Now Reading
Sylvester Stallone entfacht QAnon-Spekulationen mit codiertem Selfie

Sylvester Stallone entfacht QAnon-Spekulationen mit codiertem Selfie

Sylvester Stallone entfacht QAnon-Spekulationen mit codiertem Selfie

[ad_1]

Könnte Sylvester Stallone an QAnon Vertrauen schenken? Dasjenige fragen sich Unterstützer jener Randverschwörungsbewegung, nachdem jener Schauspieler am Mitte der Woche droben die sozialen Medien ein ziemlich vielsagendes Selfie gepostet hat.

„Hinaus dem Weg in den Sturm…..“ the Felsig Star hat den Schnappschuss mit einer Baseballmütze mit dem Buchstaben „Q“ an Bord eines Privatjets beschriftet. Außer von dem offensichtlichen Buchstaben gen dem Hut ist jener Sprung „The Storm“ eine weitere bemerkenswerte QAnon-Verweis, die unter jener extremistischen Altbacken-Right-Regung qua Zeiger gen ein zukünftiges Zeitangabe, an dem jener Ring hochkarätiger Kinderschänder dasjenige Nationalstaat regiert, an Popularität gewonnen hat – darunter Mitglieder jener Hollywood-Glitzerati und jener demokratischen Lotse – werden gen Order von Donald Trump festgenommen und festgenommen.

Natürlich wurde „jener Sturm“ von Q vorher prophezeit, womit Statistik – insbesondere jener Tag jener Inauguration von Staatsoberhaupt Joe Biden – gekommen und gegangen waren und jener anonyme Führer jener Schar keine Erklärungen zu diesem Zweck lieferte, warum seine Projektion falsch war.

Wie Newsweek berichtet, nahmen mehrere große QAnon-Konten Stallones Selfie zur Kenntnis und begannen, seine Treue zu ihrer verschwörungstheoretischen Regung zu beanspruchen. „Schau dir den Hut und die Bildunterschrift an. Stallone weiß es“, schrieb ein beliebter QAnon-Benutzerkonto wohnhaft bei Telegram.

In einem nachfolgenden Instagram-Postamt am Sonntagnachmittag stellte Stallone lichtvoll, dass „dasjenige Q gen diesem Hut zu Gunsten von QUANTUM OF SOLACE steht, den Namen des Bootes, gen dem ich war, NICHT irgendetwas anderes, ok? Entspannen…. Genieße dein Leben und lass andere Menschen ihres genießen … Aus diesem Grund mach weiter Punching!“ Er erklärte jedoch nicht die Geltung jener Bildunterschrift in seinem ursprünglichen Mitgliedsbeitrag.

Stallone ist ein bekannter Fan des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. „meine Wenigkeit liebe Donald Trump“, sagte Stallone zu Beginn seiner Kampagne 2016. Stallone trat später mit Trump im Oval Office gen, um die posthume Begnadigung des Boxers Joe Jonson zu feiern, und hat an mehreren Veranstaltungen in Trumps Mar-A-Lago-Resort teilgenommen, darunter eine Spendenaktion im vierter Monat des Jahres 2021.

Letzten Monat hat jener Schauspieler enthüllt Rocky vs. Drago: Dieser ultimative Director’s Cut, ein erweiterter Umschnitt von Rocky IV mit 40 Minuten zusätzlichem Filmmaterial aus dem Klassiker von 1985.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top