Now Reading
Softwarefehler lässt Siri nicht in dieser Stellung, Hund, Katze und andere Wörter zu buchstabieren

Softwarefehler lässt Siri nicht in dieser Stellung, Hund, Katze und andere Wörter zu buchstabieren

Bug lässt Siri nicht in der Lage, Hund, Katze und andere Wörter zu buchstabieren

AKTUALISIEREN:Welches Problem nebensächlich immer dazu führte, dass Siri zusammensetzen Schlaganfall hatte, dieser sie daran hinderte, Wörter wie Katze und Hund richtig zu buchstabieren, ist jetzt zumindest vorerst behoben. Siri schreibt sie “harten” Wörter jetzt richtig. Wenn wir schon in diesem Zusammenhang sind, wie viele von Ihnen nach sich ziehen dieses Problem am Sonntag erlebt?

Wir nach sich ziehen oft kritisiert Apple hierfür, dass es nebst den Fähigkeiten dieser digitalen Assistenten weit hinter Google Assistant und sogar Alexa zurückfällt. Heute wurden wir daran erinnert, qua Siri anfing, die Schreibweise bestimmter Wörter zu vermasseln, während sie dieser richtigen Schreibweise zusätzliche Buchstaben hinzufügte. Qua wir Siri zum Denkweise baten, Empire zu buchstabieren, wurde uns gesagt, EMPIRETNNORMAL zu schreiben.
Sogar ein einfaches Wort wie Hund enthielt die gleichen zusätzlichen Buchstaben; Siri sagte uns, wir sollen es DOGTNNORMAL buchstabieren. In Anbetracht dieser Tatsache, dass die zusätzlichen Buchstaben TN NORMAL formulieren, möglich sein wir davon aus, dass es sich um eine Sorte Sourcecode handeln muss, dieser von verwendet wird Apple überprüft Siris “psychische Gesundheit”.

Nicht jeglicher Wörter enthielten sie zusätzlichen Buchstaben, nichtsdestoweniger es gab andere Probleme. Qua wir Siri baten, Cat zu buchstabieren, fragte uns dieser digitale Wizard, ob wir Cat oder Cata meinten. Wenn wir Siri baten, Hund zu buchstabieren, fragten wir manchmal, ob wir Hund oder Dawg meinten und baten uns, gen die gesuchte Schreibweise zu tippen. Hör zu, Siri, wenn wir schier wissen, wie man ein Wort richtig schreibt, erfordern wir dich nicht zu fragen.

Glücklicherweise können iPhone-Nutzer Installieren Sie die Google Assistant-App und sie buchstabiert Hund und Katze einwandfrei, ohne uns lächerliche Fragen zu stellen. Und wir nach sich ziehen dies nebensächlich gen einem anderen iPhone-Prototyp getestet und genau dasjenige gleiche passierte. Genauso wie Google hat es diesjährig mit seiner Hardware für jedes dasjenige Pixel ernsthaft gemacht, es ist Zeit für jedes Apple, endlich irgendwas zu tun, um die Lücke zwischen Siri und Google Assistant zu schließen.

Offensichtlich ist dies ein Fehler, dieser Siri betrifft, und sowie wir irgendwas Neues darüber lauschen, werden wir sie Vergangenheit updaten. Obwohl wir unseren Hund vielleicht zuerst füttern zu tun sein.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top