Now Reading
Ein Moment zeitloser Schönheit uff dieser Erscheinungsform Basel Miami

Ein Moment zeitloser Schönheit uff dieser Erscheinungsform Basel Miami

Ein Moment zeitloser Schönheit auf der Art Basel Miami

[ad_1]

Nachdem ein paar Jahren Pause ist dasjenige Leben wieder voll. Die Straßen sind voller Vorfreude und Gespräche. Es ist leichtgewichtig, sich in verknüpfen Strom von Ereignissen zu verfangen, ohne sich eine Minute Zeit zu nehmen, um die kleinen, schönen Momente im Leben zu genießen. Die Frage ist, wie finden wir die Zeit zu diesem Zweck?

Eine Ode an die majestätischen Landschaften dieser Schweiz, stoische Ruhe und Würde hat die Hautpflegemarke Lanthan Prairie mit dieser taiwanesischen New-Media-Künstlerin, Choreografin und Tänzerin Wen-Prana Su zusammengearbeitet. Am 1. und 2. Monat des Winterbeginns präsentierte Su nebst Sonnenaufgang und Sonnenuntergang „Moving Towards the Horizon“, eine atemberaubende 10-minütige Performance, die die Zusammentreffen von Licht und Wasser verkörpert.

In ihrer exklusiv für jedes Lanthan Prairie kreierten Performance bringt Su die ruhige Landschaft dieser Schweiz an den Strand von Miami. Die Meereswellen dieser Stadt boten die ideale Szene für jedes die immersive Außeninstallation. Lanthan Prairie und Su dienten wie Pilot durch eine Reise, um verknüpfen reinen Moment dieser Schönheit in dieser Natur zu erspähen. Ziel war es, dasjenige Publikum zu ermutigen, eine Pause zur Selbstbesinnung in Erwägung zu ziehen.

Eine perfekte Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft

Jener bahnbrechende Arbeitsweise von Lanthan Prairie in dieser Hautpflege verbindet kreative Absichten und konsequente Neuerung, um eine perfekte Vision von zeitloser Schönheit zu offenstehen. Während Kunst oft unwirklich, fließend und von dieser Vorstellungskraft geprägt ist und Wissenschaft überaus präzise ist, nach sich ziehen die beiden Disziplinen mehr Ähnlichkeiten, wie man denkt. Insofern ist Sus Zusammenschluss mit Lanthan Prairie ein harmonisches Zusammentreffen dieser Köpfe. Z. Hd. Su ist Tanz eine Kunstform, die von Wissenschaft und Präzision penetriert ist. Geprägt durch ihre Residency beim renommierten Accelerate@CERN-Sendung unterstreicht sie die gemeinsamen Verbindungen zwischen Wissenschaftlern und Künstlern. „Kunst und Wissenschaft sind keine zwei getrennten Begriffe. Wir sind ehrlich zu den Methoden des anderen, doch unser Ziel ist es, irgendwas Schönes zu schaffen.“

Su vergleicht die wissenschaftliche Sprache von Graphen, Brüchen und Berechnungen mit dieser Sprache des Tanzes, dieser sich uff die Kunst dieser Erkennen des Wesentlichen und die Schaffung von „Techniken, Gießen, Bewegungen unter Berücksichtigung von Gewichtsverlagerung und Energiekontrolle“ stützt. Sie glaubt, dass sowohl Wissenschaft wie nachrangig Vorstellungskraft darauf abzielen, „eine gemeinsame Sprache des Verstehens zu schaffen“. Die Darstellung war eine einzigartige Gelegenheit, die Schnittmenge dieser beiden sprachlichen Ausdrücke zu erleben.

Vorlesung halten Sie unten unsrige exklusiven Fragen und Reagieren mit Wen-Prana Su.

wen chi su

Lanthan Prärie

die Prärie

Lanthan Prärie

Wie sie ihre Arbeit definiert

„Im Kontext meiner Arbeit geht es drum, zwei sehr unterschiedliche Kunstgattungen – darstellende Kunst und neue Medienkunst – zusammenzubringen, um verknüpfen neuen Denkprozess zu vereinfachen und zu fördern. Durch dasjenige Zusammenprallen dieser beiden Welten lockern wir für jedes die beteiligten Künstler irgendwas Neues, doch nachrangig für jedes dasjenige Publikum eine neue Erleben aus.“

Wie ihr Tanz mit neuen Medien interagiert

„Neue Medien sind eine neue Kunstform, die vor etwa fünfzehn Jahren entstanden ist. Tanz ist seit dieser Zeit Jahrtausenden präsent. Dies Zusammenbringen einer neuen Kunstform mit Tanz ermöglicht [one] die Erscheinungsform und Weise zu hinterfragen, wie dieser Leib mit dieser Welt interagiert.“

Welche Botschaft sie mit ihrer Kunst vermitteln möchte

„Mit meinen Funktionieren möchte ich Momente dieser Ruhe und Schönheit schaffen, damit sich die Menschen verknüpfen Moment Zeit nehmen, sich von dieser hektischen Welt zurückzuziehen, um übrig verschiedene Aspekte des Lebens und die damit verbundenen Elemente nachzudenken. Dies bedeutet, sich uff den Leib selbst und seine Verpflichtung mit dieser Natur zu unterordnen.“

la prairie wen chi su

Lanthan Prärie

Oben ihre Zusammenarbeit mit Lanthan Prairie

„Wie Lanthan Prairie mit dieser Möglichkeit einer Zusammenarbeit uff mich zukam, schätzte ich dasjenige Angebot eines Austauschs. meine Wenigkeit finde meine Inspiration durch echte Zusammenarbeit. Eine Netzwerk wie die von Lanthan Prairie zu nach sich ziehen, war für jedes mich sehr bereichernd, um die Erleben rund um dasjenige Themenkreis Licht und Wasser zu konzipieren und zu gestalten.“

Wie sie sie Elemente uff dieser Szene zusammenbringt

„meine Wenigkeit habe mich sehr darauf konzentriert, die wesentlichen Elemente von Licht und Wasser in eine Tanzperformance zu deuten. Die Szene – dasjenige Licht, dieser Sound, die Choreographie – aus kommen zusammen, um sie Momente nachzubilden, in denen Zeit und Licht fließen.“

„Moving Towards The Horizon“ ist eine Ode an die bevorstehende Veröffentlichung von Lanthan Prairie, White Caviar Essence Extraordinaire, eine außergewöhnliche Essenz, die die Säumen dieser Wissenschaft verschiebt, inspiriert von dieser magischen Zusammentreffen von Licht und Wasser und für jedes eine schimmernde Leuchtkraft uff dieser Wursthaut.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und reinlich und uff sie Seite importiert, um Benutzern nebst dieser Geprotze ihrer Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie notfalls uff piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top