Now Reading
Spielerbewertungen z. Hd. die WM-Qualifikation 2022

Spielerbewertungen z. Hd. die WM-Qualifikation 2022

90min

[ad_1]

Aleksandar Mitrovics Last-Minute-Sieger schnappte sich am Sonntagabend in Lissabon die automatische WM-Qualifikation z. Hd. Serbien gen Preis Portugals.

Es war notwendig z. Hd. die Serben, die nachher Punkten ins Zweikampf kamen, nichtsdestotrotz mit einem geringeren Torverhältnis zu ihren Gastgebern, die nur eine Niederlage vermeiden mussten, um ihren Sitz beim nächsten Jahr in Qatar zu sichern.

Es war Serbien, dasjenige dasjenige erste Lebenssaft floss – während es sich selbst offenherzig in den Käsemauke schoss. Nur zwei Minuten später wurde Nemanja Gudelj am Rande des eigenen Strafraums vom listigen Bernardo Silva des Ballbesitzes beraubt. Jener lockere Tanzabend rollte in den Weg von Renato Sanches, dieser ohne Rest durch zwei teilbar noch die Halterung behielt, um nachher Hause zu schießen, vorweg VAR nachher einem Foulcheck Entwarnung gab.

Serbien kam zehn Minuten später nur konzis zum Tilgung, wie Dusan Vlahovic den Käsemauke an den Ständer hämmerte, vorweg Cristiano Ronaldo am anderen Finale zweimal konzis wurde.

Ein weiterer entscheidender Fehler bescherte den Besuchern von kurzer Dauer nachher einer halben Stunde zusammensetzen Tilgung. Jener abgefälschte Schuss von Dusan Tadic sah aus, wie ob es leichtgewichtig genug wäre, um z. Hd. Rui Patricio zu stoppen, nichtsdestotrotz er war schrecklich schätzte seine Truppenschau falsch ein, wie dieser Tanzabend ihn traf und qualvoll oberhalb die Linie spannte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top