Now Reading
Target Universal Thread Pullover mit Rundhalsausschnitt im Test

Target Universal Thread Pullover mit Rundhalsausschnitt im Test

Target Universal Thread Pullover mit Rundhalsausschnitt im Test

[ad_1]

Pullover mit Rundhalsausschnitt und Universalfaden von Target

Selbst widme jede Woche ziemlich viel Zeit dem Scrollen durch die Kleidungsabteilung von Target, welches, wie ich mir vorstellen kann, für jedes niemanden eine große Knalleffekt ist, jener mich wirklich kennt – vielleicht sogar für jedes diejenigen, die es nicht tun, einschließlich jener sehr liebenswürdigen FedEx-Mann, jener mein Haus so oft besucht, wir sprechen uns an dieser Stelle praktisch mit Vornamen an. Weiter gehts! Einer jener Vorteile meiner Einkaufssucht (neben jener Tatsache, dass mein Kleiderschrank jetzt rund um die Uhr gut aussieht) ist, dass ich gen einzigartige Weise weiß, welche Stile es sind wirklich geliebt von meinen anderen Target-Käufern. In Wahrheit habe ich nur sehr wenige Target-Stücke gefunden, die die Erwartungen jener Kunden zu verfehlen scheinen. Selbst bin jedoch gen ein paar herausragende Styles gestoßen, die so großartig sind, dass dies Produkt tatsächlich Hunderte von begeisterten Kundenrezensionen vorzeigen kann – darunter insbesondere dieser Universal Thread Crewneck Pullover Sweater ($ 25).

Welcher kuschelige Rundhals-Stil wird gen jener Website des Einzelhändlers tatsächlich wie jener meistverkaufte Pullover von Target bezeichnet und bietet sozusagen 300 Bewertungen, wodurch Kunden von allem schwärmen, von jener Leichtigkeit des Stücks und jener Vielfalt jener Farben solange bis hin zum Komfort des Must-Have-Pullovers, sogar mit einem Benutzer Qua sie bemerkte, dass jener Stil so weich ist, hatte sie dies Gefühl, „eine gemütliche Hülse zu tragen“. Wie es jeder vernünftige Käufer tun würde, habe ich den Pullover sofort in meinen digitalen Warenkorb gelegt und kann nachher ein paar Mal Tragen jetzt ratifizieren, dass jener Target-Pullover wirklich dem ganzen Hype gerecht wird. Vorlesung halten Sie weiter, um meine vollständige Rezension zu diesem erstklassigen Stil zu sehen!

Welches ich an diesem Pullover mit universellem Litze von Target mag

Ehrlich gesagt war jener größte Vorteil dieses Pullovers für jedes mich die bemerkenswerte Qualität und jener erschwingliche Preis des Oberteils, die beiderlei große Pluspunkte in meinem Buch waren, wenn man bedenkt, wie schnell ich jene Modus von Stilen durchlaufe. Zum Kontext: Welcher Winter ist wahrscheinlich meine Lieblingsjahreszeit im ganzen Jahr. Selbst liebe die Wärmegrad, ich liebe es, kuschelige Pullover zu tragen, und wie solche habe ich oft die Spleen, sie zu überziehen, wenn die Temperatur unter 70 Klasse fällt (manchmal sogar nachhaltig vorher). Infolgedessen tendiere ich dazu, meine Pullover schneller abzunutzen wie jedes andere Prototyp in meiner Kleiderablage und bin ständig gezwungen, jedes Jahr in neue zu investieren. Während ich es liebe, hin und wieder in luxuriösere Gestalter- und Kaschmirstücke zu investieren, schätze ich es ebenfalls, eine Handvoll luftiger, erschwinglicher Pullover zu nach sich ziehen, die ich den ganzen Winter weiterführend immer wieder tragen kann, ohne befürchten zu zu tun sein, dass sie mangelhaft, gedehnt oder sogar visuell werden zu viel Verschleiß. Dieser Target-Pullover hat sich probat dies Go-to-Stil für jedes mich.

