Now Reading
Tatyana Ali mehr als Celebrity Drag Race und die Modetrends dieser 90er

Tatyana Ali mehr als Celebrity Drag Race und die Modetrends dieser 90er

Tatyana Ali über Celebrity Drag Race und die Modetrends der 90er

[ad_1]

Wie POPSUGAR-Redakteure wählen wir unabhängig Pipapo aus und schreiben darüber, die wir lieben und von denen wir vertrauen, dass Sie sie nachrangig mögen werden. Wenn Sie ein von uns empfohlenes Produkt kaufen, erhalten wir unter Umständen eine Affiliate-Tagessatz, die wiederum unsrige Arbeit unterstützt.

Z. Hd. diejenigen von uns, die sich erwähnen, „The Fresh Prince of Bel-Air“ während seiner ursprünglichen sechs Staffeln von 1990 solange bis 1996 gesehen zu nach sich ziehen, ist Tatyana Ali eine unbestrittene Modeikone dieser 90er Jahre. In dieser Show spielte sie Ashley Banks, die junge Cousine von Will Smiths geometrische Figur, die immer in einem typischen 90er-Künstlergruppe wie einem karierten Rockmusik gepaart mit einem süßen bauchfreien Top zu sehen war.

Nachher dem Finale dieser Show genoss Ali eine erfolgreiche Musikkarriere – sie veröffentlichte Hits wie „Daydreamin‘“ und „Everytime“ – im Vorfeld sie zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurückkehrte. Seitdem ist sie zu einer Formgebung Weihnachtsfilmkönigin geworden, die in Hallmark- und Lifetime-Filmen wie „Dear Secret Santa“, „Jingle Belle“ und „Christmas Everlasting“ mitspielt.

Und doch, trotz ihres langen, abwechslungsreichen Repertoires, konnte sie ihre künstlerische Kreativität erst voll entwickeln, denn sie kürzlich in dieser zweiten Staffellauf von „RuPaul’s Secret Celebrity Drag Race“ denn Chakra 7 auftrat.

„‚Errettung‘ wäre dasjenige richtige Wort“, sagt Ali zu POPSUGAR. „Wenige Pipapo nach sich ziehen sich in mir denn Künstlerin entfesselt. Selbst bin aufgetreten, seit dem Zeitpunkt ich ein kleines Mädchen war – die Menschen Kontakt haben meinen Namen, seit dem Zeitpunkt ich ein kleines Mädchen war – und ich konnte Pipapo mit Chakra 7 zeugen, aus welchen Gründen nachrangig immer , ich war vorher zu schüchtern oder schüchtern.”

„Selbst konnte mit Chakra 7 Pipapo tun, pro die ich vorher aus irgendeinem Grund zu schüchtern oder schüchtern war.“

Während ihrer Zeit in dieser Wettbewerbsserie explodierte Alis Selbstvertrauen „irgendwie“, denn sie eine neue Seite ihrer Liebe zum Zutage treten erkundete. Sie dachte ursprünglich, dass sie aufgrund ihrer Erlebnis uff dieser Podium ein relativ solides Verständnis hierfür hatte, welches Drag ist. Für „Drag Race“ unterdies zu sein, erwies sich denn befreiend und lehrreich.

“Mir wurde lichtvoll, nein, es ist ganz andersartig”, sagt Ali. „Selbst meine, dasjenige Klebeband und die Polsterung. [Everything gets] geschaltet, bewegt und geschoben. Augenfarbe, Profil – dasjenige ist ganz andersartig. Egal welches Geschlecht du hast, du machst eine komplette Transformation durch.”

Während Backstreet Boys-Mitglied AJ McLean (denn Poppy Love) zum Champion dieser zweiten Staffellauf gekrönt wurde, wurden sowohl Ali denn nachrangig Mark Indelicato (denn Thirsty Von Trap) Vizemeister, und Ali nahm den Titel Miss Congeniality mit nachher Hause.

„Selbst hatte trivial die Zeit meines Lebens in dieser Show“, sagt Ali. “Selbst liebe dasjenige Finale, wenn RuPaul immer sagt: ‘Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie zum Teufel willst du dann Leckermaul anderen lieben?’ Dasjenige ist so eine kraftvolle, schöne Proposition. [I loved] die Gelegenheit, an dieser Formgebung von Ethos teilzunehmen.”

Ahead enthüllt Ali die Modetrends dieser 90er Jahre, die sie während ihrer „Fresh Prince“-Periode mehrfach trug. Viele dieser Stile würde sie heute noch tragen, obwohl manche unter Umständen ein paar Updates pro die 2020er Jahre benötigen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top