Now Reading
Studie von 137.000 Facebook- und Instagram-Signifizieren enthüllt Leistungs-Benchmarks und -Trends [Infographic]

Studie von 137.000 Facebook- und Instagram-Signifizieren enthüllt Leistungs-Benchmarks und -Trends [Infographic]

Studie von 137.000 Facebook- und Instagram-Anzeigen enthüllt Leistungs-Benchmarks und -Trends [Infographic]

Instagram ist offenbar die beliebtere App, hingegen Facebook hat mehr Nutzer – mithin welche jener großen sozialen Plattformen von Meta bietet Ihnen dasjenige meiste zu Händen Ihr Werbegeld?

Dies Team von Socialinsider hat kürzlich jenseits 137.000 Facebook- und Instagram-Werbekampagnen analysiert, um dies herauszufinden, und obwohl es viele Variablen gibt, die die Ergebnisse von Kampagnen beherrschen, können die Fakten hier manche allgemeine Indikatoren zu Händen Ihren Vorgehen liefern.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen:

See Also
So optimieren Sie Ihre LinkedIn-Unternehmensseite für 2022

  • Die Platzierung von Facebook-Feeds ist der bevorzugte Lösungsweg probat, um den Anzeigenverkehr zu steigern
  • Instagram Stories-Signifizieren nach sich ziehen die höchste Klickrate
  • Marken nach sich ziehen 2021 8,69 % mehr in Instagram-Werbung investiert denn 2020

Welcher vollständige Berichterstattung, den Sie hier Vorlesung halten können, deckt eine Warteschlange zusätzlicher Elemente und Überlegungen ab, die wichtigsten Ergebnisse sind jedoch in jener folgenden Infografik zusammengefasst.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top