Now Reading
Toyotas neues Stadtauto Aygo X zum Besten von Europa ist ein supersüßer „urbaner Crossover“

Toyotas neues Stadtauto Aygo X zum Besten von Europa ist ein supersüßer „urbaner Crossover“

Toyotas neues Stadtauto Aygo X für Europa ist ein supersüßer „urbaner Crossover“

Schau dir sie Süße an!

Toyota

Ursprung dieses Jahres zeigte Toyota die Aygo X Prolog-Linie, ein hochfahrender Schrägheck, welcher ein kommendes Vorbild vorsah, dasjenige in Europa verkauft wird. Nun, dasjenige Aygo X-Produktionsauto debütierte am Freitag und es ist ehrlich gesagt noch süßer denn dasjenige Linie.

Für jedes diesen Aygo welcher dritten Generation positioniert Toyota die A-Segment-Lukentür denn “urban crossover” – folglich dasjenige X in seinem Namen – Gewiss realiter ist es nur eine winzige Lukentür mit einer Form verwandt welcher des Aygo welcher vorherigen Generation. Es basiert gen Toyotas TNGA-B-Plattform, die nicht zuletzt dasjenige neue untermauert Yaris und Yaris-Kreuz, von denen keiner in die USA kommt. Mit einer Länge von 145,6 Zoll ist welcher Aygo X 9,3 Zoll länger denn sein Vorgänger, Gewiss er ist immer noch 19 Zoll kürzer denn welcher Yaris Cross und 27 ganze Zoll kürzer denn welcher in den USA verkaufte Toyota Kohlenstoff-HR. Verglichen mit dem alten Aygo ist welcher neue Aygo X nicht zuletzt irgendwas höher und viel breiter, welches sowohl dasjenige Ladevolumen denn nicht zuletzt den Platz im Innern welcher Passagiere erhoben, und er hat nicht zuletzt mehr Bodenfreiheit.

Während welcher Aygo X Prologue im europäischen Konzeption- und Entwicklungswerk von Toyota in Nizza, Grande Nation, entworfen wurde, wurde die Produktion des Aygo X in welcher Styling-Gebiet von Toyota treibende Feder Europe in Luxemburg fertiggestellt. Welcher Aygo X hat eine ausdrucksstarke Frontpartie mit markanter Schnauze, großen Scheinwerfern und einem großen unteren Kühlergrill. Sein hinterer Verlangsamung ist gesamtheitlich winzig und die Kohlenstoff-Säule ist nachher vorne zugetan, welches dem Aygo X den Eindruck macht, nachher vorne zu springen, und die hohen Rückleuchten schützend begleiten eine einteilige Glasluke. Es ist mit Rädern solange bis zu 18 Zoll Mittelsehne verfügbar und dasjenige Aygo X hat große Polymer-Kotflügelverbreiterungen mit einer lustigen Form. Wie welcher langweilige Geschichte Aygo wird nicht zuletzt welcher Aygo X mit einem Rollback-Planendach angeboten.

toyota-aygo-x-city-car-crossover-114

Die Limited Edition bekommt orangefarbene Akzente.

Toyota

Laut Toyota verlangen seine Kunden zunehmend “Flair, Unverwechselbarkeit und die Möglichkeit, ein persönliches Statement abzugeben”, von dort wurde welcher Aygo X mit einem “Gewürzfarbkonzept” entworfen. Im Grunde paart jeder Aygo X eine zweifarbige Karosserie, die eine echte Tönung mit zahlreichen schwarzen Partien, vor allem am Gewölbe und am Heck, paart. Die präsentierten Farben sind Cardamom (Dunkelgrün), Chilli (Rot), Ginger (Roségold) und Kranewitt (Blau). Welcher Nachwirkung ist gelungen, wenn Smart Fortwo-like, und ich mag im besonderen die Limited-Sonderedition, die die Kardamom-Lackierung mit Mandarina-Orange-Akzenten kombiniert.

Dies Intern des Aygo X ist genauso niedlich wie dasjenige Äußere. Die Türeinfassungen sind aus freiliegendem Metall, eine kostensparende Maßregel, die große Farbakzente im Inneren bringt, und farblich abgestimmte Akzente finden sich gen welcher ovalen Infotainment-Einfassung, dem Schalthebel und dem Lenkrad. Selbst liebe dasjenige ovale Themenbereich des Innenraums, im besonderen die Einfassungen zum Besten von die Luftdüsen im Bedientafel. Jeder Aygo X verfügt zusätzlich zusammensetzen zentralen 9-Zoll-Touchscreen und zusammensetzen TV-Gerät im Kombiinstrument, und es gibt eine physische Klimatisierung. Die Vordersitze erhalten interessante Steppnähte und farbige Akzente mit einem X-Musikalisches Thema, während die Rücksitze sparsamer sind. (Die Fondpassagiere bekommen nicht einmal Fenster zum Herunterfahren.)

toyota-aygo-x-city-car-crossover-169

Ebenso dasjenige Interieur des Aygo X ist süßlich.

See Also
Spider-Man: No Way Home Ticket-Ansturm stürzt AMC- und Fandango-Websites ab

Toyota

Widerwille seiner geringen Größe und seines Einstiegsstatus packte Toyota den Aygo X mit einer Menge Zeug. Zu den verfügbaren Funktionen in Besitz sein von Voll-Leuchtdiode-Helligkeit, kabelloses Laden von Geräten, Ambiente-Innenbeleuchtung, Over-the-Air-Software-Updates, kabelloses Apple CarPlay und menschenähnlicher Roboter Kutsche, adaptive cruise control, Fußgeher- und Radfahrererkennung, Notlenkassistent und cloudbasierte Navigation. Inh. können eine Smartphone-App herunterladen, um den Kraftstoffstand und andere Statistiken ihres Aygo X zu beaufsichtigen sowie dasjenige Fahrzeug zu verfolgen.

Wenn es um Antriebsstränge geht, gibt es nur eine Vorkaufsrecht: zusammensetzen 72 PS starken 1,0-Liter-3-Zylinder-Saugmotor, welcher sich mit dem Yaris teilt, gepaart mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder einem stufenlosen Getriebe. Vorderradantrieb ist serienmäßig, Allradantrieb nicht einmal im Angebot. Laut Toyota hat welcher Aygo X zusammensetzen welcher engsten Wendekreise seiner Lebensart, und welcher Fahrkomfort und die Karosserieneigung wurden verbessert. Die weiße Karosserie des Aygo X ist nicht zuletzt die leichteste aller A- oder B-Segment-Autos, die laut Toyota zu einer “ausgezeichneten” Kraftstoffeffizienz hinzufügen. Während ein Zwitterhaft unwahrscheinlich ist, besteht laut Autocar in Zukunft die Unwägbarkeit gen ein Performance-Vorbild.

Welcher Aygo X wird Ursprung 2022 in Europa gen den Markt kommen. Er wird voraussichtlich zusammensetzen Startpreis von umgerechnet 17.000 US-Dollar nach sich ziehen, womit voll beladene Modelle für rund 20.000 US-Dollar liegen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top