Now Reading
OnePlus 10 zielt gen die Veröffentlichung Werden 2022 ab, um es mit dem Galaxy S22 aufzunehmen

OnePlus 10 zielt gen die Veröffentlichung Werden 2022 ab, um es mit dem Galaxy S22 aufzunehmen

OnePlus 10 zielt auf die Veröffentlichung Anfang 2022 ab, um es mit dem Galaxy S22 aufzunehmen

OnePlus könnte seine nächste Flaggschiff-Smartphone-Schlange, die OnePlus 10-Serie, früher denn erwartet veröffentlichen. Dies wurde gemeldet von 91Handys und verlässt sich gen eine Schippe von Leaker Yogesh Brar.
Die OnePlus 9-Schlange wurde Finale März dieses Jahres gen den Markt gebracht und es folgte kein T-Schema, wenn man die OnePlus 9RT, dasjenige nur in VR China zugänglich ist. Dasjenige könnte ein Grund sein, warum dasjenige Unternehmen zu Händen dasjenige OnePlus 10 vereinigen Starttermin zu Händen Werden 2022 anvisiert. Laut dem heutigen Report befindet sich die Flaggschiff-Schlange in einer privaten Testphase. Es wird offenbar in Europa und VR China getestet.
Dasjenige chinesische Unternehmen will es wohl solange bis Finale Januar oder Februar herausbringen, welches ungefähr mit jener Samsung Galaxy S21 FE- und Galaxy S22-Schlange zusammenfällt Startzeitpläne, die Gerüchten zufolge am 4. Januar bzw. 8. Februar namhaft gegeben werden.

OnePlus 10 Pro bietet rekordverdächtige Ladegeschwindigkeit und ein frisches Plan

Die OnePlus 10 Pro wird voraussichtlich ein neues, vom Galaxy S21 inspiriertes Rückdesign und ein flaches Oppo Reno7 Pro-ähnliches Display mit schlanken Trügen und einem Lochausschnitt gen jener linken Seite präsentieren. Dasjenige Display misst wohl 6,7 Zoll und unterstützt Bildwiederholraten von solange bis zu 120 Hz.

Dasjenige Rückfahrkamera-Setup bietet wahrscheinlich ein Periskopobjektiv mit 5-fachem Zoom, welches ein Upgrade oppositionell dem 3,3-fachen optischen Zoom des OnePlus 9 Pro wäre.

See Also
iPad Pro Magic Keyboard erhält 106 USD Rabatt und mehr – 9to5Mac

Dasjenige OnePlus 10 wird wahrscheinlich von Qualcomms bevorstehendem Flaggschiff-Chip, dem Snapdragon 898, angetrieben, und dasjenige Pro-Schema wird womöglich in 128-GB- und 256-GB-Speichervarianten zugänglich sein.
Laut einem kürzlichen Leak bietet dasjenige OnePlus 10 Pro notfalls 125 Wolfram kabelgebundenes Laden zu Händen den angeblichen 5.000 mAh Speicherzelle. Andere Einzelheiten sind immer noch ein Rätsel, im Gegensatz dazu die vermeintlichen Spezifikationen, die bisher aufgetaucht sind, deuten darauf hin, dass dasjenige OnePlus 10 ein anständiges Upgrade oppositionell seinem Vorgänger sein wird und notfalls zu einem jener Die besten Handys des Jahres 2022.
What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top