Now Reading
The Consistency Project Jeanshose Editor Review

The Consistency Project Jeanshose Editor Review

The Consistency Project Jeans Editor Review

Bildquelle: POPSUGAR Photography / Yerin Kim

Wie z. Hd. viele Menschen ist wenn schon meine Kontakt zu Denim kompliziert. meine Wenigkeit habe Jeanshose gefunden, die ich liebte, jedoch keine ohne Fehler. meine Wenigkeit habe tief mit dem jüngsten Gespräch reichlich stehende Jeanshose hinauf TikTok mitgefiebert. meine Wenigkeit habe immer akzeptiert, dass ich Stehjeans habe, die gut aussehen, jedoch zu innig sind, um den ganzen Tag zu sitzen. Und umgekehrt habe ich sitzende Jeanshose, von denen ich nicht stilbesessen bin, die jedoch fast wie simpel genug sind, um stundenlang darin zu sitzen. Eine neue Jeanshose von The Consistency Project (TCP) hat mein Denken in Bezug hinauf die beiden Kategorien jedoch völlig neu formuliert. Von kurzer Dauer gesagt, sitzende Jeanshose können genauso modisch sein und synchron ihren Komfort einbehalten. (Außerdem nenne ich sie jetzt wie am Schnürchen Jeanshose.)

“Sitzende Jeanshose können genauso modisch sein und synchron ihren Komfort einbehalten.”

Beschrieben qua „ein Versuch in neuer amerikanischer Arbeitskleidung und Lifestyle durch Secondhand, Überarbeitung und Plan“, ist TCP teils Designstudio, teils Shop und erweckt schon vorhandene Materialien zu neuem Leben. Natasha Halesworth, die TCP ursprünglich qua Herzensprojekt ins Leben gerufen hatte, startete 2017 dies Unternehmen in asiatisch-amerikanischem Hab und Gut. Die kleine Marke entwickelt und verkauft zwar wenn schon eigene überarbeitete Stücke, ist jedoch darauf spezialisiert, Kunden z. Hd. Vintage-Arbeitskleidung und Jeanshosen, nämlich Deadstock, anzupassen Stan Rays und Levi’s reichlich persönliche und virtuelle Einkaufstermine. meine Wenigkeit habe vor Kurzem TCPs Studio im New Yorker Stadtteil Chinatown besucht, wo mir mein eigenes Paar Vintage-Levi’s zugeschnitten wurde. Selbige wurden zu genau dem Paar, dies mich all meine sogenannten Standing-Jeanshose vergessen ließ.

Nachdem sie meine Taille und Schrittlänge gemessen hatte, zog Maddy, die Studioassistentin, eine Warteschlange von Jeanshose, die sich in Höhe, Waschung und Stil unterschieden. TCP bietet eine große Fundus an Stilen, die z. Hd. unterschiedliche Abmessungen und Körperformen probat sind. Während des einstündigen Termins bot sie ein komfortables, integratives Erlebnis und achtete hinauf meine Vorlieben, während ich, ein sehr wählerischer Käufer, verschiedene Stile ausprobierte.

TCP beschafft Hosen gebraucht und markiert dann jedes Paar mithilfe seiner flachen Taillenmaße. Laut dieser Marke ist dieser Prozedur aufgrund dieser Naturfaser des Materials zuverlässiger qua moderne Hosengrößen. Während Vintage-Levi’s aus 100 von Hundert Baumwolle hergestellt werden und somit ihre Metrik im Laufe dieser Zeit einbehalten, vorliegen die meisten neu produzierten Levi’s aus elastischen und anderen dehnbaren Materialien. Dies erklärt die Diskrepanz in dieser Größenbestimmung c/o modernem Denim, welches zur Existenz von Stehjeans geführt hat. Maddy ermutigte mich, nicht hinauf die Zahlen zu schauen und wie am Schnürchen darüber nachzudenken, wie sich die Jeanshose anfühlt, wenn man sie trägt. Außer von dem unangenehmen, einschränkenden Gefühl im Bauchbereich, dies stehende Jeanshose verursachen kann, sind sich die Verbraucher oft ihrer tatsächlichen Jeansgröße nicht intellektuell, welches dazu führt, dass sie sie kaufen und sich in Jeanshose quetschen denken sollte passen.

