Now Reading
Travis Scott reicht Klage ein, um Astroworld-Trauern abzuweisen: Rapport

Travis Scott reicht Klage ein, um Astroworld-Trauern abzuweisen: Rapport

Travis Scott reicht Klage ein, um Astroworld-Klagen abzuweisen: Bericht


Travis Scott hat damit begonnen, die Hunderte von Trauern wegen seines tödlichen Astroworld-Festivals abzuweisen. Laut TMZ hat dieser Rapper aus Houston beantragt, eine Zivilklage gegen ihn und seine Unternehmen – Jack Enterprises und Cactus Jack – mit Vorurteilen purzeln zu lassen.

Scott gibt wie Reaktion hinauf die Klage dieser Teilnehmerin Jessie Garcia eine „allgemeine Dementi“ hervor, welches bedeutet, dass er die Verantwortung zu Händen aufgebraucht Vorwürfe in einer Pauschalantwort bezahlen möchte. TMZ berichtet, dass Travis und sein Anwaltsteam eine ähnliche Reaktion hinauf jede gegen ihn eingereichte Zivilklage vorbereiten.

Dies ist jedoch unter Umständen nicht erforderlich, da die Anwälte sowohl dieser Todesopfer wie gleichwohl dieser Festivalorganisatoren letzte Woche eine gemeinsame Petition eingereicht nach sich ziehen, um die wachsende Zahl von Fällen in einem einzigen „Mehrbezirksstreit“ zusammenzufassen. Wie Plakat weist darauf hin, dass dies ein Standardverfahren in Massenverletzungsverfahren ist und es einem einzelnen Richter geben wird, die Fälle zu bemuttern und zu koordinieren.

„Die Übertragung aller dieser Trauern an kombinieren einzigen Untersuchungsrichter zu Händen ein konsolidiertes und koordiniertes Untersuchungsverfahren wird doppelte Aufdeckungen vermeiden, Ressourcen dieser Justiz verschonen, widersprüchliche rechtliche Entscheidungen und Zeitpläne vermeiden und hinauf andere Weise die gerechte und effiziente Umsetzung aller Maßnahmen fördern zwei Seiten schrieben.

10 Tote und zusätzlich 300 Verletzte ereigneten sich während eines Massenansturms zusammen mit Scotts Festspiel am 5. November. Seitdem hat er allen Teilnehmern Rückerstattungen angeboten und versprochen, die Bestattungskosten zu Händen die Todesopfer zu übernehmen. Die Trauerspiel hat zu sozusagen 300 Trauern geführt, darunter eine Klage in Höhe von 750 Mio. US-Dollar Schadensersatz von Scott, Drake, dem Promoter Live Nation und Apple Music, die dasjenige Festspiel live transferieren nach sich ziehen.

Denn Reaktion darauf argumentierte Chuck D von Public Enemy kürzlich, Scott werde zu Unrecht zu Händen dasjenige Versagen von Live Nation zuständig gemacht. In einem offenen Zuschrift schrieb er: „meine Wenigkeit kaufe nicht ab, dass dieser Junge Schwarze es getan hat. Er wird eines Verbrechens beschuldigt, während die alten weißen Männer, die dasjenige Corps leiten, dem Travis und seine Fans ihr Leben anvertrauten, im Schlagschatten bleiben.

Die öffentliche Wahrnehmung hat Scotts jüngsten Handlungen nicht geholfen: Er hat eine heftige Menstruationsblutung Vergangenheit darin, rücksichtsloses Verhalten zu fördern; nachdem dem Musikaufführung ging er zu Dave und Buster; und zusammen mit seinem ersten öffentlichen Gig nachdem den Gerichtsverfahren spielte er mit Michael Jordan und Mark Wahlberg.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top