Now Reading
TikTok bringt seine Connected-TV-App zu mehr Nutzern in den USA

TikTok bringt seine Connected-TV-App zu mehr Nutzern in den USA

TikTok bringt seine Connected-TV-App zu mehr Nutzern in den USA

[ad_1]

Nachdem TikTok im vergangenen Monat des Winterbeginns dasjenige TikTok-Erlebnis zuerst hinaus Samsung Smart TVs in Europa und dann Entstehen dieses Jahres hinaus US-Nutzer ausgeweitet hatte, hat TikTok heute eine weitere Erweiterung seiner TV-Verbindungs-App angekündigt Google- und Androide TV-Abonnenten, Androide Fire TV-Benutzer sowie LG- und Samsung Smart TV-Inh. können jetzt dasjenige entspannte TikTok-Seherlebnis hinaus dem größten Glotze in ihrem Zuhause erleben.

TikTok TV-App

Wie von TikTok erklärt:

„Die TikTok TV-App wurde für jedes ein Fernseherlebnis zu Hause entwickelt und macht es mühelos, Inhalte aus unseren Feeds „Zu Händen Sie“ und „Gehorchen“ hinaus dem großen Glotze anzusehen. Zusammenhängen die beliebtesten und meistgesehenen Videos aus einer Vielzahl von Kategorien, von Spielen und Comedy solange bis hin zu Stadt an der Ruhr und Tieren.“

Wie Sie im obigen Paradigma sehen können, ist die TikTok TV-App genau so, wie sie sich anhört – TikTok hinaus Ihrem Heimfernseher. Benutzer können sich mit ihrem bestehenden TikTok-Konto in die TikTok TV-App einloggen, sodass Ihre Vorlieben in die angezeigten Inhalte Einfluss besitzen, während Sie oben die Discover-Methode in welcher TV-App nachdem Inhalten und Erstellern suchen können.

Die erweiterten Anzeigeoptionen könnten zu einem breiteren Verbrauch und Bekanntheitsgrad von TikTok-Inhalten zur Folge haben, da die weltweite Seuche mehr Menschen dazu zwingt, mehr webbasierte Inhalte hinaus ihren Heimfernsehbildschirmen zu konsumieren, und insbesondere jüngere Zuschauer zunehmend hinaus vernetzte TV-Angebote in Linie gebracht sind.

Tatsächlich sind laut einer Zusammenfassung von eMarketer 52,8% welcher US-YouTube Zuschauer, sahen sich die Inhalte welcher Plattform im Jahr 2020 hinaus einem angeschlossenen TV-Gerät an, womit solche Zahl voraussichtlich hinaus steigen wird 57,7% solange bis 2022.

YouTube CTV-Anzeigediagramm

Im Zuge welcher Popularität von TikTok können Sie sich vorstellen, dass es sekundär ähnliche Sehtrends sehen könnte – und wenn auch es nur zusammensetzen Bruchteil welcher gleichen Resonanz wie YouTube erzielt, könnte dies immer noch ein starker Viehtreiber für jedes die Beliebtheit und den Verbrauch von Inhalten sein und zur Steigerung hinzufügen Popularität und Stärke welcher App.

Natürlich ist dasjenige vertikale Format von TikTok-Clips nicht ideal hinaus größere, breitere TV-Bildschirme in Linie gebracht, womit die TikTok-App Inhalte in einer Sorte invertiertem Letterbox-Format mit Verschwommenheit an den Rändern anzeigt.

TikTok TV-App

Trotzdem könnte es eine wertvolle Komplement sein – und für jedes Markenwerbung könnte es schließlich ein weiteres Mittel sein, um die Reichweite von TV-ähnlichen Bezeichnen durch gezieltere Social-App-Kampagnen zu vereinfachen.

Von dort lohnt es sich, die Tutorial und die Tutorial des TikTok-Fernsehens im Pupille zu behalten. Wir halten Sie oben jeden Fortschritt hinaus dem Laufenden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top