Now Reading
Square wird in Klotz umbenannt, welches notfalls Jack Dorseys Krypto-Ambitionen signalisiert

Square wird in Klotz umbenannt, welches notfalls Jack Dorseys Krypto-Ambitionen signalisiert

Square wird in Block umbenannt, was möglicherweise Jack Dorseys Krypto-Ambitionen signalisiert

[ad_1]

Dasjenige Zahlungsunternehmen Square teilte am Mittwoch mit, dass es seinen Namen in Klotz ändert, eine Anspielung uff verknüpfen jener Schwerpunkte des Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Jack Dorsey, ein Liebhaber zu Gunsten von Kryptowährung und die darauf basierende Blockchain-Technologie.

Mann Dorsey sagte am Montag, er werde von jener Rohrfernleitung seines anderen Unternehmens Twitter zurücktreten, ein Schrittgeschwindigkeit, von dem viele glaubten, dass er sich mehr jener Kryptowährung und Square zuwenden kann.

Klotz wird jener Name des „Unternehmens“ werden, wodurch Square weiterhin dasjenige Segment des Unternehmens ist, dasjenige Menschen und Unternehmen im Kontext jener Zahlungsabwicklung unterstützt, teilte dasjenige Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Die Muttergesellschaft verfügt ebenso Tidal, verknüpfen Musik-Streaming-Tätigkeit, Cash App, verknüpfen Zahlungsdienst und eine uff Bitcoin fokussierte Entwicklerplattform namens TBD54566975. Square sagte, dass außer jener Namensänderung keine organisatorischen Änderungen am Unternehmen vorgenommen würden.

„Welcher Name hat viele damit verbundene Bedeutungen zu Gunsten von dasjenige Unternehmen – Bausteine, Nachbarschaftsblöcke und ihre lokalen Geschäfte, Gemeinschaften, die uff Blockpartys voller Musik zusammenkommen, eine Blockchain, ein Codeabschnitt und Hindernisse, die es zu erobern gilt“, sagte dasjenige Unternehmen in seiner Veröffentlichung. Es wird erwartet, dass die Namensänderung am 10. zwölfter Monat des Jahres offiziell wird.

Mann Dorsey ist in den letzten Jahren immer mehr fasziniert von Kryptowährungen und dem Versprechen von Dezentralisierung, die die Blockchain-Technologie zuteilen könnte. Im Jahr 2019 sagte er, Twitter würde dazu hinzufügen, eine dezentralisierte Wesen von Social Media zu schaffen, in jener Benutzer ihre eigenen Algorithmen erstellen und ihre eigenen Communities moderieren könnten. Dasjenige einzige in seinem Twitter-Lebensgeschichte ist „#bitcoin“.

Ein tieferer Exkursion in Kryptowährungen und Blockchain könnte zu Gunsten von Herrn Dorsey verlockend sein, jener in seinen letzten Jahren wie Social-Media-Chef immer mehr Zeit damit verbrachte, die Rolle von Twitter im Kontext jener Verbreitung von Fehlinformationen zu verteidigen, vor Politikern auszusagen und von früheren vielmals kritisiert wurde Staatsoberhaupt Donald J. Trump, jener von kurzer Dauer nachdem dem Übergriff uff dasjenige Kapitol vom 6. Januar von Twitter undurchführbar wurde.

Mann Dorsey bezog sich in einem kurzen Zitat in jener Pressemitteilung zur Namensänderung seines Unternehmens nicht uff Kryptowährungen oder die Blockchain und sagte nur, dass trotz des neuen Namens „unser Zweck jener wirtschaftlichen Untermauerung derselbe bleibt. Unabhängig davon, wie wir wachsen oder uns verändern, werden wir weiterhin Instrumente gedeihen, um den Zugang zur Wirtschaft zu verbessern.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top