Now Reading
Spanien – Schweden 1:0: Spielerbewertungen

Spanien – Schweden 1:0: Spielerbewertungen

90min

Spaniens uninspirierender 1:0-Triumph gegen Schweden in Sevilla reichte, um sich zu Gunsten von die WM 2022 in Qatar zu qualifizieren.

Die beiden Teams gingen denn Erster und Zweitplatzierter jener Menschenschlag ins Spiel und trennten nur verknüpfen Zähler, welches die Hoffnung hinauf verknüpfen klassischen internationalen Showdown aufkommen ließ.

In einem Spiel, dies an dies triste torlose Unentschieden zusammen mit jener EM im letzten warme Jahreszeit erinnert, waren die Entwicklungsmöglichkeiten jedoch die ganze Zeit jenseits hoch. Dieser eingewechselte Alvaro Morata holte schließlich gegen Finale des Spiels die drei Punkte.

Die Hausherr dominierten im ersten Drittel den Ballbesitz und hatten die erste Risiko des Spiels, denn Pablo Sarabia intrinsisch von zehn Minuten konzis am Wandpfosten vorbeischoss.

Daraufhin hatte Spanien trotz Ballbesitz Plackerei, sich Entwicklungsmöglichkeiten herauszuarbeiten, während Schweden hinauf Konter drohte. Emil Forsberg hatte vor jener Pause zwei gute Entwicklungsmöglichkeiten, beugte verknüpfen Schlaghose an die falsche Seite des Pfostens, im Vorfeld er verknüpfen Volleyschuss an Unai Simon vorbei schoss, jedoch konzis daneben.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top