Now Reading
Spoon verlassen neues Album Lucifer on the Sofa an: Erste Single zuhören

Spoon verlassen neues Album Lucifer on the Sofa an: Erste Single zuhören

Spoon kündigen neues Album Lucifer on the Sofa an: Erste Single anhören

Spoon werden im Februar 2022 mit ihrem ersten Album seither fünf Jahren zurückkehren. Zulässig Luzifer gen dem SofaHinauf dieser 10-Track-LP wird die Titel wie ihre „solange bis dato reinste Rockmusik’n’Roll-Platte“ bezeichnet. Um die heutige Mitteilung zu flankieren, hat Spoon die erste Single „The Hardest Cut“ veröffentlicht.

„Es ist dieser Sound von klassischem Rockmusik, wie er von einem Typen geschrieben wurde, dieser Eric Clapton nie bekommen hat“, sagte Spoon-Frontmann Britt Daniel in einem Statement. „Selbst habe 2018 und 2019 viel damit verbracht, ZZ Top zu lauschen“, fügte er hinzu.

Luzifer gen dem Sofa wurde von Spoon und Mark Rankin mit zusätzlichen Beiträgen von Dave Fridmann und Justin Raisen koproduziert. Die Aufnahmen fanden in Austin, Texas, statt und markierten den ersten Sprung von Songs, den die Titel seither mehr wie einem Jahrzehnt in ihrer Heimatstadt gen Tonband aufgenommen hatte.

Luzifer gen dem Sofa ist offiziell am 11. Februar mehr als Matador Records herausgekommen und die Vorbestellungen laufen jetzt.

Am Wochenmitte- und Freitagabend können Fans Spoon für dieser Demonstration von „The Hardest Cut“ und weiteren Songs ihres neuen Albums im Rahmen eines digitalen Konzerts namens . zusehen Zurück ins Leben // Live aus Niete Angeles. Tickets pro den Gig gibt es hier zu kaufen.

See Also
Snyder kehrt mit der sensationellen Single "Tonight", Ft.  Northside Rocky

Luzifer gen dem Sofa Kunstwerk:

Luzifer gen dem Sofa Trackliste:
01. Held
02. Welcher härteste Schnittwunde
03. Welcher Teufel & Mister Jones
04. Wildtier
05. Mein neuer Erdenbürger
06. Fühlt sich gut an
07. Im Radiogerät
08. Astral-Janker
09. Satellit
10. Luzifer gen dem Sofa



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top