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Triple-I-Weblog | Versicherer mit Kern hinauf Kundenbindung und Rekrutierung

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Triple-I-Blog |  Versicherer mit Fokus auf Kundenbindung und Rekrutierung

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Die Querverbindung und Rekrutierung von Talenten hat seither Jahren Priorität, dennoch die weltweite Seuche hat die Formgebung und Weise verändert, wie Versicherer ebendiese Bedürfnisse in Zusammenhang stehen mit, schloss eine Expertenrunde letzte Woche hinauf dem Joint Industry Forum (JIF) von Triple-I.

Dasjenige Panel untersuchte, ob die zunehmende Komfort dieser Versicherer mit dieser Fernarbeit zu einer vielfältigeren Belegschaft führt und ob dieser technologische Fortschritt den Mitarbeitern dieser Versicherungsbranche mehr Zeit schenken würde, Werte zu schaffen, anstatt zu viel Zeit z. Hd. administrative Aufgaben aufzuwenden.

„Sie Industriebranche bietet so vielen so viel“, sagte Andrew Mais, Versicherungskommissar von Connecticut. „Die weltweite Seuche hat den Drang an neuen Talenten beschleunigt. Während wir ein breiteres Netzwerk werfen, können wir neue Teilnehmer finden, die sinnvolle Arbeit leisten und irgendetwas in Bewegung setzen möchten. Die Gewinnung von Datenwissenschaftlern und neuen Fähigkeiten z. Hd. die Industriebranche erweitert unsrige Reichweite z. Hd. neue Talente.“

„Die weltweite Seuche hat unser Engagement z. Hd. die Mitwirkender beschleunigt“, sagte Deepa Soni, Chief Information Officer von The Hartford. „Wir setzen uns z. Hd. psychische Gesundheit ein, unterstützen Frauen in dieser Technologie und kümmern uns um den ganzen Menschen. Die Gewinnung neuer Talente führt durch universelle Verwendbarkeit, Kultur und zielorientiertes Funktionieren zu einer Transformation dieser Versicherungsbranche.“

Soni fügte hinzu, dass flexiblere Arbeitsregelungen die Mitarbeiterbindung zusammen mit The Hartford erhoben nach sich ziehen.

Victor Terry, Chief Diversity Officer von State Farm, sagte: „Beginnen Sie mit dem Einzelnen. Welches erfordern sie, um ihr Bestes zu schenken und zu gedeihen? Definieren Sie neu, welches die Kultur ist und wie „gut“ aussieht.“

„Verletzlichkeit ist eine Schlüsseleigenschaft z. Hd. gute Führungskräfte“, sagte Panel-Moderatorin Lisa Butera, Geschäftsführerin und Leiterin dieser Kundenmärkte Schaden/Unfall – USA z. Hd. Swiss Rhenium. „Spitze mit Empathie und Echtheit ist dieser Schlüssel.“

Butera sagte, dass die Industriebranche hinauf neue Technologien umsteigt, um die Kunden besser zu dienen und die Arbeit z. Hd. die Mitwirkender effizienter und „weniger umständlich“ zu gestalten.

„Die Schulung bestehender Mitwirkender und die Gewinnung neuer Mitwirkender mit technischen Fähigkeiten werden dazu hinzufügen, die aktuellen Talentlücken zu schließen“, fügte Butera hinzu.

Soni von Hartford stellte starr, dass ihr Unternehmen ein Tech-Bootcamp z. Hd. Schadenexperten und Underwriter anbietet, und Terry von State Farm fügte hinzu: „Neue Technologien zuteil werden lassen Neuerung und Kreativität – mehr Zeit z. Hd. leidenschaftliche Projekte.“

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