Now Reading
Koeman äußert sich nachher welcher Schockniederlage zur Zukunft von Barcelona

Koeman äußert sich nachher welcher Schockniederlage zur Zukunft von Barcelona

Koeman äußert sich nach der Schockniederlage zur Zukunft von Barcelona

Offiziell: Ronald Koeman nach rekordverdächtiger Niederlage seines Amtes bei Barcelona enthoben

Koeman kommentiert die schwache Status von Barcelona

Barcelona-Trainer Ronald Koeman stand nachher dem Blaugrana erlitt heute Abend in welcher spanischen Kapitale eine Schock-Niederlage gegen den überragenden Rayo Vallecano.

Es war dies erste Mal seit dieser Zeit 2002, dass Barcelona gegen Rayo eine Niederlage erlitt, welches neue Fragen darüber aufwarf, wie tief Koeman in Katalonien im Camp Nou geblieben war.

In Zitaten des spanischen Outlets MARCA sagte welcher Niederländer, er wisse nicht, ob seine Status gefährdet sei oder nicht, nachdem welcher Verein zum sechsten Mal in Lanthanum Spielklasse Punkte in zehn ausgetragenen Spielen verloren habe.

„Selbst weiß nicht, ob mein Job gefährdet ist. Die Situation ist umständlich. Wir nach sich ziehen Spieler, die Tore schießen können, es mag sein, dass wir ein schwächeres Mittelfeld nach sich ziehen, Gewiss darüber hinaus die Team kann ich mich nicht beschweren.

Es war schwergewichtig zu Händen uns, dies Spiel in den Griffstück zu bekommen, sie nach sich ziehen uns sehr unter Pressung gesetzt und konnten durchhalten. Dasjenige Ergebnis ist nicht ritterlich, Gewiss es ist wie es ist und wir können es jetzt nicht ändern.

Sie nach sich ziehen vielleicht vereinigen ausgewogeneren Kader, vielleicht nach sich ziehen sie vereinigen besseren Körperbau wie wir. Wir nach sich ziehen gezeigt, dass wir spielen können, Gewiss hinauf einem guten Niveau zu sein, reicht nicht aus.

Es ist unglaublich, dass wir dieses Spiel verloren nach sich ziehen. Es werden noch viele Spiele kommen, und ich bin sorgsam darüber, wie effektiv wir sind, Gewiss nicht darüber hinaus unsrige Spielweise. Wir nach sich ziehen viel geschaffen und gut gespielt, Gewiss dies zählt in Spanien nichts. Es ist besser, wenn ich nichts sage.“

Holländer von kurzer Dauer vor welcher Kündigung

Gewiss laut Journalist Tancredi Palmeri, Koeman steht von kurzer Dauer vor welcher Kündigung aus seiner aktuellen Führungsposition c/o Barça.

Um ehrlich zu sein, kann niemand Barcelona die Schuld schenken, wenn er sich vom ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona unangeschlossen hat, da welcher Verein trotz welcher Trennung von Lionel Messi im warme Jahreszeit hinauf dem Sitz gespielt hat. Gewiss die Behauptung von Palmeri, dass Koeman aus keinem anderen Grund in seiner Status bleibt, wie nicht in welcher Position zu sein, den besten Kandidaten zu Händen seinen Nachfolger auszuwählen, ist zu Händen die Barça-Fangemeinde vielleicht noch frustrierender.

Während er behauptet, dass Xavi immer noch welcher stärkste Kandidat sei, wurde Barcelona mit einer Schlange von Namen von Erik ten Hag solange bis Antonio Conte in Vernetzung gebracht.

See Also
90min

Unabhängig davon, wenn welcher Verein versucht, in einer Kampagne, die am Rande des Ausuferns welcher Leistungsnachweis steht, sowohl im In- wie nebensächlich im Ausland wieder hinauf die Spur kommt, muss welcher Verein Koeman entweder standhaft unterstützen (und mit allen Konsequenzen fertig werden) oder ihn ersetzen so schnell wie möglich, vorweg welcher Renner den Nagel trifft.

Laut Fabrizio Romano hat welcher Vorstand von Barcelona heute Abend die Wettkampf getroffen, eine Dringlichkeitssitzung einzuberufen, wodurch welcher italienische Journalist behauptete, dass die Läute zu Händen Koeman im Camp Nou geläutet hat, nachher einem zu vielen schlechten Ergebnis so Morgen in den Jahren 2021-22.

Dies wurde inzwischen vom Verein bestätigt.

Da es noch wahrscheinlicher ist, dass sich welcher Verein von dem ehemaligen niederländischen Nationalspieler trennen wird, ist es sinnvoll, vorzuschlagen, dass Vereinspräsident Joan Laporta zum frühestmöglichen Zeitpunkt ausgewählt hat, durch wen er Ronald Koeman ersetzen möchte.




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top