Now Reading
Squid Game Season 2 aufwärts Netflix: Wird es vorbeigehen und zu welcher Zeit wird es veröffentlicht?

Squid Game Season 2 aufwärts Netflix: Wird es vorbeigehen und zu welcher Zeit wird es veröffentlicht?

John Callaham

[ad_1]

Tintenfisch-Spiel Netflix 2

Squid Game ist zum überraschenden Streaming-Hit des Jahres 2021 geworden. Die neunteilige Serie aus Südkorea mehr als Menschen, die an einer tödlichen Serie von Kinderspielen teilnehmen, ist zu einem massiven Hit z. Hd. ihr Zuhause im Rahmen Netflix geworden. Tatsächlich gab dieser Streamer prestigevoll, dass die Show in den ersten vier Wochen seither dem Erscheinen am 17. September in 142 Mio. Haushalten gesehen wurde. Rechts?

Weiterlesen: Beste Netflix-Originalserie

In diesem Geschlechtswort spendieren wir dir was auch immer, welches wir bisher mehr als Squid Game Season 2 wissen. Wird es eine zweite Staffellauf spendieren, wer könnte zurückkehren, wenn es eine gibt und vor allem, zu welcher Zeit wird sie veröffentlicht? Gen all selbige Fragen versuchen wir Paroli bieten zu finden. In dieser Zwischenzeit können Sie sich unter dem folgenden Link authentifizieren, um die Show jetzt mehr als Netflix zu sehen.

Warnung: Kleinere Spoiler vorne, pendeln Sie danach aufwärts eigene Gefahr fort.

Wird es eine Squid Game Season 2 spendieren?

Offiziell hat Netflix nicht bestätigt, dass eine Staffellauf 2 dieser Show vom Streamer bestellt wurde. Im Interview mit dem Hollywood-Reporter, dieser Schöpfkelle dieser Show, Hwang Dong-hyuk, gibt zu, dass er die Show in voller Absicht mit einem offenen Finale beendet hat, demgegenüber dasjenige war nicht unbedingt ein Hingucker z. Hd. eine zweite Staffellauf. Tatsächlich wird er in dem Interview mit den Worten zitiert. . .dieser Kompression aufwärts mich ist jetzt riesig, da ein so großes Publikum aufwärts eine zweite Staffellauf wartet. Wegen all des Drucks habe ich mich noch nicht entschlossen, ob ich noch eine Spielzeit zeugen soll oder nicht.“ In einem anderen Interview mit Vielfalt, er sagt, er könnte verdongeln Streifen schreiben und Regie zur Folge haben, im Vorhinein er zu Squid Game zurückkehrt.

Er scheint jedoch ungeschützt z. Hd. die Idee zu sein und fügt hinzu, dass er, wenn er eine zweite Staffellauf erstellt, nicht jede Folge schreiben und inszenieren wird, wie er es in dieser ersten Staffellauf getan hat. Tatsächlich war er während dieser ersten Staffellauf so gestresst, dass laut Dong-hyuk sechs seiner Zähne ausfielen. Er sagt jetzt, dass jede zweite Staffellauf von Squid Game andere Autoren und Regisseure nach sich ziehen wird, die wenige dieser Episoden behauen.

Zu welcher Zeit wird es aufwärts Netflix erscheinen?

Es klingt, denn hätte Dong-hyuk keine Eile, zum Squid Game zurückzukehren, basierend aufwärts seinen jüngsten Interviews. Wir vertrauen für immer nicht, dass Squid Game Season 2 im Jahr 2022 erscheinen wird, und es ist möglich, dass wir solange bis 2023 warten sollen, im Vorhinein wir es im Tafelgeschirr sehen.

Wer könnte z. Hd. Squid Game Season 2 zurückkehren?

In seinem Hollywood-Reporter Im Interview sagt Dong-hyuk, dass es mehrere Charaktere und Handlungsstränge gibt, die denn Grundlage z. Hd. eine zweite Staffellauf herhalten könnten. Er sagt, wir könnten mehr mehr als die Kontakt zwischen dem Vorderseite Man und seinem Ordensbruder, dem Polizisten, routiniert. Eine zweite Staffellauf könnte sich fernerhin mit dem mysteriösen Rekrutierer zu Beginn von Squid Game vereinnahmen. Natürlich könnten wir fernerhin trivial dieser Hauptfigur dieser Serie, Seong Gi-hun, hören, die wir in dieser letzten Folge mit demselben Recruiter konfrontiert sehen, dieser versucht, verdongeln weiteren Spieler anzuwerben. Wir konnten sehen, wie er versuchte herauszufinden, wer tatsächlich Squid Game betreibt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top