Now Reading
Top Hypothekenbanken in Connecticut

Top Hypothekenbanken in Connecticut

Colin Robertson

[ad_1]

Lassen Sie uns jenseits die Top-Hypothekengeber in Connecticut sprechen, basierend hinaus ihrem gesamten Kreditvolumen.

Weitestgehend 700 Unternehmen nach sich ziehen im Jahr 2021 im Verfassungsstaat Wohnungsbaudarlehen mit einem Gesamtfinanzierungsvolumen von jenseits 58 Milliarden US-Dollar vergeben.

Nichtsdestotrotz ein Unternehmen schlug die Rivalität, wenn zweitrangig nicht mit deutlichem Vorsprung.

Ja, es war jener beste Kreditgeber jener Nation, Rocket Mortgage, welches Sie vielleicht schon erraten nach sich ziehen.

Vorlesung halten Sie weiter, welche anderen Banken und Hypothekengeber es in Connecticut hinaus die Bestenliste geschafft nach sich ziehen.

Top Hypothekengeber in Connecticut (insgesamt)

Rangfolge Name jener Firma Kreditvolumen 2021
1. Raketenhypothek 3,2 Milliarden Dollar
2. Verfolgungsjagd 2,9 Milliarden Dollar
3. Wells Fargo 2,3 Milliarden Dollar
4. Bürgerbank 2,1 Milliarden Dollar
5. Geldinstitut of America 1,8 Milliarden Dollar
6. KreditDepot 1,7 Milliarden Dollar
7. US-Geldinstitut 1,7 Milliarden Dollar
8. Gesamthypothek 1,4 Milliarden Dollar
9. Webster Geldinstitut 1,3 Milliarden Dollar
10. UWM 1,2 Milliarden Dollar

Wie schon erwähnt, ging jener erste Sportplatz an Rocket Mortgage, dies laut HMDA-Statistik von Richey May im Jahr 2021 3,2 Milliarden US-Dollar in Connecticut finanzierte.

Dasjenige war keine große Verwunderung, da sie zweitrangig insgesamt die führende Hypothekenbank im Staat sind.

Hinaus dem zweiten Sportplatz landete die in NYC ansässige Chase Geldinstitut, die mit 2,9 Mrd. $ an Finanzmitteln kurz herankam. Dann fiel es irgendwas ab, qua Wells Fargo mit Sitz in San Franzisko 2,3 Milliarden Dollar finanzierte.

Zwei weitere Banken rundeten die Top 5 ab, darunter die Citizens Geldinstitut und die Geldinstitut of America.

Die Citizens Geldinstitut ist im Grunde eine lokale Institution, da sie ihren Hauptsitz im nahe gelegenen Providence, Rhode Island, hat.

Die untere Hälfte jener Top 10 umfasste LoanDepot, US Geldinstitut, Total Mortgage (CT), Webster Geldinstitut und United Wholesale Mortgage.

Die Webster Geldinstitut ist ebenfalls in Connecticut wohnhaft und hat ihren Hauptsitz in Waterbury, CT.

Top Hypothekengeber in Connecticut (zum Besten von Hauskäufer)

Rangfolge Name jener Firma Kreditvolumen 2021
1. Verfolgungsjagd 1,3 Milliarden Dollar
2. Bürgerbank 1,1 Milliarden Dollar
3. Gesamthypothek 918 Mio. Dollar
4. Wells Fargo 898 Mio. Dollar
5. US-Geldinstitut 830 Mio. Dollar
6. Raketenhypothek 680 Mio. Dollar
7. Garantierter Preis 643 Mio. Dollar
8. Geldinstitut of America 613 Mio. Dollar
9. UWM 590 Mio. Dollar
10. Citibank 576 Mio. Dollar

Für jener Finanzierung von Eigenheimen belegte Chase mit 1,3 Milliarden US-Dollar den ersten Sportplatz, gefolgt von Citizens Geldinstitut mit 1,1 Milliarden US-Dollar und Total Mortgage mit 918 Mio. US-Dollar.

Dieser vierte Sportplatz ging an Wells Fargo mit 898 Mio. US-Dollar, während die US Geldinstitut mit 830 Mio. US-Dollar den fünften Sportplatz belegte.

