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6 Tipps zur Generierung von Leads mit Marketinginhalten

6 Tipps zur Generierung von Leads mit Marketinginhalten

6 Tipps zur Generierung von Leads mit Marketinginhalten

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NEU! Versteckspiel zuhören

Obwohl es kein Wundermittel zur Steigerung dieser Lead-Generierung gibt, können ein paar einfache und direkte Vermarktung-Grundlagen Ihnen helfen, die Resonanz uff Ihre Inhalte zu steigern. Non… Sie solche bewährten Taktiken sowohl uff Ihre Inhalte denn unter ferner liefen uff dies zu ihrer Bewerbungsschreiben verwendete Werkstoff anwenden, können Sie mehr Leads generieren.

In diesem Versteckspiel wird beschrieben, wie Sie Ihre Inhalte und Ihr Vermarktung uff Resonanz optimieren – damit mehr Menschen Ihre Inhalte tatsächlich Vorlesung halten, ansehen oder zuhören.

Insbesondere enthält es sechs Tipps für jedes die Erstellung von Marketingkommunikationen, die sich durch die Generierung qualifizierter Leads dekorieren.

1. Schenken Sie Ihren Inhalten vereinen interessanten oder nutzenorientierten Titel

Langweilige Titel sind einer dieser größten Fehler unter Marketinginhalten, die zur Generierung von Leads verwendet werden. Selbst sehe es oft in dieser Wissenschaftstechnologie, wenn dies Unternehmen Wissenschaftlern oder Ingenieuren irgendwas vorstellt.

Eine großartige Möglichkeit, Ihre Kopfzeile zu verbessern, besteht darin, vereinen Vorteil hinzuzufügen. Schauen Sie sich zum Vorzeigebeispiel den Titel des folgenden Artikels aus dem Staatsgut Optogenetik an: Bammel vor dieser Dunkelheit? Mit Optogenetik die Bammel erobern. Jener Vorteil besteht darin, die Bammel zu erobern.

Sie können unter ferner liefen erwägen, Aktionswörter und Zahlen zu verwenden, um Titel zu erstellen, z. Sieben Fragen, die Sie sich unter dieser Grundstock eines Optogenetik-Tools stellen sollten.

Überschriften und Titel von Vorteilen potenzieren die Klickrate, da Sie potenzielle Kunden locken, nicht Sie ihnen genau sagen, welches sie durch dies Vorlesung halten Ihrer Inhalte Vorteil verschaffen.

2. Versuchen Sie es mit einer problembasierten Kopfzeile anstelle einer lösungsbasierten Kopfzeile

Selbst weiß… Selbst habe Ihnen ohne Rest durch zwei teilbar gesagt, dass Sie vereinen Vorteil in Ihre Kopfzeile hereinlassen sollen. Zwar dies ist nicht die einzige Möglichkeit, die Reaktion zu verbessern. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein Problem in den Titel, die Kopfzeile oder die Betreffzeile aufzunehmen.

Wieso den? Weil Menschen darauf ausgelegt sind, uff Probleme zu reagieren; So funktioniert unser Gehirn. Wir sind immer uff dieser Suche nachdem Problemen, die es im täglichen Leben zu trennen gilt.

Qua Vorzeigebeispiel hier eine Lösungs- oder Vorteilsüberschrift:

So kommen Sie in Ihrem kleinen Unternehmen vorwärts

Und hier ist die gleiche Kopfzeile, im Kontrast dazu neu strukturiert, um problemorientiert zu sein:

Nach sich ziehen Sie Schwierigkeiten, in Ihrem kleinen Unternehmen voranzukommen?

Die zweite Kopfzeile ist ebenfalls denn Frage formatiert, welches eine weitere Möglichkeit ist, die Reaktion zu verbessern.

3. Schränken Sie Ihre Leserschaft uff eine Zielgruppe ein

Dies ist eine schwierige Problemstellung. Sie nach sich ziehen wahrscheinlich mehr denn eine Zielgruppe, sogar für jedes ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Service.

Den meisten Kunden, mit denen ich zusammenarbeite, fällt es schwergewichtig, eine einzelne Zielgruppe für jedes vereinen Inhalt zu isolieren. Sie denken oft, dass sie es verpassen, mehr potenzielle Kunden zu klappen.

Zwar der bevorzugte Lösungsweg funzen Inhalte und Marketingtexte, die für jedes eine Zielgruppe geschrieben wurden. Andernfalls riskieren Sie, irgendwas zu schreiben, dies niemanden anspricht.

Wenn Sie z. B. wissenschaftliche Geräte sowohl an Fluor&E- denn unter ferner liefen an High-Volume-Manufacturing (HVM)-Reinräume verkaufen, schreiben Sie separate Inhalte für jedes jede Zielgruppe. Forscher, die in Reinräumen funktionieren, nach sich ziehen andere Herausforderungen und Motivationen denn Verfahrensingenieure, die in HVM-Fabs funktionieren.

