Now Reading
Triple-I-Internet-Tagebuch | Die Reformen jener Versicherungskrise in Florida profitieren mit dem neuesten Vorschlag an Stärke

Triple-I-Internet-Tagebuch | Die Reformen jener Versicherungskrise in Florida profitieren mit dem neuesten Vorschlag an Stärke

Triple-I-Blog |  Die Reformen der Versicherungskrise in Florida gewinnen mit dem neuesten Vorschlag an Dynamik

[ad_1]

Die vorgeschlagenen Reformen von Floridas Länderchef Ron DeSantis zu Versicherungsbetrug und Rechtsmissbrauch, die solche Woche zur Prüfung während jener im März beginnenden Legislaturperiode angekündigt wurden, würden uff Maßnahmen Trost spenden, die in den letzten Wochen des Jahres 2022 genehmigt wurden, und zusammenführen großen Gebühr zur Beseitigung jener Versicherungskrise des Staates leisten .

Durch die während jener Sondersitzung 2022 verabschiedeten Gesetze wurden einseitige Anwaltsgebühren und Vereinbarungen obig die Abtretung von Vorteilen (AOB) zum Besten von Sachversicherungsansprüche völlig fertig. Jener Vorschlag von Länderchef DeSantis würde noch weiter möglich sein und solche Mechanismen und „Anwaltsgebührenmultiplikatoren“ zum Besten von löschen die Gesamtheit Linien jener Versicherung.

„Seitdem Jahrzehnten gilt Florida aufgrund exzessiver Rechtsstreitigkeiten und eines Rechtssystems, dies den Anwälten mehr zugute kam qua den Geschädigten, qua juristisches Höllenloch“, sagte DeSantis in seiner Bekanntmachung. „Wir funktionieren jetzt an einer Gesetzesreform, die besser mit dem Rest des Landes übereinstimmt und mehr Unternehmen und Arbeitsplätze nachher Florida einbringen wird.“

Vor den Reformen von 2022 verlangte dies staatliche Recht von den Versicherern, die Gebühren jener Versicherungsnehmer von Eigenheimbesitzern zu zahlen, die triumphierend Ansprüche geltend gemacht hatten, und schützte die Versicherungsnehmer davor, die Anwaltskosten jener Versicherer zu zahlen, wenn die Versicherungsnehmer verlieren. Die Gesetzgebung beseitigte fernerhin AOBs – Vereinbarungen, in denen Grundstückseigentümer ihre Ansprüche an Auftragnehmer abtreten, die dann mit Versicherern zusammenarbeiten.

AOBs sind eine gängige Realität im Versicherungswesen, zugegeben in Florida dient solche verbraucherfreundliche Annehmlichkeit seither langem qua Magnet zum Besten von Betrug. Dies rechtliche Umfeld des Staates – einschließlich einiger jener großzügigsten Anwaltsgebührenmechanismen des Landes – hat Verkäufer und ihre Anwälte ermutigt, ungerechtfertigte AOBs von Zehntausenden von Floridianern zu erbitten, unnötige oder unnötig teure Funktionieren durchzuführen und dann Versicherer zu verklagen, die leugnen oder finanzieren die Behauptungen.

Infolgedessen entfallen so gut wie 80 v. H. jener Hausbesitzer-Versicherungsklagen des Landes uff Florida, zugegeben nur 9 v. H. jener Ansprüche, so dies Office of Insurance Regulation des Bundesstaates.

Durch die Beseitigung dieser beiden Mechanismen zum Besten von Eigentumsansprüche wird ein Hauptteil des Versicherungsbetrugs im Staat angegangen. Sie zum Besten von die Gesamtheit Linien zu löschen, wäre ein vielversprechendes Zeichen hierfür, dass sich jener Staat wirklich hierfür einsetzt, die Ursachen jener Zwangslage an jener Wurzel zu packen.

Die Versicherungskrise in Florida kam nicht obig Nacht, und es wird Jahre dauern, solange bis die Auswirkungen von Betrug und Notzucht des Rechtssystems aus dem System ausgewrungen sind. Versicherungsnehmer werden in absehbarer Zeit keine Prämienvorteile sehen. Zusage 1 besteht darin, „die Hämorrhagie zu stoppen“, wenn Versicherer scheitern, den Staat verlassen oder aufhören, kritische Privatversicherungen wie Fahrbarer Untersatz- und Hausbesitzer zu schreiben.

Triple-I hat zusammenführen neuen Issues Zuschrift obig die Zwangslage und die Bemühungen des Staates, sie zu beheben, veröffentlicht.

Sachkundig Sie mehr:

Die Autogesetzgebung von Florida schlägt nachher den Reformen von 2022 vor, dass jener Staat es feierlich meint mit jener Beseitigung jener Versicherungskrise

Florida und Notzucht des Rechtssystems uff jener JIF 2022 hervorgehoben

Betrug, Rechtsstreitigkeiten einbringen den Versicherungsmarkt in Florida an den Rand des Zusammenbruchs

Florida wurde von jener „Judicial Hellholes“-Verkettete Liste 2020 gestrichen

Floridas AOB-Zwangslage: Ein Mikrokosmos jener sozialen Inflation

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top