Dieser Rest jener Schwergewichte war Rocket Mortgage, Guaranteed Satz, Geldinstitut of America, UWM und Citibank.

Total Mortgage hat seinen Hauptsitz in Milford, CT, und ist damit dies einzige in Connecticut ansässige Hypothekenunternehmen im Bunde.

Nichtsdestotrotz zweitrangig manche andere aufgeführte Unternehmen sind ziemlich lokal. Dies ist verbreitet, da Hauskäufer dazu tendieren, im Rahmen jener Finanzierung eines Hauskaufs hinaus lokale Optionen zu setzen.

Top-Refinanzierungskreditgeber in Connecticut (zum Besten von bestehende Hausbesitzer)

Rangfolge Name jener Firma Kreditvolumen 2021
1. Raketenhypothek 2,5 Milliarden Dollar
2. Verfolgungsjagd 1,4 Milliarden Dollar
3. Wells Fargo 1,3 Milliarden Dollar
4. KreditDepot 1,2 Milliarden Dollar
5. Geldinstitut of America 1,1 Milliarden Dollar
6. Bürgerbank 897 Mio. Dollar
7. US-Geldinstitut 806 Mio. Dollar
8. Webster Geldinstitut 788 Mio. Dollar
9. Unabhängigkeit Hypothek 773 Mio. Dollar
10. Vereinigte Volksbank 744 Mio. Dollar

Wenn wir Wohnungsbaudarlehen untersagen und nur Zins- und Laufzeitrefinanzierungen (und Auszahlungsrefinanzierungen) einschließen, rutscht Rocket Mortgage mit 2,5 Milliarden US-Dollar hinaus den ersten Sportplatz.

Dasjenige war den anderen weit vorn, womit Chase hinaus dem zweiten Sportplatz nur 1,4 Milliarden US-Dollar an Refis in Connecticut verwaltete.

An dritter Stelle stand Wells Fargo mit kurz 1,3 Milliarden US-Dollar, gefolgt von LoanDepot mit 1,2 Milliarden US-Dollar und Geldinstitut of America mit 1,1 Milliarden US-Dollar.

Andere, die es in die Top-10-Verkettete Liste schafften, waren Citizens Geldinstitut, US Geldinstitut, Webster Geldinstitut, Freedom Mortgage und die in Bridgeport ansässige People’s United Geldinstitut.

Wenn es danach um Refis ging, gab es drei CT-basierte Hypothekenunternehmen in jener Mischung.

Bestbewertete Hypothekengeber in Connecticut (nachher Kundenbewertungen)

Lassen Sie uns nun versuchen festzustellen, wer die besten Hypothekenbanken in Connecticut sind, während wir uns hinaus Kundenbewertungen subsumieren.

Hinaus Zillow hat Total Mortgage die meisten Bewertungen (sozusagen 3.500 im Rahmen jener letzten Zählung) und eine solide Priorisierung von 4,90/5.

Nichtsdestotrotz die in West Hartford, CT, ansässige First World Mortgage Corp. und die in Avon, CT, ansässige Norcom Mortgage nach sich ziehen hervorragende Bewertungen von 4,97/5 mit etwa 900 bzw. 1.000 Bewertungen.

Es gibt zweitrangig Newtown Savings Geldinstitut (4,94/5), Northeast Financial (4,98/5) und Luxury Mortgage (4,91/5). Jedes dieser Unternehmen hat manche hundert Bewertungen hinaus Zillow.

Dann gibt es die großen Namen wie Rocket Mortgage (4,48/5), Citizens Geldinstitut (4,96/5), Wells Fargo (4,95/5), Chase (4,95/5) und Geldinstitut of America (4,82/5).

Es gibt danach klar keinen Not an hochwertigen Hypothekenbanken in und um Connecticut und darüber hinaus.

Nehmen Sie sich die Zeit, um mehrere Angebote von lokalen Banken und Kreditgenossenschaften, Hypothekenmaklern und den großen bekannten Namen einzuholen. Im Allgemeinen gilt: Je mehr Angebote Sie einholen, umso größer sind die Einsparungen.

(Foto: Doug Kerr)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top