4. Erwägen Sie, die Jobfunktion in den Titel aufzunehmen

Wenn Sie die Jobfunktion, uff die Sie abzielen, in den Titel Ihres Inhalts einfügen, potenzieren Sie die Qualität dieser von Ihnen generierten Leads und ziehen mehr Geschenk uff sich, da Sie angeben, für jedes wen dieser Inhalt spezifisch ist.

Mit anderen Worten, Sie wählen dies Publikum aus.

Erdacht, Sie schreiben vereinen Versteckspiel oder ein Whitepaper. Am Vorzeigebeispiel von Forschern, die in Reinräumen funktionieren, könnten Sie wie am Schnürchen vereinen Untertitel unter den Titel des Whitepapers setzen, dieser ungefähr so ​​​​lautet: Ein Leitfaden für jedes Wissenschaftler, die in Fluor&E-Reinräumen funktionieren

Jetzt wissen Ihre Leser genau, für jedes wen dieser Versteckspiel oder dies Whitepaper spezifisch ist.

5. Am Finale vereinen Call-to-Action setzen

Sie denken vielleicht, dass dieser spezielle Tipp unnötig ist. Es ist 2021, und jeder weiß, dass man vereinen CTA am Finale eines Marketingartikels positionieren muss. Rechts?

Nun, ich kann Ihnen wie neu sagen, dass viele Vermarkter es immer noch nicht tun.

Sie möchten sich nicht die Qual zeugen, vereinen Inhalt zu schreiben und Ihre Leser oder Zuschauer dann nicht den nächsten Schrittgeschwindigkeit zeugen. Herrschend Sie darob, welches sie nachdem dem Verbrauch Ihrer Inhalte tun sollen, und sagen Sie ihnen, dass sie es tun sollen!

Vielleicht möchten Sie, dass sie eine Produktdemo vereinbaren, weitere Informationen ordern, eine Landingpage oder Ihre Kontaktseite kommen oder Ihren Stand uff einer bevorstehenden Messe kommen. Welches unter ferner liefen immer es ist, stellen Sie sicher, dass Sie es ihnen sagen.

Hier ist eine einfache Vorlage für jedes vereinen Call-to-Action am Finale eines Artikels:

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Um mehr darüber zu firm, wie Sie dies können [GAIN BENEFIT or SOLVE PROBLEM] mit [SPECIFIC PRODUCT], bitte schön besuche [LINK].

6. Bewerben Sie Ihre Inhalte offensiv und verwenden Sie sie für jedes andere Zwecke

Und ich tun offensiv gemeint.

Es ist seltsam, wie viele Unternehmen vereinen umfangreichen Inhalt erstellen, ein paar Tweets darüber versenden und dann aufhören.

Zum Besten von jeden wichtigen Inhalt, den Sie erstellen, sollen Sie vereinen Plan nach sich ziehen, um ihn so vielen potenziellen Kunden wie möglich zugänglich zu zeugen.

Beginnen Sie damit, dies Stück unter Ihrem eigenen Publikum zu bewerben (E-Mail-Dienst-Verkettete Liste, Newsletter, Website-Weblog, Follower uff LinkedIn usw.) und bitten Sie, es zu teilen.

Dann sollten Sie in Erwägung ziehen, es in Branchen-Newslettern zu bewerben, eine Pressemitteilung zu versenden, eine Google- oder LinkedIn-Werbekampagne durchzuführen oder es denn Handout uff Messung zu verschenken.

Welches die Wiederverwendung angeht, sollten Sie Ihren Inhalt immer in andere Gießen schneiden und würfeln.

Sie können z. B. ein Whitepaper in eine Schlange von Weblog-Posts rubrizieren, die sich jeweils uff vereinen bestimmten Phase des Dokuments verdichten (dies Problem, welches zuvor getan wurde, die Problemlösung usw.). Sie können es unter ferner liefen denn Versteckspiel zur Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift verwenden oder in ein Foliendeck oder Webinar verwandeln. Sie nach sich ziehen viele Möglichkeiten!

Fazit: Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte kein One-Hit-Wonder sind. Nachstellen Sie dem Rat von Joe Pulizzi und denken Sie an 1 solange bis 10 – dies heißt, verwenden Sie jeden Inhalt nicht zusätzliche Teile.

Sie nach sich ziehen dies Werkstoff schon erstellt, es sollte darob nicht viel zusätzliche Arbeit Ihrerseits erfordern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, um mit Ihren Inhalten mehr Leads zu generieren…

  1. Schenken Sie Ihren Inhalten vereinen interessanten und nutzenorientierten Titel.
  2. Versuchen Sie, eine problembasierte Kopfzeile anstelle einer lösungsbasierten Kopfzeile zu verwenden.
  3. Schränken Sie die Leserschaft Ihrer Inhalte uff eine Zielgruppe ein.
  4. Erwägen Sie, die Jobfunktion in den Titel aufzunehmen.
  5. Setzen Sie am Finale vereinen Call-to-Action.
  6. Bewerben Sie Ihre Inhalte und verwenden Sie sie für jedes andere Zwecke.

Befolgen Sie die Tipps in diesem Versteckspiel und Sie werden in Zukunft von den Vorteilen profitieren.

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