Now Reading
TikTok gibt Einblicke in wenige jener Top-Marken-/Creator-Partnerschaften hinaus jener Plattform im Jahr 2021

TikTok gibt Einblicke in wenige jener Top-Marken-/Creator-Partnerschaften hinaus jener Plattform im Jahr 2021

TikTok gibt Einblicke in einige der Top-Marken-/Creator-Partnerschaften auf der Plattform im Jahr 2021

[ad_1]

Skizze von Carlos “Kaito” Araujo

Ein paar bekannte Gesichter innerhalb, kein Zweifel.

Wie von TikTok erklärt:

„Keine Plattform hat die Kultur mehr gelenkt denn TikTok im Jahr 2021, dessen hyperbewusste und engagierte Gemeinschaft hinaus mehr denn 1 Milliarden Nutzer weltweit und bietet Marken eine unübertroffene Möglichkeit. Von Clinic’s #zithappens Kampagne (9,6 Mrd. Aufrufe) mit YouTuber Jasmin Sullivan zum #JifRapChallenge (6,9 Mrd. Aufrufe) mit Creator Chakira Clark, beweist die Verkettete Liste, dass jede Marke – unabhängig von jener Industriezweig – mit dem richtigen kreativen Funken und jener richtigen Zusammenarbeit in jener Position ist, ein kulturelles Phänomen hinaus TikTok zu schaffen.“

Die Mini-Site Culture Driver enthält verschmelzen Übersicht hoch die vorgestellten Macher und ihre Marketingpartner sowie eine Übersicht hoch die TikTok-Trends von A solange bis Z.

Liste der TikTok-Kulturtreiber

Jeder Buchstabe des Alphabets hat seinen eigenen 10-Sekunden-Clip, jener darauf abzielt, ein bestimmtes Element hervorzuheben, dasjenige dasjenige Engagement in jener App fördert. Die für sich nicht übermäßig erhellend sind, andererseits die Gesamtauflistung bietet wenige gute Hinweise, wie Sie Ihre Content-Strategie zurechtrücken und verschmelzen effektiveren TikTok-Marketingansatz formulieren können.

Die Mini-Site enthält beiläufig eine Verkettete Liste von Top-Creators in einer Warteschlange von unbeschwert zugewiesenen Kategorien:

Liste der TikTok-Kulturtreiber

Wenn Sie hinaus eine dieser Aktionen tippen, wird ein Profil jeder Creator/Marken-Partnerschaft angezeigt, zusammen mit einem Link zu den entsprechenden Clips, jener mehr Einblick in die Besonderheiten jeder Werbeaktion und die Herangehensweise jener Creators an welche bietet – welches weitere Informationen liefern könnte Ihre eigene Herangehensweise.

Es gibt hier wenige interessante Einblicke, und wenn Sie TikTok zu Gunsten von Ihre Marketingbemühungen nutzen möchten, lohnt es sich, verschmelzen Blick darauf zu werfen und zu sehen, wie andere Unternehmen mit ihren TikTok-Anbindungskampagnen siegreich waren.

Sie können sich die neue TikTok-Mini-Site „Culture Driver“-Verkettete Liste hier ansehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top