Now Reading
SullivanCurtisMonroe begrüßt die in Kalifornien ansässige Versicherungsagentur in ihrem Ring

SullivanCurtisMonroe begrüßt die in Kalifornien ansässige Versicherungsagentur in ihrem Ring

SullivanCurtisMonroe welcomes California-based insurance agency into its fold

SullivanCurtisMonroe (SCM) in Kalifornien hat von Rang und Namen gegeben, dass die Versicherungsagentur Stan Burns Insurance Services qua Tochterunternehmen in ihre Familie aufgenommen wurde.

Stan Burns Insurance Services mit Sitz in Long Beach, Kalifornien, ist aufwärts gewerbliche, persönliche, Arbeitnehmer- und Lebensversicherungen spezialisiert.

„Dies Engagement zu Gunsten von außergewöhnlichen Tafelgeschirr und altehrwürdige Geschäftswerte ist dies, welches jene Zugehörigkeit darstellt“, sagte John Monroe, Vorsitzender des Vorstands von SCM. „SCM bringt zwei langjährige Unternehmen zusammen, wodurch SCM sein 90-jähriges Vorliegen feiert und Stan Burns Insurance sein 56-jähriges Vorliegen feiert. Die Zusammenführung welcher Teams zu einer SCM-Familie baut aufwärts unserer dauerhaften Mission aufwärts, sich privat zu Gunsten von vereinigen erstklassigen Kundenservice einzusetzen und dem Kunden zu kontern.

Monroe fügte hinzu, dass die Mitschnitt von Stan Burns in dies SCM-Sortiment ein „zu Gunsten von zweierlei Seiten vorteilhafter Schrittgeschwindigkeit“ ist, welcher den Kunden zusätzliche Ressourcen bietet und die Wettbewerbsposition von SCM verbessert.

„Es ist eine Win-Win-Situation zu Gunsten von die Kunden und Mitwirkender beider Firmen“, fügte Tom Burns, Staatschef von Stans Burns Insurance, hinzu. „SCM wird lokal verwaltet, welches welcher Schlüssel zur Pflege unserer Kundenbeziehungen, zur Wertsteigerung und zur Hilfe des langfristigen Wachstums ist.“

Weiterlesen: SULLIVANCURTIS MONROE VERSICHERUNGSDIENSTLEISTUNGEN

SCM wurde 2016 zu einer welcher Elite-Agenturen von Insurance Business America gewählt. Dies Unternehmen wurde 2015 vom Orange County Register qua bestes Arbeitgeberunternehmen renommiert.

See Also
Herausfordernde Orthodoxien in der Versicherungsbranche

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top