Now Reading
Solskjaer: Man Utd ist immer noch dies größte Team in Manchester – und welcher Welt!

Solskjaer: Man Utd ist immer noch dies größte Team in Manchester – und welcher Welt!

Solskjaer: Man Utd ist immer noch das größte Team in Manchester – und der Welt!

[ad_1]

Ole Gunnar Solskjaer bestand darauf, dass Manchester United immer noch welcher Top-Klub in Manchester ist, trotz allem, welches die Crosstown-Rivalen welcher Red Devils in den letzten Jahren erreicht nach sich ziehen.

Manchester City hat in den letzten zehn Jahren fünf Meistertitel gewonnen, womit Man Utd in derselben Zeitspanne nur einmal die Premier League-Trophäe gewann.

Jedoch trotz des jüngsten Erfolgs von City sagte Solskjaer vor dem Derby am Sonnabend, dass seine Team immer noch welcher Platzhirsch in Manchester ist und dies untergeordnet in den kommenden Jahren bleiben wird.

Welches hat Solskjaer gesagt?

“Nein, ich kann nicht”, sagte Solskjaer, qua er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könne, dass City an Man Utd vorbeigeht. “Jedoch die Sache ist die, man muss Respekt vor dem nach sich ziehen, welches sie in den letzten 10 Jahren oder noch mehr in den letzten vier oder fünf Jahren geleistet nach sich ziehen, mit ihrer Dominanz in England und in Europa.

“Jedoch wir sind Man Utd, wir werden immer wiederkommen. Selbst denke, wir sind die Nummer eins in Manchester und dies bedeutet wahrscheinlich untergeordnet in welcher Welt.”

Dies große Portrait

Manchester City hat seit dem Zeitpunkt Pep Guardiolas erster Spielzeit 2016/17 keine trophäenlose Spielzeit mehr erlebt, nachdem er sich unter dem ehemaligen Barca-Trainer zu einer dominierenden Macht entwickelt hatte.

In derselben Spielzeit gewann Man Utd zufälligerweise zum letzten Mal eine Trophäe, qua sie die Europa League gewannen.

Manchester United jagt schon in dieser Spielzeit dies Titelrennen, da sie mit acht Punkten Verzögerung uff Tabellenführer Chelsea ins Derby einziehen.

Jener drittplatzierte City liegt fünf Punkte hinterm Champions-League-Sieger welcher letzten Spielzeit, während Liverpool derzeit den zweiten Sitzplatz in welcher Spielklasse belegt.

Weiterlesen

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top