Schließlich landete ich hinauf einem Paar Vintage 550 Levi’s Jeanshose in einer klassischen hellblauen Waschung. Meine allererste Jeanshose mit mittlerer Leibhöhe, die Jeanshose hatte ein gerades Gebein und eine entspannte Passform, die immer noch meine Kurven umarmte. Nachdem ich meine Wettkampf getroffen hatte, passten Maddy und die Designleiterin Nikki mich an und säumten die Hose hinauf dieser Stelle hinauf meine bevorzugte Länge. Obwohl ich mich sofort in die Passform und den Komfort verliebt habe, habe ich erst nachher ein paar Wochen, in denen ich ständig nachher dieser Jeanshose gegriffen habe, gemerkt, dass ich mich in beiden beim Sitzen wohl fühle und Stillstehen. Jetzt habe ich ein besseres Verständnis zu diesem Zweck, wie Jeanshose können und sollte Gefühl.

Welches mir an dieser Anpassungserfahrung des Consistency Project gefällt

meine Wenigkeit habe eine Handvoll Jeanshose von Levi’s besessen, jedoch dies ist meine erste Vintage-Paar. Qua ich sie anzog, bemerkte ich sofort den Unterschied in dieser Qualität des Denims. Sie war dicker und schwerer qua die normale zeitgenössische Jeanshose und hatte wenig solange bis gar keine Dehnung. Doch weil sie so simpel sitzen, fühlte sich dieser starre Substanz nicht unbequem und innig an. Obwohl TCP mir dies Paar, mit dem ich nachher Hause ging, weiträumig schenkte, hatte dieser Preis dieser Jeanshose zusammenführen moderaten Preis von 165 US-Dollar, dieser den kostenlosen Einkaufstermin und Änderungen beinhaltet.

meine Wenigkeit finde es wenn schon toll, dass ich in zusammenführen Stil eingeführt wurde, zu dem ich normalerweise in einem normalen Handlung nicht greifen würde. Selbige Jeanshose sind mittlerweile zu einem absoluten Basic in dieser Kleiderständer geworden – ich kombiniere sie mit Infant-T-Shirts, lässigem Strick, Hoodies und vielem mehr.

Welches es wert ist, reichlich die Fitting-Erlebnis des Consistency Projects zu berichten

Wenn Sie vor Ort oder in dieser Viertel von NYC sind, empfehle ich zeitkritisch zusammenführen persönlichen Termin. Während meiner Erlebnis nach sich ziehen sich die TCP-Mitwirkender wirklich Zeit genommen, um mir zu helfen, die richtige Problembeseitigung zu finden, und mich nicht zu einer Wettkampf gedrängt. Tatsächlich gibt es keinen Pressung, Ihren Termin mit einem zu kaufenden Geschlechtswort zu verlassen; Sie können jederzeit wiederkommen, nachdem sie eine Auffüllung hatten. Im Zusammenhang einem persönlichen Visite können Sie sich außerdem die coolen Patchwork-Jacken, Arbeitskleidung und Accessoires genauer ansehen und die ganze Arbeit in Maßnahme sehen.

Z. Hd. wen dies Consistency Project am ehesten probat ist

Wenn Sie selbst mit Ihrer Lieblingsjeans nicht ganz zufrieden sind, empfehle ich Ihnen hinauf jeden Kern, dem Handlung zusammenführen Visite abzustatten. Neben Vintage-Levi’s-Jeanshose passt TCP Shoppern wenn schon in Malerhosen von Stan Ray. Die Marke verkauft wenn schon überarbeitete Jeanshose, Jacken, Patchwork-Hosen, Tragetaschen und mehr, die im eigenen Haus entwickelt wurden. Selbige werden online und in seinem Studio in NYC verkauft.

Wo ist dies Konsistenzprojekt verfügbar?

Gen Buchen gefertigte Sonderanfertigungen, hauseigene Stücke und gefundene Vintage-Geschlechtswort sind sowohl im Handlung qua wenn schon online verfügbar. Die TCP Wavy Pant in Olive/Yellow (225 $, ursprünglich 385 $), TCP Classic Checker Patchwork Pants in Coral Pink (225 $, ursprünglich 315 $), TCP (Rhenium)Workwear Chore Jacket (215 $, ursprünglich 300 $) und TCP Minimal Tote (138 $). , ursprünglich 225 $) sind wenige dieser einzigartigen Geschlechtswort, die zum Kauf angeboten werden.

Priorisierung:



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top