Now Reading
Travis Scott ging zu Dave and Busters folgender Astroworld Performance

Travis Scott ging zu Dave and Busters folgender Astroworld Performance

Travis Scott ging zu Dave and Busters folgender Astroworld Performance


Nachdem er seinen Show für Astroworld beendet hatte, besuchte Travis Scott eine Darmausgang-Party in einem Dave and Buster’s in welcher Viertel von Houston.

Hausherr welcher Party war offenbar Drake, welcher am Freitagabend wie Überraschungsgast für Scotts Astroworld-Show aufgetreten war.

In einer Erläuterung im Gegensatz zu TMZ sagte ein Vertreter von Scott, er habe “den Zeremoniell welcher Situation nicht gewusst, wie er hinauf welcher Party ankam”. Denn Scott erfuhr, dass acht Menschen gestorben und Hunderte weitere zerschunden wurden, verließ Scott „sofort“ die Party.

Scotts Vertreter fügte hinzu, dass „niemand einschließlich welcher Polizei publik die Schwere welcher Ereignisse bestätigt hatte“, zuvor Scott dasjenige Festivalgelände verließ.

Dies mag stimmen, doch es ist unbestreitbar, dass Scott sich dessen geistig war irgendwas war geschehen. Während welcher Show, welcher Rapper bemerkte die Vorliegen eines Krankenwagens in welcher Menge. Außerdem unterbrach er die Präsentation von kurzer Dauer, damit ein bewusstloser Fan medizinisch versorgt werden konnte.

Darüber hinaus sagte welcher Polizeichef von Houston, Troy Finner, dass die Festivalorganisatoren, nachdem sie jenseits die Situation informiert worden waren, 30 Minuten früher wie ursprünglich geplant den Stecker an Scotts Set gezogen hatten. Sicherlich erhielt Scott eine Erläuterung dazu, warum er nicht mehr in welcher Position war, aufzutreten.

See Also
Nandi Bushell covert Billie Eilishs "Happier Than Ever": Watch

Scott bestätigte die Trauerspiel zum ersten Mal am frühen Sonnabendmorgen. „meine Wenigkeit bin unbestimmt tief gelegen zerstört von dem, welches letzte Nacht passiert ist. Meine Gebete in Betracht kommen an die Familien und jeder, die von dem, welches beim Astroworld Festspiel passiert ist, betroffen sind“, sagte er in einer ersten Erläuterung, die in den sozialen Medien veröffentlicht wurde. „Houston PD hat meine volle Unterstützung, während sie weiterhin den tragischen Verlust von Menschenleben untersuchen. meine Wenigkeit setze mich dazu ein, mit welcher Pfarrgemeinde Houston zusammenzuarbeiten, um die bedürftigen Familien zu sanieren und zu unterstützen.“

In einer Folge-Videobotschaft, die am Sonnabendabend hinauf Instagram gepostet wurde, fügte Scott hinzu: „Meine Fans bedeuten mir wirklich die Welt. meine Wenigkeit möchte sie immer mit einer positiven Erleben verlassen. Immer wenn ich irgendwas umfassen kann, halte ich die Show an und helfe ihnen, die Hilfe zu bekommen, die sie erfordern. meine Wenigkeit konnte mir eine solch ernste Situation problemlos nie vorstellen. Wir funktionieren intim mit allen zusammen, um dem hinauf den Grund zu in Betracht kommen.“

Scott hat inzwischen seine Vorsatz prominent gegeben, die Bestattungskosten z. Hd. jeder acht für Astroworld getöteten Personen zu übernehmen. Er bietet nebensächlich kostenlose Besprechung z. Hd. Teilnehmer an, die von welcher Trauerspiel betroffen sind.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top