Mit seiner Zusammensetzung aus einer Baumwollmischung ist jener Pullover super gemütlich und plüschig, mit einem dezenten und einfachen Formgebung, dies durch ein durchdachtes Strickdetail (dies eine so tolle Schicht zusätzlicher Textur bietet) sowie gerippte Bündchen- und Saumakzente hervorgehoben wird. Während jener Pullover in einer Vielzahl von Farben verfügbar ist, habe ich mich für jedes den Taupe-Farbton kategorisch, da ich davon ausgegangen bin, dass es die vielseitigste Kolorit wäre, die ich mit meinem u. a. neutralen Kleiderschrank kombinieren würde. Es passt nicht nur wunderbar zu sozusagen allem in meiner Kleiderablage, es lässt sich ebenfalls unglaublich problemlos schick oder leger anziehen. Selbst habe es schon geschafft, diesen Pullover überall zu tragen – in meinem Haus, während ich von zu Hause aus arbeite, zwischen einem Brunch-Verabredung mit Freundinnen (und nicht weniger gepaart mit hoch taillierten Jeanshose und kniehohen Stiefeln), sowie zu einem späten Abend -Nacht-Longdrink-Erlebnis, zwischen dem ich den Stil mit Kunstlederhosen, schwarzen Pumps und einer auffälligen Abendtasche aufgepeppt habe. Sie können jene Modus von Styling-Vielseitigkeit nicht übertreffen – im besonderen für jedes nur 25 US-Dollar!

Pullover mit Rundhalsausschnitt und Universalfaden von Target

Welches ist erwähnenswert

Dies Größte, welches an diesem Pullover (und wirklich vielen Kleidungsstücken von Target) erwähnenswert ist, ist die Größe. Welches Oberteile und Blusen angeht, habe ich typischerweise eine mittlere Größe, wodurch meine perfekte Passform je nachher Werkstoff und Passform jener Silhouette im Zuständigkeitsbereich von 6-8 liegt. Wie in jener Größentabelle von Target beschrieben – eine Ressource, die ich empfehlen würde Jederzeit Sie in Auftrag geben irgendetwas online zwischen jener Marke – ein kleines ist tatsächlich für jedes die Größen 4-6 gekennzeichnet, während ein mittleres für jedes die Größen 8-10 gekennzeichnet ist. Dies hat mich natürlich irgendetwas abgeschreckt zwischen jener Turnier, welche Größe für jedes mich die perfekte Passform wäre. Selbst beschloss, gen Nummer sicher zu möglich sein und ein Medium zu in Auftrag geben, in jener Vermutung, dass ein größerer Pullover immer noch besser wäre wie einer, jener zu innig sitzt oder sich zu einengend anfühlt. Dies war letztendlich die perfekte Passform für jedes mich und sorgte für jedes den lockereren und Oversize-Look, den ich zwischen meinen Pullovern bevorzuge, im besonderen wenn ich sie mit Jeanshose oder sogar Hosen kombiniere. Davon außer, wenn Sie Leckermäulchen sind, jener zusammensetzen kuscheligeren Pullover mag und in Bezug gen die Größe unschlüssig ist, würde ich empfehlen, die Größe Vorleger zu wählen.

Pullover mit Rundhalsausschnitt und Universalfaden von Target

Pro wen eignet sich dieser Target-Sweater am günstigsten?

Dieser Pullover ist ideal für jedes ganz, die wünschen, in ein paar weitere hochwertige Pullover für jedes den Winter zu investieren, die nicht nur die Bankhaus sprengen, sondern ebenfalls viele Styling-Möglichkeiten für jedes die kommenden Saisons eröffnen. Dies Stück ist dick genug, um reichlich Wärme zu eröffnen, im Unterschied dazu ungeachtet leichtgewichtig genug, um es mit dickeren Wintermänteln und -jacken zu kombinieren. Zu dieser Saison finde ich, dass ich nie genug Pullover zur Hand nach sich ziehen kann. Und wenn Sie (wie ich) es lieben, einfache Pullover-Styles zu nach sich ziehen, mit denen Sie mit wenig solange bis gar keinem Wohlstand zusammengestellt aussehen können, ist dieser Target-Stil ein Stück, nachher dem Sie die ganze Zeit greifen werden.

Wo ist dieser Pullover mit universellem Litze verfügbar?

Welcher Universal Thread Crewneck Pullover Sweater (25 $) ist exklusiv zwischen Target verfügbar.

Weitere Einzelheiten

  • Welcher Pullover mit Rundhalsausschnitt ist in acht Farben verfügbar, darunter Taupe (mein Lieblingston!), Steinkohle, Salbe, Olivgrün, Rot und Lichtgelb.
  • Welcher Stil besteht aus einer gestrickten Baumwollmischung, die sowohl leicht verständlich wie ebenfalls unglaublich leichtgewichtig ist.
  • Dieser Target-Pullover verfügt außerdem weiterführend ein Regular-Gut in Form-Formgebung und kann nachher dem Tragen normal in jener Maschine gewaschen werden.

Ordnung:

Bildquelle: POPSUGAR Photography / Kyley Warren



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top