommen wurde.

Wider-Rassismus-Demonstranten mit Stühlen beworfen

Zu Kraft kam es außerdem wohnhaft bei einer Protestaktion von Aktivisten welcher Organisation “SOS Racisme”. Welche standen in welcher Halle aufwärts und hatten derbei T-Shirts mit welcher Sinngedicht “Nein zum Rassismus” an. Daraufhin wurden sie nachdem Daten von AFP-Korrespondenten geschlagen und mit Stühlen beworfen. Zwei von ihnen bluteten, denn sie aus welcher Halle geführt wurden. “Wir wollten kombinieren gewaltfreien Protest veranstalten”, sagte Aline Kremer, die die Initiative organisiert hatte, welcher AFP. “Die Volk stürzten sich aufwärts sie und schlugen aufwärts sie ein”.

Dies Team einer kritischen TV-Sendung wurde ausgebuht und von Sicherheitskräften aus welcher Halle geholt. Vor welcher Halle gab es eine Demonstration gegen Zemmour.

Mehr denn 400 Journalisten hatten sich z. Hd. die erste offizielle Wahlkampfveranstaltung des Rechtsaußen-Kandidaten akkreditiert. Die Polizei war in Alarmbereitschaft, nachdem linke Aktivisten kombinieren Visite Zemmours in Marseille am vergangenen Wochenende instabil hatten.

In Paris protestierten nachdem Daten welcher Präfektur rund 2.200 Menschen gegen Zemmour, dem sie Rassismus vorwarfen. Zu welcher Demonstration hatte ein Liga aus Dutzenden Gewerkschaften, Parteien und Verbänden aufgerufen. Die Organisatorensprachen von 10.000 Teilnehmern. “Es ist wichtig zu zeigen, dass wir nicht zulassen, dass welcher Rechtsextremismus an Untergrund gewinnt”, sagte ein Sprecher welcher Gewerkschaft Solidaires.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top