Now Reading
Southerland stellt neuen Showroom in Nashville vor

Southerland stellt neuen Showroom in Nashville vor

PhotoCaption



Jener Matratzenhersteller Southerland gab publiziert, dass er in seinem neuen Produktionswerk in Nashville verdongeln mehr wie 10.000 Quadratmeter großen Showroom eröffnet hat. Jener neue Showroom ist mehr wie dreimal so weithin wie die anderen Showrooms von Southerland, die sich in fünf dieser sechs Produktions- und Vertriebsstätten in den USA Ergehen. In Zusammenstellung mit dem neuen Showroom in Nashville belaufen sich die regionalen Markenerlebnisflächen nun landesweit hinauf weitestgehend 25.000 Quadratmeter.

Zur Einweihungsfeier dieser neuen Räumlichkeiten veranstaltet Southerland Höker zu Händen private Produktvorführungen und Führungen durch die neue Produktionsstätte.

„Wie wir unser neues hochmodernes Fertigungszentrum eröffneten, wollten wir die Temperament nicht nur zu Händen die Produktion nutzen, sondern ebenfalls wie komplettes Schaufenster zu Händen unsrige aktuellen und zukünftigen Händler, um die volle Spektrum unseres Angebots zu erleben zu offenstehen“, sagte Bryan Smith, Staatsoberhaupt und Vorsitzender des Vorstands von Southerland. „Wir freuen uns darauf, aktuelle und zukünftige Kunden im neuen Showroom und in einem neuen Produktinnovationszentrum, dies wir schaffen, willkommen zu heißen, um die Gesamtheit zu erleben, welches unsrige Marke ihnen zu offenstehen hat.“

Zu den Neuheiten, die Southerland im Showroom präsentieren wird, gehört die Überarbeitung seiner Amerikanischer Schlaf Linie, die Kreuzung und zweiseitige Matratzen umfasst. Dies Unternehmen wird ebenfalls seine erfolgreichen Signature Zwitterhaft und ThermoBalance® Kollektionen, die aus hochwertigen Materialien wie kupferinfundiertem Latex, Gel-infundiertem Memory-Schaum und temperaturregulierenden Technologien hergestellt werden, die eine bessere Schlafgesundheit fördern. Zu sehen sind ebenfalls die verstellbaren Lattenroste von Southerland, einschließlich des einteiligen Kingsize-Betts.

Neben dieser neuen Ausstellungsfläche ist dies Unternehmen ebenfalls in diesem Zusammenhang, ein Produktinnovationslabor zu gedeihen, verdongeln speziellen Arbeitsbereich, in dem dieser Schwerpunkt darauf liegt, die Technologien und Innovationen zu verbessern, die Southerland in seiner Herstellung verwendet. Dies Unternehmen hat ebenfalls geplant, seine Forschungs- und Entwicklungsteams, Unternehmensniederlassungen, sein hundertprozentiges Transportunternehmen Southerland Zuführung, seine American Adjustable Division von Bewegungsbasen zu verlegen und seine iBnB-Roll-Pack-Linie in die neue Temperament zu erweitern.

Die 318.000 Quadratmeter große Fabrik in Nashville ist paar so weithin wie ihre beiden vorherigen Produktionsstätten in dieser Stadt. Es hat Southerland ermöglicht, seine Produktionskapazität um mehr wie ein Drittel zu potenzieren und dies Unternehmen um 40 Arbeitsplätze zu potenzieren.

See Also
Traumküchen-Designs und -Ideen


Weiterführend Southerland

Southerland stellt seit dem Zeitpunkt 1893 Qualitätsmatratzen in den USA her. Southerland verwendet nur erstklassige Materialien und Komponenten und verkauft seine Matratzen und verstellbaren Untergestelle derzeit in 43 Staaten. Durch die Umsetzung seines strengen Qualitätssicherungsprogramms stellt Southerland Matratzen her, die von dieser Firmenphilosophie „Making it Right“ unterstützt werden, die hinter jedem gelieferten Produkt steht. Jedes seiner Produkte wird mehr als ein hundertprozentiges Transportunternehmen an den Einzelhandel geliefert. Die derzeit sechs Produktions- und Vertriebsstandorte des Unternehmens in Nashville, Tennessee, Phoenix, Arizona, Oklahoma City, Oklahoma, und Tualatin, Oregon, zusammenfassen insgesamt weitestgehend 600.000 Quadratfuß.

News aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Händen den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Produkt von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top