Now Reading
The War on Drugs weggehen Benefizshows in Philadelphia an

The War on Drugs weggehen Benefizshows in Philadelphia an

The War on Drugs kündigen Benefizshows in Philadelphia an

[ad_1]

The War on Drugs nach sich ziehen die Rückkehr ihrer jährlichen Benefizkonzertreihe A Drugcember to Remember angekündigt. Die Shows finden vom 19. solange bis 21. zwölfter Monat des Jahres im Lieblingsclub dieser Montageband in ihrer Heimatstadt statt: Johnny Brenda’s in Philadelphia. Welcher Erlös dieser Konzerte kommt dem Fund for the School District of Philadelphia zugute. Tickets möglich sein am Freitag (2. zwölfter Monat des Jahres) in den Verkauf: In Betracht kommen Sie hier zu Gunsten von die erste Show, hier zu Gunsten von die zweite und hier zu Gunsten von die dritte.

Zusätzliche Mittel werden mit einer Versteigerung aufgebracht, die im Januar von Julien’s Auctions veranstaltet wird. Zu den Auktionsgegenständen in Besitz sein von ein Paar Eintrittskarten zu Gunsten von eine Schlagzeilenshow aus dem War on Drugs zu Gunsten von die nächsten fünf Jahre, signierte Erinnerungsstücke von professionellen Sportmannschaften aus Philadelphia, signierte Instrumente aus dem War on Drugs und mehr. Im Rahmen jedem Musikaufführung findet fernerhin eine persönliche Live-Verlosung mit einer speziellen Grundstock kuratierter Preise statt.

The War on Drugs startete A Drugcember to Remember im Jahr 2018, musste die Veranstaltung jedoch in den letzten zwei Jahren aufgrund von COVID-19 pausieren. „Es gibt keinen besseren Weg, ein langes Jahr unterwegs zu verfertigen, wie mit drei Shows in unserem Lieblingsclub Johnny Brenda’s in Philadelphia“, sagte Bandleader Adam Granduciel in einer Pressemitteilung. Er machte weiter:

Wir sind dankbar, dass unsrige Drugcember to Remember-Shows seit dieser Zeit 2018 mit dieser Hilfe unserer Fans Geld zu Gunsten von The Fund for the School District of Philadelphia gesammelt nach sich ziehen. Diesjährig wird dies nicht zwei Paar Schuhe sein und wir können es kaum erwarten, hinaus dieser Szene dieser winzigen Brenda zu büffeln, mit ein paar Freunden zu jammen und drei weitere denkwürdige Nächte in Philly zu verleben. Solange bis künftig xo ag.

Kathy Rubino, Vizepräsidentin zu Gunsten von Entwicklungsprozess beim Fund for the School District of Philadelphia, fügte hinzu: „Wir sind unglaublich dankbar zu Gunsten von dies kontinuierliche Engagement von War on Drugs zur Unterstützung dieser öffentlichen Schulkinder von Philadelphia. Dasjenige Paradebeispiel, dies sie setzen, und die Großzügigkeit, die sie inspirieren, ist zu Gunsten von Studenten in unserer großartigen Stadt erhebend.“

The War on Drugs veröffentlichten ihr neuestes Studioalbum „The War on Drugs“. Selbst lebe hier nicht mehr, vergangenes Jahr. Sie erhielten kürzlich eine Grammy-Nominierung zu Gunsten von den besten Rocksong zu Gunsten von ihren Song „Harmonia’s Dream“.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top