Now Reading
Terry Nachhall, Leadsänger welcher Specials, stirbt im Typ von 63 Jahren

Terry Nachhall, Leadsänger welcher Specials, stirbt im Typ von 63 Jahren

Terry Hall, Leadsänger der Specials, stirbt im Alter von 63 Jahren

[ad_1]

Terry Nachhall, welcher Leadsänger welcher legendären Ska-Musikkapelle The Specials und ehemaliges Mitglied von Fun Boy Three und The Colourfield, ist gestorben, wie seine Bandkollegen unter den Specials bestätigten. Sie brachten die Nachricht in den sozialen Medien, Schreiben„Mit großer Trauer verkünden wir den Tod von Terry, unserem wunderbaren Kamerad, Mönch und einem welcher brillantesten Sänger, Songwriter und Texter, den dieses Nation je hervorgebracht hat, nachher kurzer Krankheit.“ Halle wurde 63 Jahre antik.

„Terry war ein wunderbarer Ehemann und Vater und einer welcher nettesten, lustigsten und aufrichtigsten Seelen. Seine Musik und seine Darbietungen verkörperten die Essenz des Lebens… die Freude, den Schmerz, den Witz, den Kampf zu Gunsten von Recht, demgegenüber vor allem die Liebe“, heißt es in welcher Hinweistext welcher Specials weiter. „Er wird von allen, die ihn kannten und liebten, sehr vermisst werden und hinterlässt dies Geschenk seiner bemerkenswerten Musik und seiner tiefen Menschlichkeit. Terry verließ die Podium am Finale welcher lebensbejahenden Shows von The Specials oft mit drei Worten: „Love Love Love“. Wir bitten jedweder drum, die Privatsphäre welcher Familie in dieser sehr traurigen Zeit zu respektieren.“

Er wurde am 19. März 1959 in Coventry, England, wie Terence Edward Nachhall geboren und hatte eine beunruhigende Kindheit. Wie er 12 Jahre antik war, wurde Nachhall von einem Lehrer entführt und wegen eines Pädophilenrings nachher Französische Republik gebracht. „[I was] vier Tage weit sexuell missbraucht, dann ins Gesicht geschlagen und am Straßenrand liegen gelassen“, sagte er welcher Zuschauer im Jahr 2019. Die Erleben war so traumatisch, dass er sie vor seinen Erziehungsberechtigte getarnt hielt (obwohl er die Erleben später in Fun Boy Threes Song „Well Fancy That!“ von 1983 ansprach). Nachhall litt an manischer Trübsinn und nahm schwere Medikamente ein, um mit den Auswirkungen fertig zu werden, und ging so weit, Valium wie 13-Jährige einzunehmen. Vor seinem 15. Geburtstag verließ er die Schulgebäude, um jedweder möglichen Kurzjobs zu ergattern: Maurer, Friseurlehrling, Vermessungsingenieur. Jahre später fing er an, Musik zu zeugen und spielte in welcher lokalen Punkband Squad.

The Specials wurden 1977 in Coventry, England, mit dem Songwriter und Keyboarder Jerry Dammers, dem ursprünglichen Sänger Tim Strickland, dem Sänger und Gitarristen Lynval Golding, dem Schlagzeuger Silverton Hutchinson und dem Bassisten Horace Panter gegründet. Nachhall schloss sich später im selben Jahr welcher bahnbrechenden 2 Tone-Musikkapelle an, die früher Automatics hieß, um Strickland zu ersetzen. Nachdem die Musikkapelle ihren Namen in Coventry Automatics geändert hatte, begrüßte die Musikkapelle Sänger Neville Staple und Gitarrist Roddy Byers in welcher Posten, welches zu einer weiteren Namensänderung in Special AKA führte. In diesem Jahr lud Joe Strummer die Musikkapelle ein, hinaus einer ihrer UK-Touren zu Gunsten von The Clash zu eröffnen und die Musikkapelle einem breiteren Punker-Publikum vorzustellen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top